Country Of Fruits

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
8.633
Downloads gesamt
61
Kommentare

Beschreibung

So liebe Spieler.
Mach Längerer Pause habe euch eine sehr hüglige 4fach Map gemacht.
Sie ist eine Multifruit Map mit vielen Früchten (28).

Zur Map :- Eingebaut wurden
Wasser Mod - Tränke Kühe - Schafe
Schweinemast - Rindermast
Futterlager
Wollecolector
Güllelager
BGA

Wirdschaftskreis

Malwerk
triticale soybean millet = Mehl
Malwerk-BGA
rye spelt greenwheat = Mehl
Bäckerei
wheat sunflower oat water mais  Zucker = Brot + Spiralnudeln
Brauerei
barley hops wheat = Bier
Zuckerfabrick
Zuckerrohr sugarBeet = Zucker
Schreinerei
wood woodChips = Bretter
Erasco
redcabbage onion whitecabbage potato Spiralnudeln = Suppen
Holzfabrik
woodChips Mehl = Holzpellets
Brennerei
wheat trauben rye water = Schnaps

Es gibt 11 verkaufstellen für die Produkte
Ihr besitzt 4 Wiesen mit Wald
Alle anderen Felder müßen gekauft werden
Die PDA funktioniert und auch das Farzeuge-Zurückstellen geht
Alle Früchte können auf dem Hof zwischengelagert werden
Es wurde auch Platz gelassen für Plaziebare Obiekte (Siehe Bilder)
Die im PDA enthalten Zahlen auf den Felder sind der Kaufpreis dafür

Sollten Fragen auftreten sollte man sich zuerst die Bilder anschauen dann
sind viele Fragen Überflüssig (zb - Ich finde das nicht )



ACHTUNG Manche Felder sind Gegrubbert und Gespritzt manche angepflanzt
Ernten kann man sie trotzdem wenn man selber Fährt ( nicht mit Helfer )
Da man die wachstumzeiten der zusatzfrüchte im Infofenster nicht sieht, wurde es so gemacht daß
alle Felder wenn man sie ernten kann ein in einem Bestimmten GRÜN  leuchten

Bedanken Möchte ich mich bei allen deren Obiekte ich verbaut habe

Benötigt wirt: OHNE DIESE GEHTS NICHT
MultiOverlay  http://www.modhoster.de/mods/multioverlay
UniversalProcessKit Mod  http://www.modhoster.de/mods/universalprocesskit--2
AAA_64erFix zur Frucht und Filltypes Anhebung  http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=141&t=2666#p29133

Benötigtes Modpack    http://ul.to/rmfwh2sq

Neues Modpack für die V2   http://ul.to/g02ppwi4

Empfohlen
Waschanlage   http://www.modhoster.de/mods/platzierbare-waschanlage
Mischstazion   http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=140&t=918#p4442



Großer dank geht an Wolfgang und Frieder


Sehen sie selber was man noch machen könnte.
Wünsche oder Vorschläge wie immer an mich Per PN - werde versuchen alle zu erfüllen wenn es geht.
MFG Walter
PS In eigener sache Für infos hir meine TS3 Daten 213.202.206.188:10220





Es darf nur der Original Download Link benutzt werden !!!!!

Diese map darf ohne Erlaubnis nicht wo anders Hochgeladen oder verändert werden .

Es ist verboten sachen aus der Map zu nehmen und Sie als einzelteile irgendwo Hochzuladen

Es ist Erlaubt Sachen aus der Map zu nehmen sie in eine Map einzubauen und Hochzuladen-währe schön wenn ich erwähnt werde

It may only be used the original download link!!

Credits

Marhu

Änderungen

  • 22. November, 18:46 Uhr
    Version 2.0

    Texturen ausgetauscht
    Neue Zuckkerfabrik - Brauerei - Saftfabrick
    Wirdschaftskreis Verändernt
    Neue Früchte
    Landschaft verbessert usw.

  • 25. August, 13:55 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 65336faf0a2f2b42fd945a617b746200
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Mod: Farmer_Andy Script: Marhu
Preis im Shop: 265000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

25.08 2015
Modhoster Userbewertung
3.68 / 53 Stimmen

Empfehlungsrate

71,15%
nach 52 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Country_Of_Fruits_V2.zip
418,6 MB 4620
22. 11 2015 4.620
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Country_Of_Fruits.zip
359,2 MB 4013
25. 08 2015 4.013

108 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. demetzwalter 25. 08 2015

