Cows and Fields

V 2.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.414
Downloads gesamt
41
Kommentare

Beschreibung

Für die Map werden unbedingt benötigt:

 

Changelog V2.5:

  • MultiFruit entnommen
  • Früchte können mit Multifruitschaufel aus Lager und Fahrsilos entnommen werden
  • Vegetation geändert
  • Felder sind alle besät und gedüngt
  • static-actor-moved Fehler beseitigt - Log sollte Fehlerfrei sein
  • Im Lager, wo man seine Früchte einkippt, kann man diese auch per MapSuperSiloTrigger entnehmen!

 

Die Map und ihre Contents dürfen überall zum Download angeboten werden, allerdings nur unter ihrem originalen DL-Link.

Änderungen der Map und Veröffentlichung ohne Genehmigung sind untersagt, da sie sich noch immer im WIP-Status befindet.

 

Ich werde keine weitere Version ohne DLC2-BGA releasen - veränderte Versionen ab V2.5 ohne DLC2-BGA verstossen gegen das Urheberrecht!

 

 

Ich habe eine Sammlung Mods, die wir auf unserem MP-Server nutzen. Diese funktionieren auf der Map einwandfrei. Wer uns also auf dem LMS-Hof besuchen möchte, schreibt mich zwecks PW einfach einmal an.

LMS-Hof-Mods

Die Modsammlung darf nur zu Versuchszwecken benutzt werden und keineswegs neu hochgeladen werden.

Credits

Vorab möchte ich den Moddern danken, die ihre Gebäude zum Verbauen in Maps zur Verfügung stellen!


Verwendete Mods/Bauteile/Gebäude:

? offener Unterstand
Modelle:Nikl
Texturen: Bullet

? LowPolyStall
Ur-mod: Planet-ls
Umbau: Thore/Thorn

? Waage:
Modell: Psyko/Noppi
Textur: Psyko
Ingame: Psyko/Fruktor
Script: Fruktor/Sven18Koehler

? Gartencenter
(würde ich benennen, wenn credits enthalten wären!)

? SiloHaus
Modell: GeneralX©
Textur: GeneralX©
Ingame: GeneralX©

? Bauernhaus
by Janhenrik

? Fachwerkhallen
Script: John Deere 6930
Gebäude: Katsuo
© Modding Society

? Strassen und Feldwege
Website: http://www.eifok-team.de/forum
E-Mail: fatianmodding@aol.de
Oder in den meisten LS-Foren unter dem Usernamen "Fatian"

? Agravis Raiffeisen
Modell: meistro
Textur: meistro
Ingame: meistro
Trigger: Giants

? Raiffeisen Nord
Modell: meistro
Textur: meistro
Ingame: meistro
Trigger: Giants


? Häuser
(würde ich benennen, wenn credits enthalten wären!)

? DLC2 BGA
DLC 2 Paket von Giants
Map Eigenschaften:

  • 11. Januar, 14:33 Uhr
    Version 2.5

  • 140303
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 140302
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 140301
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 140300
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 140298
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 140738
    von brummi9903
    vor mehr als 12 Jahre
  • 140435
    von derWolf60
    vor mehr als 12 Jahre
  • 140433
    von derWolf60
    vor mehr als 12 Jahre
  • 140306
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: cf819b9ea5071fb80ce3d18f4e08845f
Version: 2.5
Multiplayerfähig? nein
Autor: Kleini
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Cows and Fields
Beschreibung im Shop: Auf der Cows and Fields Map geht es im hauptsächlich um Milchwirtschaft und Ackerbau auf gross angelegten Feldern.

11.01 2012
Modhoster Userbewertung
3.79 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.5
Landwirtschafts Simulator 2011
CowsAndFields.zip
114,9 MB 2414
11. 01 2012 2.414

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Riesen Lob,an Den Modder....Geile Map11


  2. brummi9903 12. 01 2012

    nabend
    falls du noch ein V raus bringst bitte eine gülle verkaufs station machen z.b. Hafen kühe und Bga ist im singel ein bischen viel gülle
    mfg brummi9903

    1 Antworten

  3. kann leider nicht auf dieser map spielen habe kein plattin

    1 Antworten

  4. brummi9903 12. 01 2012

    hallo Kleini habe vom pda mal drei bilder gemacht.mapfruite habe ich nicht im ordner.
    mfg brummi9903


  5. Kleini 12. 01 2012

    Mit dem Mistförderband bringt ihr mich nun schon ein wenig ins Chaos. Ich kann gerne für die nächste Version danach schauen, wieder eines einzubauen...
    Derzeit ist es erst einmal weg, weil ich Fehler gesucht hatte und sogut wie alle Objekte neu einsetzen musste...


  6. Kleini 11. 01 2012

    der Link sollte eigentlich funktionieren! Bisher summieren sich die DLs ja auch...


  7. bauerheiko85 11. 01 2012

    da bist dn nicht der einzige ich versuchs schon zwei stunden


  8. gala-12 11. 01 2012

    bei mir funktioniert der download nicht! :(


  9. Pievie 11. 01 2012

    Bilder sehen gut aus hab auch schon mal eine Vorgänger Version gespielt,leider habe ich kein DLC,wäre cool wenn es noch eine Version ohne DLC geben würde


  10. BKING 11. 01 2012

    Super Geile Map bin gerade am zocken ich Persönlich vermisse ein mistförterband
    SEHR GUTE ARBEIT


  11. Leffo 11. 01 2012

    Klasse Map,daß Zocken mit ihr macht richtig Spaß,danke und weiter so


  12. LU Walser 11. 01 2012

    Super map ich stell dan bilder rein wie ich meiner arbeit als LU nachgehe wer ich braucht kann mir eine nachricht sichken


  13. derWolf60 11. 01 2012

    wirklich eine sehr schöne map, saubere arbeit, hab mal zwei bilder rein gestellt wenn ich sie spiele werd ich noch einge schöne machen habe sie nur mal ab gefahren grosses lob an dich mach weiter so
    gruss derWolf60


  14. gala-12 11. 01 2012

    wie ist das mit dem Super silo trigger, muss ich den noch einbauen per ge? oder nur in modordner?

    1 Antworten

  15. brummi9903 11. 01 2012

    nabend hat die map nun noch multifruite?im pda zeigt sie immer noch multi,
    ansonsten super map gut für lowPC

    1 Antworten

  16. sille 11. 01 2012

    sehr schöne map großes lob nur leider kann ich nur die standartfrüchte sähen , was kann ich dagen machen ?

    1 Antworten

  17. spiele ls 11. 01 2012

    also ich finde die map super!!!
    nur eine andere bga währe nicht verkehrt sonst top


  18. Helge75 11. 01 2012

    tolle map , also ich find sie absolut klasse


  19. ist da dl2 bga mit drinne

    1 Antworten

  20. Kleini 11. 01 2012

    Links zu den benötigten Mods funktionieren jetzt!



}