cp Kurse Bantikow

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.513
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Es sind von fast alles Feldern Kurse eingefahrten wurden zb von Feld 8 zu Hoflager Mais/Raps usw.

 

Es wurden auch einige Verkaufskurse hinzugefügt. Auch die mähkurse von den 3 Wiesen usw.

 

1. Wird Courseplay benötigt - zu finden hier bei MH via Suche Funktion rechts oben 
2. Falls noch nicht vorhanden neues Savegame mit dieser Map - aber erst nachdem ihr Courspleay "installiert" habt! 
2. Im Savegame Ordner erscheint nun eine Datei mit dem Namen courseplay.xml - in der Datei hier die heruntergeladen wird ist die selbe, nur vermutlich in einer anderen Dateigröße!

Die Datei aus dem heruntergeladenen Verzeichnis nun einfach in euren Savegame Ordner mit dieser Map kopieren - bei Aufforderung ob ihr die bereits vorhandene Datei überschreiben wollt einfach auf JA klicken und das Spiel wieder starten, Map laden lassen, rechtsklick mit der Maus und schon erscheint Courseplay. Dort auf das Welt Symbol klicken und nun sollten die heruntergeladenen Kurse erscheinen

Viel Spaß smile.png

Credits

munse

  • 27. Dezember, 19:34 Uhr
    Version 1.0

  • 735887
    von munse
    vor etwa 8 Jahre


Dateien


27.12 2015
Modhoster Userbewertung
3.75 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
CP_Bantikow.zip
266,0 KB 4513
27. 12 2015 4.513

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. munse 28. 12 2015

    hi,

    1. Wird Courseplay benötigt - zu finden hier bei MH via Suche Funktion rechts oben
    2. Falls noch nicht vorhanden neues Savegame mit dieser Map - aber erst nachdem ihr Courspleay "installiert" habt!
    2. Im Savegame Ordner erscheint nun eine Datei mit dem Namen courseplay.xml - in der Datei hier die heruntergeladen wird ist die selbe, nur vermutlich in einer anderen Dateigröße!

    Die Datei aus dem heruntergeladenen Verzeichnis nun einfach in euren Savegame Ordner mit dieser Map kopieren - bei Aufforderung ob ihr die bereits vorhandene Datei überschreiben wollt einfach auf JA klicken und das Spiel wieder starten, Map laden lassen, rechtsklick mit der Maus und schon erscheint Courseplay. Dort auf das Welt Symbol klicken und nun sollten die heruntergeladenen Kurse erscheinen

    Viel Spaß smile.png


  2. Schorsch84 29. 01 2016

    Das einzige was richtig funzt sind die Abfahrer vom Feld die verkaufs kurse verfahren nur sinnlos Diesel schade eigentlich


  3. Rene1455xl 09. 01 2016

    frage: wo führt der mist verkauf vom kuhstall hin?
    warum fährt er mit mist zum getreide verkauf wartet dort und fährt voll wieder zurück?
    der mähkurz von der ääähh wiese 1 glaub ich ist auch total falsch. fährt immer im graben

    1 Antworten

  4. Teilnehmer 30. 12 2015

    Hast du denn alle Kurse mit Vollgas eingefahren !?


  5. mainzibaer 29. 12 2015

    .

    wozu braucht man denn sowas ?
    ich hatte BANTIKOW selbst abgeerntet, und bin stolz darauf !
    ( war nicht immer einfach )
    ... etwas zu übernehmen und auf's knöpfchen drücken,
    kommt der alten OST-map nicht nahe !

    ( stimmen-enthaltung )

    BALOO...

    .

    1 Antworten

  6. Rhino1969 28. 12 2015

    Super Mod aber leider stört mich etwas ! Ich fahre mit Grass oder Stroh zum Kuhstall aber der bleibt dort nicht stehen fährt einfach weiter ! Aber das ist nicht der einzige es sind noch mehr wo eine Pause drin ist :( Schade ist es !

    1 Antworten

  7. Benni 1998 28. 12 2015

    Hi,
    wie werden die cp kurse den eingefügt?

    1 Antworten

  8. TheGenozid 28. 12 2015

    Hi
    Also erstmal ist der Mod super :D Dann muss ich die Kurse wenigstens nicht selber einfahren
    Aber womit hast du die Mähkurse eingefahren? Weil bei mir bleibt immernoch eine Menge stehen weil das Mähwerk zu klein ist

    1 Antworten


}