Containermod

V 1.0 by NAS Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
70.216
Downloads gesamt
332
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Containermod by NAS

Logo _NAS_QM
Dieses Modpack beinhaltet folgende Mods:
Actros MP IV

Eine passende Zugmaschine für den Containertrailer
der niederländischen Firma D-TEC.
Diese 375 kW (510 PS) Leistungsstarke und wendige Zugmaschine
ist ideal im Transportwesen.

D-TEC Teil 1
Erster Teil eine Container-Transport-Systems,
der niederländischen Firma D-TEC
Ist Solo, in Deutschland, nicht im Straßenverkehr zugelassen und
darf nur im innerbetrieblichen Bereich Solo verwendet werden,
z.B. zum be- oder entladen.

D-TEC Teil 2 2
Zweiter Teil des Container-Transport-Systems,
der niederländischen Firma D-TEC.
Ist nur in Verbindung Teil eins verwendbar und nur so in Deutschland
im Straßenverkehr zugelassen.

Open Top Container
2 Varianten eines Open Top Containers.
Ladevolumen: 37.470 Liter
Diese können :
Weizen, Gerste, Raps, Körnermais, Silage, Gras, Kartoffeln, Zuckerrüben und Mist laden!


WICHTIG! Schaut Euch die TUT Video´s auf Simulatortipps.dean !

 

Achtung:

 

Aufgrund der rechtlich ungeklärten Lage weise ich darauf hin, das alle von Simulatortipps und NAS Team erstellten Mods lediglich für Giants erstellte Spiele gemacht worden sind, und auch nur dort verwendet werden dürfen. Ich übernehmen keine Gewährleistung für Schäden, die euch durch Missbrauch entstehen! Ich rate euch zudem das auch für Mods einzuhalten, die ihr auf den bekannten LS-Portalen bekommt!

 

Dieser Mod wird exklusive bei Modhoster.de, blog.nordline-agricole-services.de und simulatortipps.de angeboten, und darf auf keinem anderem Forum zum Download angeboten werden. Es gibt auch keine Freigaben auf Veränderungen irgend einer Art!

Licenza Creative Commons
" Containermod by NAS " LS13 by Nordline Agricole Team is licensed under a Creative Commons Attribuzione - Non commerciale - Non opere derivate 3.0 Unported License.
Permissions beyond the scope of this license may be available at www.nordline-agricole-services.de.

Credits

Actros und D-Tec:GTS
LS umbau: NAS Modding Squad
Texturen: NAS Modding Squad
Tests: NAS Team und Simulatortipps

Änderungen

  • 16. Januar, 22:34 Uhr
    Version 1.0 by NAS

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 84303ba2990a1ea0fa24a70d502ab679
Version: 1.0 by NAS
Multiplayerfähig? nein
Autor: Copyright (C) Nordline Agricole Services ModdingSquad, All Rights Reserved.
Preis im Shop: 62500 LS
Name im Shop: D-TEC LafetteVorne
Beschreibung im Shop: Erster Teil,
eines Container-Transport-Systems,
der niederländischen Firma D-TEC.
Ist Solo, in Deutschland, nicht im Straßenverkehr zugelassen!

Mod by Nordline Agricole Services ModdingSquad.

16.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.57 / 201 Stimmen

Empfehlungsrate

95,65%
nach 189 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 by NAS
Landwirtschafts Simulator 2013
ContainerModbyNAS.zip
22,3 MB 70216
16. 01 2013 70.216

327 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kleiner Tipp für Schräglage am Kontainergreifer

    Bei Schräglage des Containers am Kalmar gibt es nen kleinen Trick!! indem man den Ausleger mit Hilfe der Tastatur einmal komplett nach oben fährt und dann wieder runter. Stellt sich der Greifer wieder Grade.


  2. Für alle! Der Actros hat ein paar Normelsfehler und ist nur so dazu gekommen, da die eigendliche Zugmaschine nicht retzeitig fertig geworden ist.
    Wir bitten darum uns nicht über PN voll zu spammen, das der Actros Fehler hat in der Textur oder im Model. Für alle die motzen wollen: Macht es erst mal selber und besser !
    Wenn es so weiter geht haben wir keine Lust mehr was zu machen, gut Kritik sollte man vertragen können (was wir auch können) aber wir sehen nicht ein, uns rechtfertigen zu müssen, warum wir was und wie wir es gemacht haben.
    Nochmals an alle MOTZER:
    Macht es besser und wenn es Euch nicht gefällt dann ladet ihn nicht.
    Solche Leute sind es Schuld wenn Modder keine Mods mehr machen.

