courseplay Kurse für GROSS KERN LAND

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.020
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Hallo freunde, ich hab mich mal nen paar stunden hingesetzt und course eingefahren (vorerst 20 Stück). Jeder der im singleplayermodus unterwegs ist, kennt es das man nicht an jedem ort gleichzeitig sein kann.

Meine Betitelung  zB.

Dorf / Hof        =  alle Felder die auf dieser Str liegen

                          fährt das Fahrzeug direkt zum Hof

Feld / Silo        = Fahrzeug fährt zum Hauptsilo auf dem Hof

                         und zurück

Tankstelle / Hof = alle Felder die auf dieser Str liegen

                          fährt das Fahrzeug direkt zum Hof

Shop / Hof        = die Fahrzeuge kommen selbstständig

                         zum Hof wo sie mit Geräten ausgestattet

                         werden können

Credits

  • 13. November, 06:53 Uhr
    Version 1.0



13.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
courseplay-kurse-fuer-gross-kern...
5,4 MB 2020
13. 11 2011 2.020

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rocky66 25. 05 2012

    Hallo am besten noch mal bearbeiten denn so viel wie ich weiß muß das immer ein Rundkurs ergeben.Denn die Kurse von piet ergeben immer einen Rundkurs die sind auch besser gemacht.Sorry aber nicht böse sein


  2. gibt es auch schon eine V2 für die aktuelle Version von der GROSS KERN LAND Map?


  3. triton81 16. 03 2012

    Hallo, ich hab auch mal eine Frage zu den courseplay-kurse. Ich muß mir diese runterladen, entpacken. Die Frage ist jetzt, wo ich dann die Datei hinschieben muß. Ich hab schonmal was gelesen, dass ich die Datei in die savegame verschieben muß. Muß ich sie dann auch noch in den Mods-Ordner auch schieben oder nicht. Wie kann ich dann im Spiel die courseplay-kurse benutzen oder öffnen und verwenden. Ich hoffe mir kann da einer helfen, ich währe euch sehr dankbar! Dankeschön im voraus! MfG

    1 Antworten

  4. mf 6480 11. 12 2011

    wie instaliere ich das cursplay . sonst top sache danke an den modder


  5. tackleberry 13. 11 2011

    http://www.modhoster.de/mods/gross-kern-land
    Unter kategorien, dann maps und 4-fachmaps


  6. mit winrar öffnest du die rar datei


  7. detlef0410 13. 11 2011

    der courseplay war doch schon vorher dabei.
    also beim runterladen der map da bei



}