Coretex Gewicht Pack

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.780
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Coretex Gewicht pack Design by Sahnepudding_TV.
Da ich in Sachen Gewichte wählerisch bin und kein Händler mir meine Wünsche erfüllen könnte, habe ich selber ein Design entworfen und mich mit einem Hersteller zusammengetan.Das Ergebnis sind 3 Unterschiedliche Gewichte, die zu jeder Arbeit passen.Für klein Traktoren gibt es ein 800 KG Gewicht, für Große Maschinen und Schwere lasten ist ein 1400 KG Gewicht dabei.Und falls beim Silo machen mal zu wenig Gewicht da sein sollte gibt es noch ein 2500KG Heckgewicht dazu.Die Frontgewichte sind mit LEDS ausgestattet und das Heckgewicht darf auch bei Dunkelheit im Straßenverkehr genutzt werden, durch Extra geschaltet Rückleuchten seit Ihr bei Dunkelheit immer gut zu sehen.

 

Spezifikation:

 

Waschbar

 

Andere Dirt Farbe

 

Frontgewichte mit LED Beleuchtung

 

Heckgewicht mit LED Rückleuchten(Bremse,Blinker,Normal)

 

Gewichte

 

800KG

 

1400KG

 

2500KG

 

 

 

Visit Me:

 

 

 

Twitch:http://www.twitch.tv/sahnepudding_tv

 

 

 

Facebook:https://www.facebook.com/pages/SahnePudding_TV/1456389271331382?ref=bookmarks

 

 

 

Rules:

 

 

 

Die mod darf  auf anderen Seiten nur und ausschliesslich unter dem ORIGINALLINK veröffentlicht werden
The mod may be published on other sites as long as ONLY the ORIGINAL LINK  will be used!

 

 

 

 

 

Wenn ihr Fehler findet oder Ideen habt.Schreibt mir ne PN ich kümmer mich dann zeitnah darum

Credits

Modell: Sahnepudding_TV
Textur: Sahnepudding_TV
Script:
Idee / Konzept: Sahnepudding_TV
Tester: Sahnepudding_TV
Sonstige: Sahnepudding_TV

  • 28. Oktober, 12:04 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: ca6803a8f45939494d0542bff99a940d
Version: 1
Multiplayerfähig? ja
Autor: SahnePudding_TV
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

28.10 2016
Modhoster Userbewertung
5.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 17
FS_17Gewicht_pack_By_SahnePuddin...
19,1 MB 1780
28. 10 2016 1.780

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }