Courseplay

V 4.01 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

17
Downloads heute
278.176
Downloads gesamt
1.156
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Was ist Courseplay?

Courseplay ist ein Tool mit dem ihr dem Landwirtschafts Simulator beibringen könnt, verschiedene Aufgaben für euch zu erledigen, welche die Standardhelfer nicht können. Courseplay ist zum Beispiel bestens geeignet um das Korn beim Dreschen oder das Häckselgut beim Häckseln für euch auf den Hof oder zur BGA zu fahren.

Courseplay wurde in den letzten vier Jahren von verschiedenen Entwicklern stetig weiterentwickelt und so kann man mit Courseplay mittlerweile sogar Ballen pressen, Heu einfahren, Felder grubbern, düngen oder besäen, Gras mähen, das BGA Silo entleeren und vieles mehr…


Wie installiere ich Courseplay?

Patch v1.2 (oder höher) muss installiert sein.

Das Archiv ZZZ_courseplay.zip in das Verzeichnis C:\Users\[Username]\My Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods kopieren. Das war's!


Wie bediene ich Courseplay?

Alle Informationen bezüglich Bedienung, Funktionen, Änderungen etc. beschreiben wir ausführlich auf der Courseplay Website.


Änderungen in Version 4.01

Alle Änderungen, Fixes und Neuerungen sind auf unserer Homepage gelistet.


Bekannte Bugs / Warnungen in Version 4.01

  • Multiplayer wurde bis auf weiteres deaktiviert, da es von grund auf überholt werden wird.
  • Fruchtumfahrung wurde bis auf weiteres deaktiviert, da es von grund auf überholt werden wird.
  • Aufgrund eines extremen Bugs in der Giants physics engine neigen Fahrzeuge dazu querbeet herumzurutschen. Wir haben eine temporäre Holzhammermethode implementiert die sie an Ort und Stelle festkettet, aber jetzt ist Giants an der Reihe das schnellstens zu fixen.

Wichtig: generelles Vorgehen bei Fehlern

  1. Kein Support via PM!
  2. Bugs werden auf unserer Issues-Seite behandelt.
  3. Gucken ob der Bug schon im Bugtracker oder in den Issues bei Github ist.
  4. Version mitangeben (siehe Log / Hud).
  5. Benutzte Geräte mitangeben (alles: vom Gewicht bis zum Hänger, zur Schranke, zur Schaufel, zum Zwillingsreifen hinten, vom Träcker zum Frontlader).
  6. Fehler so gut wie möglich eingrenzen: nur ein Fahrzeug mit Courseplay fahren lassen, nicht tausend auf einmal.
  7. Situation: was wurde gemacht, was war das Ziel, wann und wo kam der Fehler?
  8. Die gesamte Log posten.
Fehlerberichte die nicht diesem Prozedere folgen werden gekonnt ignoriert.

Verweise

Credits

* Jakob Tischler
* Thomas Gärtner
* Satis

## Translations
* Chinese: Simba76
* Czech: Albi
* Dutch: Pewemo
* French: Gui7545
* Hungarian: Chris von Bone
* Italian: JD7530, Cristiano Magro
* Portuguese (BR): Admilson
* Portuguese (PT): PTAzores
* Russian: Bernelli
* Spanish: JFMtb, PromGames

Änderungen

  • 27. Dezember, 21:17 Uhr
    Version 4.01

Bilder

  • 653600
    von JakobT
    vor etwa 5 Jahren
  • 653289
    von JakobT
    vor etwa 5 Jahren
  • 653288
    von JakobT
    vor etwa 5 Jahren
  • 653287
    von JakobT
    vor etwa 5 Jahren
  • 653286
    von JakobT
    vor etwa 5 Jahren
  • 653285
    von JakobT
    vor etwa 5 Jahren
  • 653284
    von JakobT
    vor etwa 5 Jahren
  • 800730
    von nobbiho
    vor etwa 3 Jahren
  • 779511
    von poldy66
    vor mehr als 3 Jahre
  • 750599
    von farmers-boy
    vor etwa 4 Jahren
  • 707821
    von fendt4009
    vor mehr als 4 Jahre
  • 702920
    von Chris_87
    vor mehr als 4 Jahre
  • 702918
    von Chris_87
    vor mehr als 4 Jahre
  • 702917
    von Chris_87
    vor mehr als 4 Jahre
  • 672232
    von SimuFreak
    vor etwa 5 Jahren
  • 663607
    von bufley
    vor etwa 5 Jahren
  • 663606
    von bufley
    vor etwa 5 Jahren
  • 663605
    von bufley
    vor etwa 5 Jahren
  • 663604
    von bufley
    vor etwa 5 Jahren
  • 663603
    von bufley
    vor etwa 5 Jahren
  • 663602
    von bufley
    vor etwa 5 Jahren
  • 663601
    von bufley
    vor etwa 5 Jahren
  • 654236
    von AnMa27
    vor etwa 5 Jahren
  • 654235
    von AnMa27
    vor etwa 5 Jahren
  • 654179
    von manni3477
    vor etwa 5 Jahren
  • 653994
    von Zugi
    vor etwa 5 Jahren
  • 653959
    von bauer1964
    vor etwa 5 Jahren


Videos



Dateien

27.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.7 / 456 Stimmen

Empfehlungsrate

94,97%
nach 557 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 4.01
Landwirtschafts Simulator 15
ZZZ_courseplay.zip
752,7 KB 278169
27. 12 2014 278.169

1179 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tom12011999 04. November

    Hallo Gemeinde, wenn ich bei Courseplay beim dreschen den Abfahrer einstelle kommt immer ein gelber Pfeil und es bewegt sich nichts. Was ist die Ursache dafür?


  2. kann mir jemand sagen wo ich es für ls 19 bekomme ????

    1 Antworten

  3. JD9400 25. 11 2018

    HEY kommnt cp auch für ls 19

    1 Antworten

  4. Reidenlp 13. 02 2018

    hilfe bei mir geht der mod garnicht bitte helft mir


  5. nextcliff 19. 11 2017

    hallo mein problem ist das courseplay meine fahrten nicht speichtert kann mir wer da helfen ich hab es schon mal runtergeladen gelöscht und neu runtergeladen

    2 Antworten

  6. der_ich93 11. 09 2017

    Hallo liebe LS-Freunde.

    Ich habe mal eine Frage!

    Vor einiger Zeit habe ich mein LS15 komplett Deinstalliert, wieder neu Installiert und alle nötigen Updates gemacht. (Der Grund, warum ich es Deinstalliert habe; mein Courseplay hat dafür gesorgt, das sich mein Spiel immer ohne zu Speichen geschlossen hat. Anscheinend zu viele kurse [3] :D). So. Nun kann ich es zwar wieder runter laden, allerdings zeit es mit den Mod im Spiel nicht an und kann ihn nicht verwenden.

    Kann mir jemand sagen woran das liegt?

    1 Antworten

  7. DJWob 14. 08 2017

    Hallo
    ich habe ein problem mit Courseplay in multiplayer ich henge in ladebalcken fest

    1 Antworten

  8. vanhinnen 30. 07 2017

    wieso ladet man eine alte version hoch????? Courseplay ist schon bei 5.0!!

    1 Antworten

  9. klausi-1010 13. 06 2017

    Hallo ich hoffe mir kan mal einer helfen wen ich einen kur gefahren hab und das funzt supi dan speicherich ihn und wen ich das spiel verlasse und neu starte ist der kurs weg wie kan ich den wider bekommen für hielfe vielen dank ps auch vorgegebene kurse die man runterladen kan gehen nicht

    vielen dank schon mal
    klaus

    1 Antworten

  10. The Dog 22. 12 2016

    hi ich habe ein kleines Problem wenn ich meine Kornsilos mit cp leer machen möchte(verkaufen) muss ich immer erst den cp fahrer entlassen und dann wieder einstellen sonst lädt er zum bsp mais nich nicht ect.... wenn der cp fahrer wieder kommt steht da wird beladen aber es passiert nichts hat jeman eine idee? ist ls17

    3 Antworten

  11. nobbiho 21. 12 2016

    Hallo ich hab da ein Problem mit coursplay. Bein einstellen der Fahrer escheint immer ein Gelber Pfeil mit Entfernung zum ersten wegpunkt siehe Bilder 8+9


  12. andyopel 20. 12 2016

    karte läd nur

    Error: C:/Users/Andi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_courseplay_LS17/courseplay.lua:40: attempt to index global 'g_gameSettings' (a nil value)
    Error: C:/Users/Andi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_courseplay_LS17/register.lua:162: attempt to index field 'table' (a nil value)

    das steht bei mir in der log. Weis jemand was das bedeutet??
    LG

    1 Antworten

  13. gelöschter Nutzer 10. 12 2016

    Lösung Für problem in ls17:
    Fügt einen abladen Start/Stop button hinzu

    Solution For problem in IS17:
    Adds an unload start / stop button

    1 Antworten

  14. Specknak 04. 12 2016

    guten tag habe mal da eine frage habt ihr euch schon and die entwicklung für ls 17 ran gemacht vermisse das course play dort richtig

    1 Antworten

  15. Nacktspieler 04. 12 2016

    TOP TOP TOP NU LÄUFT ES ....aber noch ne frage
    ich wollte die taste für das öffnen des cp huds ändern. da es standart auf rechte mouse taste liegt. habe alle mögliche versucht doch leider macht es keine andere taste oder gehe ich falsch vor ???? ich ändere es in der tastenbelegung und speicher auch aber es funzt nicht.
    weiß jemand rat ???
    es ist eben störend bei frontloader arbeiten

    1 Antworten

  16. Mannie313 03. 12 2016

    Bei wem Courseplay nicht geht hat die Version 1.3.1.0 vom spiel nicht drauf.

    1.2.0.0 ist 31
    1.2.1.0 ist 32
    1.3.0.0 ist 33
    1.3.1.0 ist 34

    bitte euer spiel updaten.

    Mit der moddesc Version 34 geht Courseplay.

    MFG Mannie313


  17. Nacktspieler 03. 12 2016

    Nachtrag: moddesc auf 34 spiel karte startet ABER kein courseplay ingame.
    moddesc auf 32 spiel startet karten nicht somit auch kein courseplay.
    schade.
    courseplay rausgenommen alles läuft ohne probleme.


  18. Nacktspieler 03. 12 2016

    moin moin. bei mir lauft es weder mit moddesc 32 noch 34 .... keine karte startet...


  19. casimir 02. 12 2016

    Moin habe da mal eine frage wirst du den tool auch noch für ls17 machen?

    Mfg


  20. LahMo 02. 12 2016

    Danke Winny für deine hilfe. Top
    Aber wie bitte schön soll Ottonormalverbraucher daruf kommen die
    ModDesc zu verändern...

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575659077