ContainerWood It Runner Autoload

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
10.274
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hallo an alle, ich präsentiere Container Protokolle, die Betriebsbedarf des Anhängers Es Runner.

technische Eigenschaften:
automatisches Be- und Entladen
Möglichkeit zum Download-Protokolle um 90 Grad gedreht
Bereich von Längen akzeptiert 1,6 / 2,4 Meter branchless
Position der Ladesperre Riemen geändert.
die eingestellten Befehle sind "b" das Laden zu starten / stoppen "oder" die Seite Laden / Entladen zu wählen, "x" / Stopp-Download zu starten "v" die Protokolle um 90 Grad zu drehen, entladen

 

Credits

Model: Giants/ gapaolo (Team FSI Modding)
Texture: 
Script: Marhu/ fcelsa (Team FSI Modding)
Idea / Concept: 
Testing:
Other: 

Änderungen

  • 17. Januar, 15:34 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


17.01 2017
Modhoster Userbewertung
3.15 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

72,22%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
ContainerWood_Autoload_It_Runner...
2,5 MB 10274
17. 01 2017 10.274

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. funktioniert nicht.Und mit tardis teleportieren fliegt er wie verrückt in der Gegend rum


  2. baer1707 18. 05 2017

    und wenn du einmal beim überarbeiten bist kannst du vielleicht gleich noch Paletten mit rein schreiben dann wäre er im Sägewerk flexibler einsetzbar
    Danke!


  3. Ich suche eine version mit autoload für ballen... Weisst jemanden wo ich so ein finden kann?


  4. jojorose 19. 01 2017

    die autoloadfunktion sollte überarbeitet werden. mal gehts mal gehts nicht


  5. Kingbauer 18. 01 2017

    Die autoload funktion funktioniert nicht.

    1 Antworten

  6. vancblau 17. 01 2017

    super mod.
    wo kann ich denn die Distance ändern das er aus etwas weiterer entfernung das holz lädt? früher war es in der lua unter nare distance nur jetzt finde ich es nicht mehr.

    1 Antworten


}