Courseplay Kurse für die Norddeutschland - Die ...

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
1.224
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

So leute,

hier nun schonmal eine kleine Fortsetzung der Kurse für die Norddeutschland - Die Ruhe in der Landschaft V4 Map.

Alle Kurse aus V1 sind natürlich mit dabei.

Bei den Wiesen sind Start sowie Endpunkt ziemlich in der Mitte der Wiese damit es keine Probleme gibt dass der Abfahrer im Zaun hängen bleibt. Diese Wiesenkurse sind bisher dafür gedacht mit dem Häcksler und Abfahrer zu arbeiten. 

Bisher sind auch 2 Kurse zum Wiesenmähen dabei. (restliche folgen). Hierfür habe ich den Big M 500 http://www.modhoster.de/mods/krone-bigm-500   verwndet. Leider müsst ihr bei diesem Mäher das Mähwerk noch selber ausklappen, das macht er leider nicht von selbst auch wenn er auf Feldarbeit eingestellt ist. 

Desweiteren habe ich noch mehrere Felder mit BGA und Hof verbunden aber seht selbst. 

 

Weitere Kurse werden folgen, bitte um Tipps, Meinungen und Verbesserungsvorschläge,

 

Danke und viel Spaß

Link Map: http://www.modhoster.de/mods/nkb-modding-norddeutschland-die-ruhe-in---2

 

Credits

UnimogU300

  • 14. Februar, 21:46 Uhr
    Version 1.1



14.02 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Courseplay_Kurse_Norddeutschland...
250,3 KB 1224
14. 02 2012 1.224

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. zocker2 25. 07 2012

    ich hab den coursplay eingefügt aber wenn ich spiele wo kann ich die course dann öffnen??
    bitte um pn danke im voraus
    mfg zocker2


  2. gelöschter Nutzer 18. 06 2012

    wo muss ich das einfügen


  3. lokus2000 16. 02 2012

    kannst du mal ein coursplay für profarm machen bitte

    1 Antworten

  4. Fendt 4ever 15. 02 2012

    wie instaliert man die Kurse???

    =)


    MGF Lohnunternehmen Werner =) (=

    1 Antworten

  5. Tobias311997 14. 02 2012

    Da ist doch heute schon einer gekommen



}