Kreislinie Multi 4X

V 1.0.0.9 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
146
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

V1.0.0.9 Final
Problem mit dem Silo behoben. Danke an Scott und Terry für den Hinweis auf das Problem.
Beseitigung der Probleme mit der Hopfenmission
Hinzufügen aller NEUEN Tierfarmbereiche mit großen benutzerdefinierten Gehbereichen.
Schafe und Ziegen sowie ein Ziegenmilchtank wurden zum benutzerdefinierten Schafsbereich hinzugefügt Ziegenmilch wird in der Molkerei für Ziegenkäse verwendet, es wurde an mehr Details in Bereichen gearbeitet, um das Aussehen zu verbessern.
Aufgrund der hinzugefügten Tierzonen und der Änderungen an den Silos wird ein neues SaveGame benötigt, um die platzierbare Datei mit den Änderungen zu aktualisieren.
Kälberställe zu den Kuhbereichen hinzugefügt.
Beide Bilder der Hopfen- und Lavendelernte, ich habe den Forage Harvestor und den Header des Spiels ohne Probleme verwendet.
Aktualisierter Autodrive-Kurs im Autodrive-Verzeichnis innerhalb der Countyline4x Map zip-Datei.

Die Startfarm hat jetzt die Felder 13, 23 und 24 anstatt des alten 1-Feld-Starts. Auf den Feldern 23 und 24 ist ein Feld mit erntereifer Luzerne und das andere mit Klee bestellt. Auf Feld 13 ist Hafer als Basis für das große Startfeld ebenfalls erntereif. Dies gibt große Mengen an Stroh, um in jeder gewünschten Weise zu helfen.
Dies wird meine letzte Bearbeitung dieser Karte sein, da FS24 um die Ecke kommt. Ich habe einige Ideen für eine neue Karte, aber ich warte auf FS24.

>

Da die Shapegröße größer als 396 Giants geworden ist, könnten Konsolenspieler Probleme bekommen.

Credits:
KS Mapping, DrtyDiesel Modding, geeman72, Tofo69

Credits

  • 30. März, 14:11 Uhr
    Version 1.0.0.9



Dateien


30.03 2024
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.9
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_CountyLineMulti.zip
1,8 GB 146
30. März 146

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }