CoopMutator

V 0.4.0 Mod für Insurgency: Sandstorm

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Beschreibung

<Aktueller Zustand des mod: Alle benutzerdefinierten Inhalte funktionieren derzeit nicht im aktuellen Spiel (es funktioniert nur, wenn ich sie in der Vorschau ansehe). Sie erhalten aber immer noch die ModSoldier-Spielerklasse, und diese hat Zugriff auf viele der Standardwaffen im Spiel.<


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Meine erste Coop-Theater-Mod für Insurgency Sandstorm. Er fügt dem Spiel die versteckten Waffen MP5K und RPK mit etwas funktionierenden Sounds sowie Taschenlampen und NVGs hinzu. Es gibt auch einige zufällige Ergänzungen wie Tactical Carrier, die von den Insurgency Source-Mods inspiriert wurden.

Meine erste Coop-Theater-Mod für Insurgency Sandstorm.

Zur Installation:
- Stellen Sie sicher, dass Sie nur Security Coop-Playlists auf Ihrem Server haben
- Installieren Sie den Mod, indem Sie 93591 zu Ihrer Mods.txt-Datei oder Befehlszeile hinzufügen
- Fügen Sie den Mutator CoopMutator_Security hinzu
- Ich empfehle, mit 30 oder mehr Nachschubpunkten zu spielen (einige Dinge in diesem Mod kosten sehr viel)

Beispielhafte Befehlszeile:
InsurgencyServer.exe Farmhouse?Scenario=Scenario_Farmhouse_Checkpoint_Security?MaxPlayers=12 -Port=27022 -QueryPort=27023 -log -hostname="Test server" - EnableCheats -Mods -CmdModList="93591" -ModDownloadTravelTo=Farmhouse?Scenario=Scenario_Farmhouse_Checkpoint_Security -mutators=CoopMutator_Security,AllYouCanEat
(Sie benötigen außerdem einen API-Schlüssel, der für die Verwendung von Mods auf Ihrem Server eingerichtet wurde. Folgen Sie dem offiziellen Leitfaden zum Community Server, um ihn zu erhalten.)

(Sie benötigen auch einen API-Schlüssel, um Mods auf Ihrem Server zu verwenden.


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Waffen

  • MP5K-Maschinenpistole - feuert etwas schneller als die MP5A5, hat aber etwas mehr Rückstoß und eine geringere Geschossgeschwindigkeit. Der Ton ist sehr leise, weil ich eine Umgehungslösung verwenden musste, um den Ton an die Feuergeschwindigkeit anzupassen. Verwendet MP5A5 zum Nachladen von Animationen, so dass der Ton funktioniert, aber visuell ist er sehr fehleranfällig.
  • RPK leichtes Maschinengewehr - ziemlich steuerbar für ein LMG, man denke an ein Galil, aber mit 75 Trommelmagazinen (die Trommel sieht im Moment seltsam aus, weil am Waffenmodell eines angebracht ist). Verwendet die gleichen Nachladeanimationen wie AKM. Das Zweibein wird nicht funktionieren, aber Sie können einen Vorgriff ausrüsten.
  • Fedorov Avtomat-Gewehr - verwendet das SKS-Modell. Es ist im Grunde ein automatisches SKS mit etwas mehr Schlagkraft. Ich habe es gemacht, um mit dem Hinzufügen von Munitionstypen zu experimentieren.
  • TT-33-Pistole - verwendet das Modell Tariq. Sie schießt langsamer als alle anderen Pistolen im Spiel, hat aber eine gute Durchschlagskraft und Geschwindigkeit. Insgesamt weist sie ähnliche Schäden auf wie die Sicherheitspistolen, aber in einer billigeren Verpackung mit weniger Munition. (Ich plane, dies später den Bots hinzuzufügen)
  • Glock-18-Pistole - Glocke, aber vollautomatisch. Wahnsinniger Rückstoß, geringere Geschossgeschwindigkeit und kostet vier Punkte, aber das ist es aus offensichtlichen Gründen wert.
  • SKS wurde auf 0 Nachschubpunkte reduziert, weil es so schlecht ist, selbst wenn man 2 Punkte für die erweiterten Mags ausgibt, ist es immer noch schlechter als das AKM (dies ist hauptsächlich ein Test, um eine offizielle Waffe durch eine benutzerdefinierte mit dem gleichen Namen zu ersetzen. Dies hat den Hauptvorteil, dass man neue Magazintypen hinzufügen kann, die die Waffe akzeptiert)

Waffen-Mods

  • Ich habe viele der Sehenswürdigkeiten im Spiel auf alle benutzerdefinierten Waffen gelegt (die Standardwaffen wurden nicht verändert)
  • Blitzlichter sind für die meisten kundenspezifischen Waffen erhältlich
  • Tactical Sling ist auf handelsüblichen Primaries erhältlich. Erhöht die Geschwindigkeit des Herausziehens und Weglegens der Waffe geringfügig. Sie können es auch auf das Fernglas legen, um sich darauf vorzubereiten, schneller Unterstützung zu rufen

Getriebe

  • John Wick Carrier lässt Sie zwei Pistolen tragen und gibt Ihren Pistolen eine Menge Munition. Ihr Primary erhält die gleiche Munition wie kein Carrier
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  • Tactical Carrier ist nur ein schwerer Träger, aber schwerer. 9 Magazine auf Ihrer Primärwaffe, 5 auf Ihrer Pistole, 4 Sprengschlitze und 3 RPGs.
  • Battle Royale Carrier lässt Sie zwei Primärwaffen tragen und gibt Ihnen eine Menge Munition für beide Waffen. Ansonsten wie schwerer Träger.
  • Bombenweste blockiert 70% des Explosionsschadens, so dass Sie die Hälfte des Schadens einer schweren Panzerung (die nur 40% blockiert) tragen. Tut nichts gegen Kugeln.
  • Die Moloch-Rüstung ist sehr widerstandsfähig und kann dazu führen, dass man vier oder fünf Mal getroffen wird, bevor man stirbt, es sei denn, man wird irgendwo getroffen, das die Rüstung nicht abdeckt. Sie schützt auch 60% des Explosionsschadens, ist aber sehr schwer.
  • Das versteckte NVG im Spiel wurde aktiviert. Im Moment ist es hauptsächlich ein Meme-Gegenstand, da man damit superlangsam auf Sehenswürdigkeiten zielen kann und die aktuellen Karten dafür zu hell sind.

Benutzerdefinierte Spielerklasse

  • Zur Zeit müssen Sie die ModSoldier-Spielerklasse verwenden, um alle Funktionen des Mods zu erhalten. Ich werde bald weitere Klassen erstellen.
  • ModSoldier fungiert auch als Kommandant

Credits

  • 15. Juli, 05:07 Uhr
    Version 0.4.0

    Test with new editor settings



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Modhoster Userbewertung
4.0 / 174 Stimmen

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Insurgency: Sandstorm
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