Courseplaykurse für Siekhof V2

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.887
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hier sind Courseplay kurse für Siekhof V2.Ich habe jetzt alle getestet und sie funktionieren (Es kann sein das bei manchen kursen beim ersten mal der LKW irgendwo ins nirgendwo fährt wo er nicht hinsoll).Ihr braucht für diesen mod Courseplay von hummel,Den Scania LKW mit hänger (40to) von Scania Power von Scania Power und Die map Siekhof V2 von Niggels.Die links sind in der Datei enthalten

 

Credits

Mein dank geht an:
Hummel-für Courseplay
Scania power-für den tollen LKW
Niggels-für die Map

  • 25. November, 15:01 Uhr
    Version 1.0

  • 312283
    von RasTho
    vor mehr als 11 Jahre
  • 312282
    von RasTho
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

25.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
courseplay.zip
106,3 KB 1887
25. 11 2012 1.887

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RasTho 26. 11 2012

    du musst die courseplay.xml in deinen Spielstand tuhen und (natürlich courseplay installiert haben!) und dann rechte Mausstaste da siehst du das menu von courseplay.Dann auf Speicherkurse (oder wie es heißt :D) und da sind sie


  2. thomasgeurtz 26. 11 2012

    also habe ihn im spielstand eingefügt dort wo ich spiele aber ändert sich nichts


  3. RasTho 25. 11 2012

    Ja man braucht den Lkw nicht aber es kann sein das zum beispiel bei den Silos es dann nicht ganz genau passt


  4. werna212 25. 11 2012

    Download get nicht







  5. man braucht den lkw nich :D



}