Course flaches land final

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
704
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hier eine neue ausgabe.V2 hat nicht geklapt

Verkaufstell RWZ mit wartepunkt.Jetz konnen auch hanger abgeladen werden.

Beschreibung hinzugefugt.

V1

Hier mal meine courseplay kurse fur die Flaches Land Map von Lordi_85.Es sind alle kurse von machineankauf bei shop bis verkauf von getreide,milch,gulle,u.s.w..

Unterschied mit bisherige kurse bremsen hier die fahrzeuge bei kruizungen und abbiegen.So wird in Holland gefahren.

Habe nur eine bitte:kann mal jemand ein video hochladen?

Nun viel spass und grusse aus Holland

Piet118

Credits

Lautschreier/Wolverin0815/Bastian82/Hummel fur courseplay
Lordi_85 fur die tolle map

  • 26. November, 15:59 Uhr
    Version 1.0

  • 139147
    von piet118
    vor etwa 12 Jahre
  • 117829
    von piet118
    vor mehr als 12 Jahre
  • 117828
    von piet118
    vor mehr als 12 Jahre


26.11 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Course flaches land.zip
730,6 KB 704
26. 11 2011 704

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ketti 18. 01 2012

    da steht machfeld was bedeutet das ??? kannst du mir erklären wie ich das mit dem neuen courseplay 2.4. mache routen zusammenzulegen so das er feld 14 z.b. ballen sammelt und dann zum hof fährt sie abladet und wieder zu feld 14 fährt ??? komm nicht klar damit .wäre nett von dir


  2. johni.max 27. 12 2011

    Entweder bin ich wirklich blöd oder geht das einfach nicht...wie macht man an der BGA diese Tor auf.


  3. piet118 29. 11 2011

    dj fipsi.
    Also die Zip datei entpacken und den courseplay.xml in den Savegame Ordner der FlachesLand Map einfügen, bei mir läuft die Map auf Savegame4 das sieht dann so aus:
    C:\Users\Vista\Documents\My Games\FarmingSimulator2011\savegame4
    Ihr müsst also vorher die Map "anspielen" und abspeichern und euch merken auf welchen Platz ihr sie speichert.
    Platz 4 gleich Savegame 4
    Piet118


  4. dj_fipsi 27. 11 2011

    Ich bring es irgendwie nicht fertig den Kurs anzusehen, wie geht das?


  5. trucker25 27. 11 2011

    hay also ich habe mir das gestern mal geladen und ich muss sagen die kurse sind gut da kann man nichts dagegen sagen aber wenn du sie verbessern willst würde ich dir einen kleinen vorschlag machen und swar wenn du jedes feld und jede wiese zu den jeweiligen ablade stellen so fahren würdest das du zbs 1 runde zum hof auf das gedreide silo 2 runde ins mais silo (heckselgut) und 3 runde ins grass silo fahren kannst und natürlich auch die kurse zu den verkaufsstellen das wäre super gut

    wenn du fragen hast wie ich es meine schreib mich einfach an

    mfg


  6. DerDuke980 26. 11 2011

    auch hier sage ich wieder vielen dank für die aufgewendete zeit!


  7. bigboy01 26. 11 2011

    ich danke dir das du dir die mühe gemacht hast alles einzufahren es ist einfach eine gute karte von lordi und de Lu Ost-West



}