Cows and Fields

V 2.6 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.217
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Für die Map werden unbedingt benötigt:

 

Achtung!

  • Seit der Version 2.6 sind Betriebskosten integriert. Dies bedeutet, dass ihr in der Nacht um 0:00 Uhr Steuern für Hof, Fahrzeuge (steerable), Anbaugeräte (attachable) und Kühe abgezogen bekommt! Wir empfehlen daher die Zeitskalierung in den Optionen auf "4x" zu stellen. Weiter müsst ihr beachten, dass ihr zu Anfang nur Anhänger, keine Sämaschinen, Grubber, etc. besitzt. Beobachtet aus diesen Gründen besser die Preisentwicklungen und wartet die erste Steuerzahlung ab, um ein Gefühl für die Finanzlage zu bekommen, bevor ihr die Kohle "verprasst"!
  • der kleine grüne Kipper (Giants-Original "smallTipper") lässt sich nicht im Lager befüllen. Der ist wohl zu niedrig. Es wird eine Lösung dafür gesucht!
  • die PDA ist noch nicht angepasst. diese soll im Zug der nächsten Änderungen auch ihre Aktualisierung erfahren. Bis dahin kümmere ich mich wesentlich mehr um Funktionalität. Das Layout der alten PDA passt auch noch, bis auf das Feld an der BGA direkt. Kommt aber noch nach, wenn dann auch die BGA ihren Final-Status erreicht!

 

Erfahrungsbericht:

Wir spielen die Map in der V2.6 mit einem neuen Spielstand auf "schwer" beim Zeitfaktor "4x" im Multiplayer. Wir haben mit den Anfangsmaschinen gewirtschaftet, bis wir uns die nächst grössere Gerätschaft leisten konnten. Wir empfehlen die Giants DLC1-3 und das ProFarm-Addon, welche natürlich keine Vorraussetzung sind! Um nicht insolvent zu gehen, geht also kein Umstieg von "klein" auf "riesig", auch die Mittelstufen von Geräten werden nun benötigt. Bei realen Preisen in euren Mods und etwas Wille, kommt nun die Simulation der Landwirtschaft ein wenig näher Richtung Realität. Für Arcade-Gamer oder Cheater ist die Karte nicht empfehlenswert, weil euer Money-Cheat euch unnötig die Tastatur ruiniert!

 

Changelog V2.6:

  • neue "grosse" BGA (funktioniert, ist aber noch in Weiterentwicklung!)
  • Wachstumszeiten der Früchte verdoppelt - Wachstumszeit "grass" halbiert
  • Preisniveaus der Verkaufsstellen angepasst
  • Betriebskosten eingesetzt

Changelog V2.51:

  • Fahrsilo "Gras" gefixed - Frucht lässt sich nun entnehmen
  • BGA Kapazitäten geändert
  • Verkauf von Häcksel und Grass am Hafen
  • Verkauf von Mist und Gülle beim Gartencenter
  • Mistförderband eingefügt - Autobeladung von Miststreuern
  • Gülleförderschlauch eingefügt - Autobeladung von Gülleverkaufstransportern

 

Changelog V2.5:

  • MultiFruit entnommen
  • Früchte können mit Multifruitschaufel aus Lager und Fahrsilos entnommen werden
  • Vegetation geändert
  • Felder sind alle besät und gedüngt
  • static-actor-moved Fehler beseitigt - Log sollte Fehlerfrei sein
  • Im Lager, wo man seine Früchte einkippt, kann man diese auch per MapSuperSiloTrigger entnehmen!

 

Die Map und ihre Contents dürfen überall zum Download angeboten werden, allerdings nur unter ihrem originalen DL-Link.

Änderungen der Map und Veröffentlichung ohne Genehmigung sind untersagt, da sie sich noch immer im WIP-Status befindet.

 

Ich werde keine weitere Version ohne DLC2-BGA releasen - veränderte Versionen ab V2.5 ohne DLC2-BGA verstossen gegen das Urheberrecht!