    Vieleicht kann ich helfen
    Wenn was nicht geht einfach die Map + MEINE angegeben Mods sonst keine anderen in den Modsordner geben
    und es wird gehen
    Absolut verboten sind Im Modsordner mehr als eine Map - meist verstehen sie sich nicht
    Früchte im PDA
    Gaints sieht nur 14 Früchte vor die im PDA mit Wachstumszeiten erscheinen kann man nicht überarbeiten
    deshalb stand ja dieser Satz in der Beschreibung
    Da man die wachstumzeiten der zusatzfrüchte im Infofenster nicht sieht, wurde es so gemacht daß
    alle Felder wenn man sie ernten kann in einem Bestimmten GRÜN leuchten
    Für die Früchte anzeige der mege die man hat bite das nemen
    MultiOverlay --- Mit F11 Öffnen und Preise sowie Bestand sind vorhanden
    Allso Leute zuerst BESCHREIBUNG lesen dann Probieren
    und wenn nichts geht PN an mich ich kann sicher helfen
    Es kann nicht sein das bei mir und 5 von meinem Testern
    1 Monat alles Logfei geht und bei euch nicht

    MFG Walter

    1 Antworten

  2. Termi69 19. April

    Normaler weise bin ich kein Forums-Mensch, aber in diesem Fall hab ich mich sogar registriert. *grins* Ich muss den Erbauer dieser Map einfach mal Danke sagen. Die Arbeit, die Details die verbaut wurden, einfach nur Hammer. Es macht echt viel Spass diese Map zu spielen.
    Für mich ist dies die beste Map für FS15.
    Für die riesen Felder benutze ich als Sähmaschiene die Honda 200, als Pflug den Lemken Juwel 50m, als Grubber den Horsch Grubber 50m. Zum Abtransport den Hänger BBS900 Multifruit P! und als Zugmaschiene den MAN aHelmer (MAN TGS 10x8)


  3. Fwd85 12. 11 2016

    Hey ist es möglich die Map zu LS 17 zu konvertieren? Ich habe die Map zu LS 15 Zeiten nur gespielt. Super arbeit.

    1 Antworten

  4. gelöschter Nutzer 06. 08 2016

    hi
    wo ist die verkaufsstelle für die eier ...sorry hab alles gelesen und überrall auf der karte herumgefahren und die eierverkaufstelle zu finden ....entweder bin ich blind oder es gibt sie nicht die eierverkaufsstelle

    gruß jürgen

    ps:die karte funzt einwandfrei bis jetzt (ca 15 std gespielt ) ...sehr schöne map :-)


  5. gelöschter Nutzer 28. 06 2016

    1 +++++
    ich find es gut die karte besonders die silos ist mal was neues das die durchsichtig sind kann man sehen wieviel drin ist hätte noch eine frage wo kriegt man den case drescher der so viel fassung vermögen hatt ?

    1 Antworten

  6. BeccaKevin 16. 06 2016

    hey wer kann mir helfen ich kann zwar alle früchte anbauen aber nicht alle erntern wie erdbeeren hopfen und ich habe nur diese map im ordner


  7. gelöschter Nutzer 15. 05 2016

    hi
    erstmal möchte ich mich bedanken für diese wunderschöne map .....hab ein problem ..ich suche den milktrigger bei den kühen zum befüllen von milchtransport ......ein weiteres problem ist bei den kühen und schafen wenn man die wassertränke befüllt hört er nicht auf das wasserfass zu entleeren obwohl die tränke voll ist ....ansonsten funzt es alles wunderbar :-) gruss jürgen


  8. Hurricane 22. 04 2016

    Hallo! Ist echt ne geile Map geworden. Nur leider können wir im MP keine schlachtreifen Tiere laden. Egal mit welchem Trailer wir es auch versuchen, es wird immer nur Gerste geladen. Hat da jemand vielleicht nen Tip?


  9. Django65 12. 04 2016

    Die Aussage, daß alle Früchte in dem Hellgrün leuchten bevorman sie ernten kann stimmt bei mir nicht.
    Außerdem finde ich einen Drescher mit mehr Tankvolumen als die Abfahrhänger sehr unrealistisch.
    Bei mir funktioniert das Multifruit auch nicht bei allen Früchten was wohl auch an der Beschreibung/Bezeichnung von manchen Früchten liegt.
    Ich kann keine Trauben, Zuckerrohr, Spelt... über Multifruit ernten.
    Außerdem stimmt die Aussage, daß nur wenn mehrere Maps im Modordner sind Früchte in der Sämaschine doppelt sind. Dies ist aber das kleinere Übel.
    Für Baumwolle habe ich den Baumwollernter vom AGS Team der funktioniert einwandfrei, wenn man den noch für Zuckerrohr verwenden könnte wäre das realistischer als mit dem Mähdrescher das Zuckerrohr zu ernten.