    4 Antworten

  3. DJ_Pipo 30. 07 2015

    Guten Tag,
    Gibt es diesen mod auch für LS 15 ?


  4. poldy66 30. 04 2014

    in verbindung mit dem logistikpack einfach super. vielleicht gibt es die möglichkeit mal die container auf wagons oder schiffe zu verladen?


  5. Farmer-2307 29. 04 2014

    Seit dem neuen 2.1 Patch für das 2. offizielle Addon bleibt der auflieger nicht mehr auf de Boden.


  6. Dennis_bj70 22. 04 2014

    ich habe eine frage wie kann man den container an den hänger anhängen


  7. Rumtreiber22 Modhoster Team 21. 04 2014

    TOP Pack! Klasse Arbeit und volle Punktzahl. Mit dem Logostik Pack:
    http://www.modhoster.de/mods/logistik-pack-portal-bruckenkran-mitnahmestapler

    macht das vedammt viel Spaß,seinen Hof zu betreiben.
    5/5 Sterne + Empfehlung! Weiter so!

    Ein Wort zu Buffi85 . Sich erst mal SCHLAU machen bevor dumme Kommentare geschrieben werden! Actros 4x4 siehe hier z.b.
    http://www.topagrar.com/news/Technik-Techniknews-Fahrbericht-zum-Agrar-Actros-von-Paul-Nutzfahrzeuge-1259427.html


  8. Buffi85 14. 02 2014

    der actros is ja so weit net schlecht nur so balt och nen anderren hänger hinter hänge sprinkt der wie ein pflummi und ich wuste ganet das nen actros ein 4x4 antrib hat


  9. Bauer Hannsen 07. 02 2014

    Es ist immer einfach, Kritik damit zu beantworten, dass man droht, nichts mehr zu machen und es ist noch einfacher, jedem Kritiker die Schuld in die Schuhe schieben zu wollen, wenn es darum geht, dass der eine oder andere "modder" keine Modifikationen mehr für die Öffentlichkeit macht.

    Das ändert nichts daran, dass der Begriff "fehlerfrei" klar definiert ist, nicht nur in der Welt der Modifikationen. Und auch wenn euch das weh tut: Bei mir fliegt ein Mod schon raus, wenn ich im Logfile auch nur ein Warning finde. Wenn es bei so einer Kleinigkeit wie "Warning: Missing l10n for button worklights in ContainerModbyNAS" schon mangelt, wie sieht es dann erst bei wichtigen Dingen aus?

    Btw: Man kann dem Gemotze der Nutzer entgehen, indem man ihnen den Grund entzieht. Nehmt den Actros halt raus und fertig. Sollen sie sich selbst eine Zugmaschine basteln...


  10. Ich habe mir auf beiden links die Datei Heruntergeladen aber ich kann sie in meinem spiel nicht verwenden, weil ich sie nicht sehe. Ich habe sie in den modordner eingefügt.
    Bitte um hilfe thx


  11. Polska2431 18. 01 2014

    Ich hab mich einfach in diesen Mod verliebt !!!!


  12. Karvon FAN 06. 01 2014

    Bitte schaut das man 3 Achsen statt 4


  13. Karvon FAN 06. 01 2014

    Die sind so schwär das man glaubt man hat 250,000kg hinten angespant


  14. lausbub1 25. 12 2013

    einfach nachdenken und es versuchen dann klappt
    es auch . nicht direckt motzen


  15. wie kann man den container zu machen


  16. Lukasgamer 27. 11 2013

    HILFEKann mkr einer helfen wie kann ich ein container an denn lader hänger


  17. mummpitz 12. 11 2013

    sehr geiler mod nur ich kann keinen container ankuppeln schade
    aber sonst super sache


  18. Jonnyboy3012 21. 09 2013

    Ich bitte um Hilfe da ich an den Kalmar keine Container mehr hängen kann bin mit dem Spreeder immer genau darüber doch das Ankuppel Symbol kommt nie und ich kann es auch nicht anhängen Bitte um hilfe :(


  19. lesser 01. 09 2013

    kann man die container am lkw fiksieren und wenn ja wie?bitte per pn.
    P.S.:Der mod ist bis auf das kleine problem perfekt


  20. Spacewombatz 29. 08 2013

    toller Mod. Wer den Container nicht greifen kann: Fahrt ihn von der anderen Seite an. Die Container sind nur von einer Seite aus greifbar.
    Grandios wäre der Mod, wenn man den über die rechte Maustaste den Teleskoparm nicht nur ausfahren, sondern den Greifer auch ein Stück seitlich bewegen könnte. so das man die Container vor dem absetzen schön zusammenschieben kann, ohne exakt heranfahren zu müssen



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566445033