Courseplay Kurse für Goldcrest Valley

V Kurse für Goldcrest Valley Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
5.904
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

 

 

 

 

Hallo LS 17- Gemeinde!

 

 

Mir ist es auf die Nerven gegangen, dass ich im SP und neu im MP, immer selber die Maschinen von einem Ort zum anderen fahren musste. Deswegen habe ich mich hingesetzt und Kurse für den Courseplay (Coldrest Valley) eingefahren. Es sind insgesamt 35 Kurse.

 

! NEU ! Die Kurse funktionieren auch mit der neuen Version des Courseplay ! Sind also auch MP fähig !

 

 

 

31 Feld-Hofsilo Kurse

 

 

 

1 Shop-Hof-Shop Kurs

 

 

 

1 Feld 5 Silage Kühe

 

 

 

1 Feld 5 BGA

 

 

 

1 Rundkurs/Sammelkurs über die ganze Karte auf den Hof

 

 

 

 

 

 

 

War sehr viel Arbeit und Aufwand, habe sehr viele Stunden für die einzelnen Kurse aufgewendet um diese LKW-tauglich (Lizard TX 415 Barrelcore mit Trailer Bandit SB 30/60) zu gestalten.

 

 

 

 

 

 

 

Im Download Ordner sind 3 Dateien enthalten, und zwar:

 

 

 

 

 

 

 

Der Ordner CoursePlay_Courses

 

 

 

 

 

 

 

Diese Datei gehört nur in den Überordner FarmingSimulator2017

 

 

 

 

 

 

 

courseplayCustomFields.xml und courseplaySettings.xml

 

 

 

 

 

 

 

Die beiden gehören in eurer savegame.

 

 

 

 

 

 

 

Bitte die Kurse nicht woanders neu hoch laden, außer mit dem Original Download Link!

 

 

 

 

 

 

 

L.G. Albert

 

 

 

 

Credits

Idee / Konzept: Albert94


Einfahrer: Albert94


Tester: Albert94

  • 04. Oktober, 21:13 Uhr
    Version Kurse für Goldcrest Valley

  • 837488
    von Albert94
    vor mehr als 6 Jahre
  • 837444
    von Albert94
    vor mehr als 6 Jahre


Dateien

04.10 2017
Modhoster Userbewertung
2.63 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

45,45%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Kurse für Goldcrest Valley
Landwirtschafts Simulator 17
Courseplay_Kurse_von_Albert.zip
204,8 KB 5904
04. 10 2017 5.904

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Albert94 22. 07 2018

    Hallo Larissa, super das Dir meine Course gefallen.
    Danke für die 5 Sterne.

    MfG Albert


  2. larissa 21. 07 2018

    Hallo Albert habe deine course runtergeladen und Gefahren das geht alles super mach weiter so das gibt 5 Sterne gruss


  3. Xedoiac 03. 12 2017

    Alsoo ich hab mal deinen Kurs getestet und bin sichtlich enttäuscht. Erstmal jedoch die Positiven Dinge: Es gibt viele Kurse (Felder, Rundfahrt, Hof-Shop-Hof, etc.) Aber, es ist ziemlich verbuggt. Ich weiß nicht ob es an Courseplay selber liegt oder an deinem Kurs, jedenfalls, fahren viele meiner Fahrzeuge (Original) gegen Gebäude, Laternen oder Schilder. Das stört mich natürlich gewaltig. Da will man seine Feldarbeit verrichten und schickt nen Trekker mit Mais zum Güterbahnhof beispielsweise, da kommt er aber nie an, da der Trekker komplett scheiße fährt ganz zu Beginn. Mir kommts vor als würde der dann nicht den Kurs finden. Demzufolge fährt er dann einfach Querfeldein ohne zu Lenken. Das macht mir mehr arbeit.
    Ich gebe dennoch 3 Sterne da es viele Strecken gibt :)

    1 Antworten

  4. Albert94 08. 10 2017

    Hallo Ls Gemeinde,

    da Fragen zu CP aufgetaucht sind, habe ich ein TUT gemacht. Wer ein solches TUT benötigt meldet euch über PN, dass ich euch diese TUT übermitteln kann.

    MfG Albert

    1 Antworten

  5. Albert94 06. 10 2017

    Hallo, Frage hast du den Orginal Mod Curseplay in deinem Modordner drin und im Spiel aktiv? Ich füge ein Erklärungsbild hinzu, wo zu sehen ist wo die Ordner sind und wo was reinkommt. Ich hoffe, ich konnte Dir so weiterhelfen, wenn nicht, einfach melden.
    MfG Albert



}