cooler Hof Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.550
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

hab ne biogas und ne ballenverbrennungsanlage am hof eingebaut.

Credits

  • 19. Juni, 16:51 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 616111d8072c1af2bc88b955219bfea3
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

19.06 2012
Modhoster Userbewertung
1.81 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
map01.zip
203,0 MB 1550
19. 06 2012 1.550

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. schimpbua 23. 06 2012

    bin 12 kann mir irgendwer tipps geben?

    1 Antworten

  2. schimpbua 23. 06 2012

    sorry ist meine erste


  3. marvinni 20. 06 2012

    da mein pc so großße maps nich mag ( er hängt dann).. finde ich sie für mich guut... aber eine frage: wieso kann man bei den fahrsilos auf dem hof nicht maissilage abladen? danke


  4. Rico79 20. 06 2012

    mensch , nun seid doch nicht gleich so gemein zu ihm . jeder fängt mal klein an . ihr könnt doch auch einfach sagen ob er auf dem richtigen weg ist oder was er noch ändern muß . nur so lernt man das bauen .


  5. Pauls Ranch 20. 06 2012

    erstmal mit den giants editor richtig um gehen dann kann man was reinstellen


  6. zx12Bestie 19. 06 2012

    203MB und dann eine Map die jeder in 5 min hinklatschen kann weil sie einfach nichts hat außer ein paar geänderte Gebäude am Hof? Nee Sorry aber Ziel eindeutig verfehlt. Meine Secret Stones hat tausende von Änderungen und kommt nicht mal ansatzweise in die Nähe von 200MB. Hier solltest du wirklich mal länger überlegen und mit etwas mehr Begeisterung zur Sache gehen. So eine Map zu veröffentlichen ist eine bodenlose Frechheit.


  7. fabianb13 19. 06 2012

    Also der Name der Map verrät ja schon weitaus mehr als die Bilder... "cooler Hof Map" also den jenigen fällt auch keinen gescheiten Namen ein. Du solltest dir mehr Zeit nehmen, und nicht alles auf ein Platz schiessen, mach erstmal eine V.2, dann sehen wir weiter


  8. warlord 19. 06 2012

    Auf anderen Map´s is der Hof cooler .
    Sieh dir den an " fantasy_partII_by_tommy_r " - um nur einen zu nennen .


  9. Pauls Ranch 19. 06 2012

    echt super weiter so:)


  10. ostschrauber 19. 06 2012

    cool ist anders...
    wieviel Zeit hast du in die Map investiert? Das Hochladen hat doch sicher länger gedauert als das Bauen... ;)


  11. ZT303D 19. 06 2012

    kann mich der meinung von Fendt 97 nur anschließen


  12. FENDT 97 19. 06 2012

    Soory aber ich find die map weder cool noch gut aber naja


  13. enduroroland 19. 06 2012

    Sein "Werk"--cooler Hof Map--nennen und dann denken es ist auch ne coole Map, klappt so nicht. Da gehört schon einiges mehr dazu, eine coole Map zu erstellen, da sind Wochen, bzw.Monate Arbeit zu investieren. Das hier ist den Download nicht wert:-(


  14. ruegseggerag 19. 06 2012

    ich stimme dir voll und ganz zu steve91


  15. simulatorfan 19. 06 2012

    Du hast ja nicht mal die felder unter der Halle und dem Ballenschrederer weggemacht


  16. Pauls Ranch 19. 06 2012

    klasse darauf haben wir gewartet



}