Förderband mit Lastabzug WW

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
768
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Dieses Förderband wurde für die Verwendung mit AutoDrive optimiert.

Es wurde ein fillVolume installiert, das einen Kippauslöser enthält. So ist es möglich, das Förderband über einen AD-Zielpunkt anzufahren und dort automatisch abzuladen. Der integrierte Materialpuffer fasst 100.000 Liter. Dieser Kippauslöser kann auch mit Radladern, Frontladern, etc. befüllt werden.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß damit

Willy

Credits

HIP

  • 26. Juli, 15:07 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


26.07 2022
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_S710_WW.zip
457,2 KB 768
26. 07 2022 768

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }