Courseplay Developer Version Updater

V 1.0.0.9 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.618
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

This Application Downloads and Installs Courseplay Developer Version with a simple click and creates a backup of previous version.

 

Tutorials:

 

http://farmingsimulatorsupport.weebly.com/courseplay-developer-version-updater.html

 

Change Log:

 

 

Added Warnings as requested by CP developers. (v1.0.0.9)

Changed Entry to Courseplay_Updater_Settings.ini "Version Backups= 10 / 0 & False Disables this feature". (v1.0.0.8)

Added Last Run: Time - Date to log file. (v1.0.0.8)

Added compatibility to run from Task Scheduler. (v1.0.0.8)

Added more debugs to log file. (v1.0.0.8)

Added Popups on Errors, Warnings and Completion. (v1.0.0.8)

Added Entry to Courseplay_Updater_Settings.ini "Popup Messages=True\False". (v1.0.0.8)

Added Entry to Courseplay_Updater_Settings.ini "Main Directory=". (v1.0.0.8)

Renamed Settings.ini to Courseplay_Updater_Settings.ini. (v1.0.0.8)

 

Changed Folder Layout. (v1.0.0.7)

Fixed random temp files. (v1.0.0.7)

Added Entry to Settings.ini "Version Backups= 10". (v1.0.0.7)

Removed Backup Time & Date replaced with number. (v1.0.0.7

Added more debugs to log file. (v1.0.0.6)

Fixed Backup Time & Date Formats. (v1.0.0.6)

Fixed Farming Simulator Running bug on Windows XP. (v1.0.0.6)

7zip is no longer required to be installed (v1.0.0.5)

Added Settings.ini to change Log file and Mod Directories (v1.0.0.4)

Added Settings.ini to change Log file and Mod Directories (v1.0.0.4)

Added Support for Windows Xp/Vista/7/8 (v1.0.0.4)

Backup Previous Versions of Courseplay. (v1.0.0.3)

Downloads and Installs Courseplay Developer Version. (v1.0.0.0)

 

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Warning From The Courseplay Developer Team !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Warning: the developer version may and will contain errors, bugs, mistakes and unfinished code. Chances are you computer will explode when using it. Twice. If you have no idea what "beta", "alpha", or "developer" means and entails, steer clear. The Courseplay team will not take any responsibility for crop destroyed, savegames deleted or baby pandas killed. 

You have been warned.

 

Ian898 Comment: Please Report any errors to github issues with full details issue as well as a clear description of problem as well as your log error.

Credits

Ian898

Änderungen

  • 20. Dezember, 05:08 Uhr
    Version 1.0.0.9

    Added Warnings as requested by CP developers. (v1.0.0.9)

    Changed Entry to Courseplay_Updater_Settings.ini "Version Backups= 10 / 0 & False Disables this feature". (v1.0.0.8)
    Added Last Run: Time - Date to log file. (v1.0.0.8)
    Added compatibility to run from Task Scheduler. (v1.0.0.8)
    Added more debugs to log file. (v1.0.0.8)
    Added Popups on Errors, Warnings and Completion. (v1.0.0.8)
    Added Entry to Courseplay_Updater_Settings.ini "Popup Messages=True\False". (v1.0.0.8)
    Added Entry to Courseplay_Updater_Settings.ini "Main Directory=". (v1.0.0.8)
    Renamed Settings.ini to Courseplay_Updater_Settings.ini. (v1.0.0.8)

Bilder

  • 533634
    von ian898
    vor etwa 6 Jahren


Dateien


20.12 2013
Modhoster Userbewertung
4.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.0.9
Landwirtschafts Simulator 2013
CoursePlay Updater.zip
667,9 KB 2618
20. 12 2013 2.618

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. alfiy 14. 01 2014

    wozu ist das teil gut eigentlich


  2. Schlammi 12. 01 2014

    hmm kaspersky macht aus der exe sofort Kleinholz, weil sie als malware angesehen wird...muss man sich da nun Sorgen machen? ;D
    Ist auch die einzige exe, wo kaspersky rummeckert...


  3. Django65 28. 12 2013

    Sehr geehrter Weltbauer lesen sie sich doch einfach die Kommentare von Runkel durch.

    CP wird zwar immer weiter entwickelt und schon Monatelang eine neue offizielle Version angekündigt aber es tut sich leider nichts.
    Dieses Programm lädt nur die neueste Entwicklerversion von GitHub herunter und entpackt und packt sie wieder neu es ist kein "nachgemachtes" CP


  4. Weltbauer 28. 12 2013

    Dieses ist ein "nachgemachtes" Coursplay und hat nichts mit dem ursprünglichen CP zu tun.
    Also wundert euch nicht über andere Einstellungen.


  5. Na ja das bei neuen Versionen Fehler auftreten ist meist so - Aber wenn ich überlege was wären wir ohne die Jungs des CP Teams ? 4 fach Maps bräuchte man auf denn nicht inSp spielen.
    Danke und Frohes Fest von Frank


  6. Django65 22. 12 2013

    Danke lustiger Hubi
    nach etlichen Fehlversuchen hat es geklappt.
    Nur jetzt gibt es jede menge Änderungen die nicht immer einleuchtend sind. Es gibt jetzt beim einführen nicht mehr den Text wie z.B. Haltepunkt oder Aufzeichnung stoppen und letzte Wegpunkte löschen sondern nur noch Symbolbildchen die aber nicht alle eindeutig sind. Ich werde noch einmal suchen ob es eine Schriftliche Beschreibung gibt und mein Problem warum ich eigentlich eine neuere Version wollte ist nicht gelöst. Werde nachher noch ´testen ob es eventuell an dem Mod liegt.


  7. BauerHarms 22. 12 2013

    Tja, ich schätze , ich warte lieber auf ein voll funktionstüchtige Version. Auch mit der Beschreibung von "Lustiger-Hubi " ist das nur Essig, die "EXE" funktioniert einfach nicht.


  8. BauerHarms 21. 12 2013

    Was die Downloads betrifft, hat "alfiy" natürlich recht, funktionieren, aber die EXE leider nicht !!!


  9. Rocky66 21. 12 2013

    Nochmal versucht die EXE auszuführen aber weiterhin Fehlermeldung bitte noch mal überarbeiten Danke

    1 Antworten

  10. john98 21. 12 2013

    be mir kommt beim ausführen der .exe
    datei nicht gefunden
    was kann ich dagegen tun ?


  11. vialis 21. 12 2013

    mein Norton gibt eine Virenwarnung raus o_O ?


  12. BauerHarms 21. 12 2013

    Es ist ja schön, wenn die Genies von Courseplay eine neue Entwicklungsstufe raus bringen (Ich warte schon sehnsüchtig darauf), aber dann sollte der/die Link/EXE schon funktionieren.

    1 Antworten

  13. Rocky66 21. 12 2013

    Ich kann die EXE datei nicht ausführen da kommt eine Fehlermeldung welchen muß ich überhaupt runterladen die exe oder zip datei

    1 Antworten

  14. Sandmann 21. 12 2013

    Ich übersetz mal die Warnung des CP- Teams von der Github Seite:

    "Warnung: Die Entwickler Versionen können und werden Fehler enthalten. Es besteht die Gefahr, dass Ihr PC explodiert. Zweimal. Wenn Sie keine Ahnung haben, was "beta", "alpha" oder "entwickler" Version bedeutet, lassen Sie die Finger davon. Das CP- Team übernimmt keine Verantwortung, für zerstörte Pflanzen (Fruchtumfahrung), zerstörte Savegames oder getötete Baby- Pandas.

    You have been warned!"

    Humor haben die Jungs :D

    Das Programm ist auch super, damit ist CP immer up to Date und bisher hatte ich mit den Entwickler Versionen noch keine großen Probleme.


  15. CBTZU8 21. 12 2013

    die beschreibung ist ja mal der hammer, wenn man aus einem anderen land kommt und nicht so gut deutsch kann ist das ok.
    aber schreibt dann doch bitte wenigstens englisch, da versteht man mehr als wenn man sowas wie:"

    Warnung : Die Entwickler-Version können und werden Fehler , Bugs , Fehler und unfertigen Code enthalten. Die Chancen sind Sie Computer , wenn Sie es explodieren. Zweimal . Wenn Sie keine Ahnung, was "beta ", " alpha " oder " Entwickler " bedeutet und mit sich bringt, meiden . Die course Team wird keine Verantwortung für den Pflanzen nicht zerstört , gelöscht oder Savegames Baby Pandas getötet"

    dass hier liest.

    und warum baby pandas getötet?


  16. larriy 21. 12 2013

    muss man den nur in den mods ordner packen

    1 Antworten

  17. trucker25 21. 12 2013

    kann mal einer ein video machen von dem mod weil irgend wie versteht mann da die zasätze nicht gans so gut!

    danke

    1 Antworten

  18. schicki 20. 12 2013

    klingt gut aber was ,macht das Programm genau ?

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573987664