  10. Mal eine Frage wo bekomme ich die zwiebeln her die sind bei mir gar nicht mit dabei.


  11. Blaffi 02. 02 2016

    Ich finde die Map Bombe!! Aber wo kann ich Eier verkaufen? :x


  12. fboerner 30. 12 2015

    Hallo zusammen,

    alle die ein Problem mit den Maschinen vom Modpack haben, ihr könnt euch den Multifrucht Mod http://www.modhoster.de/mods/multifruit--4 runterladen. Wie in der Beschreibung beschrieben die xml abändern, schon könnt ihr alle Standard Maschinen und Anhänger benutzen. Das einzigste was nicht schön ist, dass jetzt manche Früchte in der Sähmschine doppelt vorhanden sind. Aber es funktioniert alles.

    Gruss Frank

    1 Antworten

  13. adonde 24. 12 2015

    Bei Feld 16 muss noch was gemacht werden da kann man unter die Straße schauen oder Fallen wie man will.
    Warum nimmt eine Mühle für Mehl keinen Weizen und Roggen verstehe ich leider nicht so ganz.Auch kann man keine Fahrzeuge verkaufen Karte Stürzt ab habe ich so auch noch nicht gesehen. Die mengen vom Tank inhalt und von den Anhängern so wie Erntern finde ich doch sehr Stark übertrieben und wo bitte gibt es einen Traktor der einen solchen Anhäger über diese Berge zieht?
    Die vielen Fruchtsorten finde ich toll aber ansonnsten gehört noch eine menge gemacht an der Karte vor allem das man keine anderen mods verwenden soll sorry aber das geht ja echt nicht denn die beigelegten sind nicht gerade der Hit vor allem die Farbgebung den Anhängers. Das mit der Milch erspare ich ist ja schon angesprochen worden. Diese map ist leider kein vergleich zu deiner Früchteparadies vom LS13


  14. Berni21 17. 12 2015

    wie kann ich die milch abholen ich finde nichts bitte um antwort
    gruss Bernhard

    1 Antworten

  15. AliensHive 17. 12 2015

    Erstmal 10 Punkte für die tolle Arbeit.
    Diese Map läuft bei uns auf dem Server und wir finden sie alle spitze!
    Vor allem der Wirtschaftskreis und die vielen Fruchtsorten finden wir genial. Vielen Dank Marhu!

    Frage, wo ist die 1. Mischstation eingebaut und wie kann man Pflaumen ernten?
    Im NH10.08 DrescherPackMod, wie in der Beschreibung angepriesen, sind diese Fruchtsorten nicht enthalten!

    2 Antworten

  16. ^subwoofer^ 13. 12 2015

    Super Map, ich stehe ehrer auf das Eckige.

    Ich habe jedoch ein Problem. ich bringe es nicht fertig mit dem beigelegten CR 10.90 und mit keinem der beiden Schneidwerke die Trauben zu ernten. Ob alle anderen Fruchttypen gehen, weiss ich jetzt nicht, habe ich nicht ausprobiert.

    Was mach ich da falsch?


  17. gelöschter Nutzer 10. 12 2015

    Klasse Map,habe sie schon getestet.Tolle neue Früchte.Der Drescher lies sich nicht Kaufen,aber hab eine Lösung gefunden.Beim Test der Map waren die Äpfel noch nicht zu Ernten,bin gespannt wie lang die brauchen.Ansonsten lässt sich alles Ernten.


  18. BeccaKevin 03. 12 2015

    hey

    ich habe ein kleiner problem habe alle mods runtergeladen aber ich kann leider keine früchte ernten wie erdbeere kaffee usw wer kann helfen

    mfg beccakevin

    1 Antworten

  19. Dicker01 28. 11 2015

    Also ich find die Map richtig gut. Kann man sich mal so richtig austoben. Erdbeeren mit dem Grimme und Aepfel mit dem Drescher ernten, dass hat schon was. Aber ein Problem habe ich... Wie komme ich an die Milch? Die Kuehe produzieren zwar fleissig, aber die Milch wird nicht abgeholt. Selber abholen geht auch nicht. Es gibt am Robot auch gar keinen Trigger. Was tun?
    Sonst aber vielen dank an den Mapper.
    Schönen Abend noch.

    1 Antworten

  20. hallo erstmall.
    coole map.. ist auch gut gelungen.. nur eis was mich extrem stört ,das man nirgendwo wasser holen kann. ich bin ca 2 stunden die map abgefahren ich finde kein wasser:-((
    sei bitte so lieb und bau einfach einen wassertrigger ein .
    danke
    LG mario

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573761866