Mais Soja Strohballen

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.306
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

**Freisetzung**
Mais-und Bohnenfutter-Beschaffenheiten
Quadratische und runde Ballen
Danksagung an den ursprünglichen Modder, 4MR Modding of Corn Stalk Round Bale. Ruhe wurde von mir geschaffen. Bitte geh und gib ihm ein Like.

Credits

derelky, Michigun Gaming & Outdoors, 4MR Modding

Änderungen

  • 31. Dezember, 22:37 Uhr
    Version 1.0.0.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 21f9e4a7d66e5e6747d0be36fc2a312d
Version: 1.0.0.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: derelky, Michigun Gaming and Outdoors, 4MR Modding
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

31.12 2019
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
corn_bean_straw.zip
5,9 MB 1306
31. 12 2019 1.306

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. erstmal danke für die tolle Mod.
    Wie kann man Mais- uns Soja-Stroh etwas weicher machen? Beim standard-Stroh versinken die Räder immer ein wenig im Stroh, beim Mais- uns Soja-Stroh nicht. Je nach Grösse des Haufens bleiben dann die Fahrzeuge davor stecken...

    1 Antworten

  2. Erstmal danke für die tolle Mod.
    Wie kann man Mais- uns Soja-Stroh etwas weicher machen? Beim standard-Stroh versinken die Räder immer ein wenig im Stroh, beim Mais- uns Soja-Stroh nicht. Je nach Grösse des Haufens bleiben dann die Fahrzeuge davor stecken...



  3. bgo1973 02. Januar

    Auf einer anderen Seite steht:
    Instructions- Just place the zip in your mods folder and that's it!

    Anweisung- Die zip einfach in den mods Ordner und das war's!

    Leider nicht.


  4. bgo1973 02. Januar

    So wie ich das verstehe, ist das eine eigenständige Mod. #Freisetzung
    Schreibt sich soweit auch in die jeweiligen Verkaufsstellen ein, etc.
    Schmeißt dann aber leider sich ständig wiederholende Fehler aufgrund eines Fehlers in der register.lua. Zeile 172, wenn ich mich richtig erinnere.
    Hat das schon jemand zum Laufen gebracht?


  5. moin toller mod aber wo werde ich die ballen los oder was macht man damit ?

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1590382853