CountyLine Multi 4x

V 1.0.0.8 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
188
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

 

Vielen Dank an Bauer Bob und Bauer Brown. In euren Riesenvideos habe ich viel über das Anlegen von Feldern und das Scripten gelernt.

Mit diesem Update werden 1.000 alte FS19-Feldränder entfernt. Neu gestaltete Felder auf die neue Art und Weise. Es stehen nun insgesamt 57 gerundete und quadratische Felder zur Auswahl. Kleine bis SEHR große Feldgrößen. Fokus auf kleinere Felder Starter-Farm-Bereich und größere auf den äußeren Kartenbereichen.

Ich habe die AutoDrive-Datei aktualisiert, um alle Feldänderungen zu berücksichtigen. Sie ist in der Karten-Zip-Datei im Autodrive-Verzeichnis zu finden. Es gibt eine Readme, um Ihnen mitzuteilen, wo die config.xml abgelegt werden muss.

Mehr Bäume und Büsche in vielen Gebieten detailliert und einige geheime Dinge eingearbeitet.

Die Startfarm hat jetzt die Felder 13, 23 und 24 anstatt des alten 1-Feldes. Start. Feld 23 hat Luzerne, die geerntet werden kann und Feld 24 muss bearbeitet und gepflanzt werden. Feld 13 hat Hafer als Basis für ein großes Startfeld und bereit zur Ernte. Dies gibt große Mengen an Stroh, um in welcher Weise auch immer zu helfen. Art und Weise zu helfen.

Da die Formgröße größer als 396 Riesen geworden ist, könnten Konsolenspieler Probleme bekommen.

Genießen Sie es und haben Sie Spaß dabei.

Frieden raus

Tofo69

Credits

  • 10. März, 17:04 Uhr
    Version 1.0.0.8



Dateien


10.03 2024
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.8
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_CountyLineMulti.zip
1,8 GB 188
10. März 188

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }