courseplay für Standard Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
9.663
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Ein courseplay für die Standart_Map

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und versucht von Hof zu den Felder und zurück, einen courseplay zu machen. Das Heißt bzw. da steht zB.

01 zu hof - das heißt von Feldnummer01 zum Hof fahren, Abfahrmodus auf Überführung einstellen

und das gleich auch wieder zurück wenn da steht

Hof zu 01- das heißt das Fahrzeug fährt vom Hof zur Feldnummer 01.

Habe auch für jedes Feld eine Abfahrt eingefahren

das heißt z.B.

abfahrt 01 - heißt der Traktor oder LKW fährt zum Drescher und tankt ab bis er voll ist dann faährt er zum HofTigger, ladet dort ab und fährt dan wieder auf das Feld wo der Drescher steht

Einstellung für Abfahrhelfer: Drescher abtanken und abfahren.

Mfg Andre

Credits

DDR-Master01

  • 18. Dezember, 21:22 Uhr
    Version 1.0



18.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
courseplay für Standard_Map.rar
927,0 KB 9663
18. 12 2012 9.663

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DDR-Master01 18. 12 2012

    eine anleitung liegt bei

    1 Antworten

  2. und wo muss ich denn da hin gucken um das zu finden unter was muss ich denn da gehen


  3. das geht bei mir nicht warum nicht


  4. murphy0815 27. 12 2012

    gute arbeit es leuft super !!!!


  5. DDR-Master01 24. 12 2012

    bald kommt version 1.1 dann ist düngen,mist und gülle für jedes feld, dabei


  6. Gromka 23. 12 2012

    Hallo,

    erst mal vielen Dank für die Veröffentlichung deiner Arbeit :-)

    Bei den fertigen routen zb. vom hof zu Feld xy muss ich mittig auf dem Hof stehen?
    bei den routen vom Feld xy zum hof muss ich da mittig vom Feld stehen -oder ist es egal wo?

    Vielen Dank im Voraus :-)

    Grüsse


  7. Angelcom 19. 12 2012

    Leute Ihr müsst euch zuerst Courslay hier bei Modhoster laden: http://www.modhoster.de/mods/courseplay--21 :Bei diesem Mod gibt´s auch eine Anleitung, doch um Fragen zu vermeiden einfach den Courseplay Mod in den Mods Ordner kopieren, und im Game auf rechte Maustaste drücken. Einstellung vornehmen wie hier in der Anleitung beschrieben.


  8. Mic88 19. 12 2012

    wie kann ich den ein schalten????
    danke im vorraus...


  9. Alfi83 19. 12 2012

    MAl eine Frage kann man auch Felder mit dem Spritzenwagen spritzen? wenn ja wie?


  10. oberfuxx 19. 12 2012

    wie stellt man den ein bitte um antwort ? danke im vorraus


  11. fiatfahrer94 19. 12 2012

    funktioniert bei mir auch nicht. bitte per pm wie ich es starte.


  12. TFS601 19. 12 2012

    wie aktiviert man den courseplay im spiel????


  13. [LU]Alex936 19. 12 2012

    und was ist mit vom feld zu bga


  14. Farmerboy 19. 12 2012

    Ich habe die coursplay datei in das savegame 1 wo ich eine karriere gestartet habe eingefügt und in der aleitung steht wirklich nicht wie man den coursplay starten kann vllt kann mir jemand per PN weiterhelfen LG
    Farmerboy
    danke im voraus :)


  15. agrofarmer1 19. 12 2012

    Alter Leute ihr braucht auch Courseplay und nein man kann das nicht auf anderen Maps benutzen versteht das doch mal


  16. ghet des auch biem silieren also dass ich den helfer in den häcksler tuhe und in den traktor und des geht oder geht des ned bitte um antwort weil silieren is mir des wichtigste und kann ich des uach wenn desg eht zur bga fahren


  17. ostschrauber 19. 12 2012

    also diese kurse gibt es schon ein paar wochen, fahre doch einfach noch die kurse zum düngen bzw. für mist und gülle für jedes feld ein, dann haste was wirklich nützliches und neues erschaffen :)


  18. lanz35 19. 12 2012

    muss man da noch was drücken damit das funktioniert? habe das auch nach beschreibung gemacht haut aber irgrndwie nicht hin.


  19. Shorty22 19. 12 2012

    bei mir geht das nicht -.-


  20. Baggeruschi 19. 12 2012

    habe es nach anleitung gemacht aber es funktioniert nicht



}