Cows and Fields

V 2.51 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.228
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Für die Map werden unbedingt benötigt:

 

Changelog V2.51:

  • Fahrsilo "Gras" gefixed - Frucht lässt sich nun entnehmen
  • BGA Kapazitäten geändert
  • Verkauf von Häcksel und Grass am Hafen
  • Verkauf von Mist und Gülle beim Gartencenter
  • Mistförderband eingefügt - Autobeladung von Miststreuern
  • Gülleförderschlauch eingefügt - Autobeladung von Gülleverkaufstransportern

 

Changelog V2.5:

  • MultiFruit entnommen
  • Früchte können mit Multifruitschaufel aus Lager und Fahrsilos entnommen werden
  • Vegetation geändert
  • Felder sind alle besät und gedüngt
  • static-actor-moved Fehler beseitigt - Log sollte Fehlerfrei sein
  • Im Lager, wo man seine Früchte einkippt, kann man diese auch per MapSuperSiloTrigger entnehmen!

 

Die Map und ihre Contents dürfen überall zum Download angeboten werden, allerdings nur unter ihrem originalen DL-Link.

Änderungen der Map und Veröffentlichung ohne Genehmigung sind untersagt, da sie sich noch immer im WIP-Status befindet.

 

Ich werde keine weitere Version ohne DLC2-BGA releasen - veränderte Versionen ab V2.5 ohne DLC2-BGA verstossen gegen das Urheberrecht!

 

 

Ich habe eine Sammlung Mods, die wir auf unserem MP-Server nutzen. Diese funktionieren auf der Map einwandfrei. Alle Features der Map können damit getestet werden!

LMS-Hof-Mods 2.0

Die Modsammlung darf nur zu Versuchszwecken benutzt werden und keineswegs neu hochgeladen werden.

Credits

Vorab möchte ich den Moddern danken, die ihre Gebäude zum Verbauen in Maps zur Verfügung stellen!


Verwendete Mods/Bauteile/Gebäude:

? offener Unterstand
Modelle:Nikl
Texturen: Bullet

? LowPolyStall
Ur-mod: Planet-ls
Umbau: Thore/Thorn

? Waage:
Modell: Psyko/Noppi
Textur: Psyko
Ingame: Psyko/Fruktor
Script: Fruktor/Sven18Koehler

? Gartencenter
(würde ich benennen, wenn credits enthalten wären!)

? SiloHaus
Modell: GeneralX©
Textur: GeneralX©
Ingame: GeneralX©

? Bauernhaus
by Janhenrik

? Fachwerkhallen
Script: John Deere 6930
Gebäude: Katsuo
© Modding Society

? Strassen und Feldwege
Website: http://www.eifok-team.de/forum
E-Mail: fatianmodding@aol.de
Oder in den meisten LS-Foren unter dem Usernamen "Fatian"

? Agravis Raiffeisen
Modell: meistro
Textur: meistro
Ingame: meistro
Trigger: Giants

? Raiffeisen Nord
Modell: meistro
Textur: meistro
Ingame: meistro
Trigger: Giants


? Häuser
(würde ich benennen, wenn credits enthalten wären!)

? DLC2 BGA
DLC 2 Paket von Giants

  • 14. Januar, 20:07 Uhr
    Version 2.51

  • 141670
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 141668
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 141666
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 141665
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 141663
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 141661
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 141659
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 141657
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 141653
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 142182
    von gala-12
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 2d642cbe0bf08cb8289954bf74146426
Version: 2.51
Multiplayerfähig? nein
Autor: Kleini
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Cows and Fields
Beschreibung im Shop: Auf der Cows and Fields Map geht es im hauptsächlich um Milchwirtschaft und Ackerbau auf gross angelegten Feldern.

14.01 2012
Modhoster Userbewertung
3.67 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.51
Landwirtschafts Simulator 2011
CowsAndFields.zip
115,5 MB 1228
14. 01 2012 1.228

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nheucher 31. 01 2012

    die is so geil mit dem einen Kipper (Fuhrmann FF)
    und da noch vorne Fendt 820 Vario FL v2
    und noch dem Lexion 770 TT von SFM Profarm und Platin
    is die Map so geil da geht einem der atem vor erstaunen weg das is so geil weil da gibt es so viele Felder und mit dem Lexion 770 TT von SFM-Modding macht es noch spaß dazu zu dieser geilen map
    (die beste map überhaupt die ich je gespielt hab nich so wie bei map 01 wo mann nach wenigen Stunden den Spaß verliert


  2. janschut 20. 01 2012

    Wo beim Gartencenter kann ich die Gülle los werden?


  3. Pkay142 19. 01 2012

    was kann ich denn machen mein milch wagen fährt immer gegen die biogas anlage und mit einem hänger kann ich die milch net laden bitte um hilfe auch gerne per pn
    danke


  4. Rocky66 18. 01 2012

    Hallo gute map allerdings bleiben die Abfahrer an den Bäumen hängen kann der mapper bitte das ändern und eine normale BGA die DLC2 finde ich nicht so gut.Wäre nett Danke

    1 Antworten

  5. Pkay142 18. 01 2012

    Soweit geile map nur bei mir kommt der milchwagen net und alle autos fahre quer durch die felder

    1 Antworten

  6. janschut 17. 01 2012

    Ich bekomme die Gülle nicht in den Gülletransporter. Ich lade unter das rohr. Richtiger Platz? Oder muss ich irgent wo anders die Gülle laden?

    1 Antworten

  7. sille 17. 01 2012

    spiele die Map schon ein Paar Stunde ohne Ruckeln usw 10/10 Punkten eine anregung hätte ich doch die Waagen könnten etwas breiter sein denn für größere Maschiene etwas zu schmal ( zb Claas Xerion 3800 )

    1 Antworten

  8. janschut 16. 01 2012

    Danke für deine mühe!

    1 Antworten

  9. janschut 16. 01 2012

    Tip: Beim Ablieferpunkt (Agravis) nebst der BGA ist die Fahrrampe für die Waage etwas eng um den LKW rückwerts drauf zu drehen. Vielleicht in nächsten Update?

    1 Antworten

  10. ich denke andre1978 meint das die stohschwaden die beim dreschen entstehen etwas mehr (voluminöser/höher) von der optik sein sollte. die strohschwaden sehen ein wenig abgehackt aus.

    1 Antworten

  11. andre1978 15. 01 2012

    was mich persönlich noch stört ist die strohschwadablage die müsste höher sein. aber sonst ne geile map.

    1 Antworten

  12. Kleini 15. 01 2012

    Verkehr ist im Singleplayer drinne. Die PDA Map hatte ich noch nicht nachgeändert, weil noch ein paar Kleinigkeiten anstehen. Das Feldlayout bleibt erhalten.
    Wir spielen derzeit viel MP, da denkt man nicht wirklich an Abfahrhelfer...


  13. Rocky66 15. 01 2012

    Sieht nicht schlecht aus aber bitte in der nächsten Version die Felder nummerieren zwecks Abfahrhelfer zum speichern!!!!



}