Cosmic Encounter

V 1.0.1 Mod für Tabletop Playground

0
Downloads heute
243
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

<Kosmische Begegnung ist ein Brettspiel, bei dem drei oder mehr Spieler gegeneinander antreten und zusammenarbeiten, um den Feind Planeten zu erobern und ihren Einfluss im Universum zu verbreiten. Dies geschieht, indem man seine eigenen Streitkräfte von Schiffen verwaltet, Karten">Karten zur richtigen Zeit spielt und geschickt Allianzen mit den anderen Spielern bildet. Jeder Spieler spielt als eine Alien Rasse mit seiner eigenen einzigartigen Power, die es ihm erlaubt, bestimmte Spielregeln zu seinem Vorteil zu verzerren. Sobald ein oder mehrere Spieler fünf Kolonien auf gegnerischen Planeten errichtet haben, gewinnen sie das Spiel.

Diese Version der Kosmischen Begegnung besteht aus Kartenbildern, die im Fandom-Wiki gefunden wurden, und aus Scans einer französischen Version des Spiels. Einschließlich Kosmischer Einfall, Kosmischer Konflikt und Komische Allianz Erweiterungen

Token für Außerirdische wie die Horde fehlen, können Sie immer noch eingebaute Token verwenden.


Das Spiel wurde ursprünglich 1977 veröffentlicht und hat seitdem insgesamt vier Hauptversionen gesehen.

Die ersten Auflage wurde von Eon Productions herausgegeben und 1977 veröffentlicht. Diese Ausgabe hatte insgesamt neun Erweiterungssätze von 1977 bis 1983.

Die vierte und aktuelle Ausgabe wurde 2008 von Fantasy Flight Games veröffentlicht, mit einer aktualisierten Neuauflage im Jahr 2018 zu Ehren des 42-jährigen Jubiläums des Spiels. Diese Ausgabe umfasste insgesamt sechs Erweiterungssätze (sieben, wenn man den einen als Werbestück verschenkten Alien mitzählt) von 2009 bis 2016.

Quelle: cosmicencounter.fandom.com/wiki


<

Credits

  • 27. Juli, 19:15 Uhr
    Version 1.0.1

    fixed distribution of destiny cards



Dateien


01.05 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Cosmic Encounter
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Tabletop Playground installiert.
Tabletop Playground
upload_116517_modfile.5.zip
237,5 MB 243

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }