Coursepalyer Bassumer Land V3

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.061
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Sorry, mir ist da ein fehler unterlaufen.

Hatte die falsche datei am wickel. Jetzt sollte alle gut gehen.

Ich habe im zuge der Überprüfung 9 Traktoren gleichzeitig laufen lassen,alles iO

Bei der Route shop-Hof habe ich jetzt den Endpunkt direkt dort platziert wo die kurse für die Felder anfangen.

Bitte nicht vergessen, wenn ihr eine Route zu einem Ziel eingebt, dann bitte "am letzten Punkt anhalten" anklicken, sonst ballert die Karre quer durchs Gelände nachdem sie den Ankunftspunkt erreicht hat. Wenn der eine Route abgefahren hat, den abfahrer entlassen  und die route löschen. Danach kann eine Neue Angegeben werden.

 

 

Bitte entschuldigt die Panne.

Credits

  • 16. November, 21:26 Uhr
    Version 1.0



Dateien

16.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
coursepalyer-bassumer-land-v3.zip
14,0 MB 2061
16. 11 2011 2.061

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 6920power 23. 11 2011

    für johny8520:
    in dein savegame musst du die einfügen
    mfg 6920wer


  2. maxd 17. 11 2011

    Kan mal jemand das Für Traumweltmap machen Bitte


  3. johny8520 17. 11 2011

    wo muss ich die datei einfügen?


  4. johny8520 17. 11 2011

    wie funktioniert das?


  5. tackleberry 17. 11 2011

    Du hast vieleicht einen fehlerhaften mod geladen.

    2 Antworten

  6. flogreck 17. 11 2011

    Hilfe, wer kann helfen…ich tapse von einem Problem zum anderen.
    1.Problem…nach mehreren Tagen spielen auf der Bassumer Land V3 Map, kann ich zwar das Spiel starten aber anschl.auf dem Hof keinen Schritt mehr machen. Keine Tastenfunktionen wie Shop, Esc.und so weiter gehen ebenfalls nicht mehr. Ähnliche Probleme hatte ich bis dahin immer wenn ich mit dem Kroeger Agroliener über den Entladetrigger gefahren bin oder mit irgendeiner Ballenpresse (auch Originale Kronepresse) Stroh oder Silo gepresst hatte. (Weiterspielen Unmöglich)
    2.Problem…Nach dem laden der Coursplayer Course Bassumer Land wollte ich den Courslayer 2.3 instalieren der aber nicht mal bei den Mods erscheint geschweige den im Spiel anzuwänden ist. Wollte darauf hin den alten Coursplayer 2.2 zurück instalieren bei dem ich jetzt das selbe Problem habe. Bis dahin ist der einwandfrei gelaufen.
    Möchte damit betohnen das ich die Bassumer Map V3 fehlerfrei und ohne totalkrasch weiterspielen. Vielen dan auf diesem Weg für die geniale Map…mein Konstruktiever Tipp…evtl ein oder zwei Hallen auf den Höfen und Feldern weniger dann schauen die Höfe etwas voller aus und kann nebenbei noch ein paar MB´s einsparen und die Hoffläche wird etwas kleiner und Kompackter. So viele Maschienen hat eh keiner. Weiter so freu mich schon auf die V4

    Schöne Grüße
    Flogreck


  7. Opi 16. 11 2011

    bekommst das auch für mp hin das währe supper


  8. tackleberry 16. 11 2011

    Bin gerade noch nen paar kurse abgefahren und hab seit vorhin die 9 traktoren am laufen. Wie geil is das denn, wie die lemminge.


  9. tackleberry 16. 11 2011

    Ja mach ich, bin halt manchmal nen bisl hektisch



}