 

Credits

Vorab möchte ich den Moddern danken, die ihre Gebäude zum Verbauen in Maps zur Verfügung stellen!


Verwendete Mods/Bauteile/Gebäude:

? offener Unterstand
Modelle:Nikl
Texturen: Bullet

? LowPolyStall
Ur-mod: Planet-ls
Umbau: Thore/Thorn

? Waage:
Modell: Psyko/Noppi
Textur: Psyko
Ingame: Psyko/Fruktor
Script: Fruktor/Sven18Koehler

? Gartencenter
(würde ich benennen, wenn credits enthalten wären!)

? SiloHaus
Modell: GeneralX©
Textur: GeneralX©
Ingame: GeneralX©

? Bauernhaus
by Janhenrik

? Fachwerkhallen
Script: John Deere 6930
Gebäude: Katsuo
© Modding Society

? Strassen und Feldwege
Website: http://www.eifok-team.de/forum
E-Mail: fatianmodding@aol.de
Oder in den meisten LS-Foren unter dem Usernamen "Fatian"

? Agravis Raiffeisen
Modell: meistro
Textur: meistro
Ingame: meistro
Trigger: Giants

? Raiffeisen Nord
Modell: meistro
Textur: meistro
Ingame: meistro
Trigger: Giants


? Häuser
(würde ich benennen, wenn credits enthalten wären!)

? DLC2 BGA
DLC 2 Paket von Giants

  • 25. Januar, 11:36 Uhr
    Version 2.6

  • 148083
    von Kleini
    vor etwa 12 Jahre
  • 148082
    von Kleini
    vor etwa 12 Jahre
  • 147732
    von Kleini
    vor etwa 12 Jahre
  • 147731
    von Kleini
    vor etwa 12 Jahre
  • 147730
    von Kleini
    vor etwa 12 Jahre
  • 147729
    von Kleini
    vor etwa 12 Jahre
  • 147728
    von Kleini
    vor etwa 12 Jahre
  • 147727
    von Kleini
    vor etwa 12 Jahre
  • 147725
    von Kleini
    vor etwa 12 Jahre
  • 147724
    von Kleini
    vor etwa 12 Jahre
  • 147723
    von Kleini
    vor etwa 12 Jahre
  • 147722
    von Kleini
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 3b5edbd241885e40fcdffadc8dc0d8e3
Version: 2.6
Multiplayerfähig? nein
Autor: Kleini
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Cows and Fields
Beschreibung im Shop: Auf der Cows and Fields Map geht es im hauptsächlich um Milchwirtschaft und Ackerbau auf gross angelegten Feldern.

25.01 2012
Modhoster Userbewertung
4.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.6
Landwirtschafts Simulator 2011
CowsAndFields.zip
128,9 MB 1217
25. 01 2012 1.217

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. flatout69 10. 02 2012

    Eigentlich nicht schlecht, aber auf den Strassen, vor allen Dingen an den Kreuzungen springt mein Trekker immer wieder mal hoch, obwohl nichts im Weg steht.


  2. hans wurst 27. 01 2012

    so eine derartig schlechte map hab ich ja noch nie gespielt wegen der map ist mein apple abgestürtzt


  3. hüpper 25. 01 2012

    seit wann bezahlt man steuern auf anbaugeräte?


  4. Rocky66 25. 01 2012

    Nicht schlecht aber könntet ihr mal bitte die Collision der Bäume rausnehmen denn ich habe probleme mit dem Abfahrer denn ich nehme Coursplay immer.Danke im voraus mfg

    1 Antworten

    1. Kleini 25. 01 2012

      Wenn du mir die Collision der Bäume vor meinem Haus rausnimmst, dann nehme ich die aus der Map!
      Platz aussen rum abarbeiten - 2 Bahnen - schon bleibt der Helfer nirgends hängen!


  5. tantas 25. 01 2012

    habse jetz auch mal getestet super genau so wie die anderen versionen bis auf die schwad textur also noch mal ran deswegen nur 4 von 5 sternen
    wen die texturen noch geändert werden dann gibts ne 10 von 5
    mfg tantas


  6. andre1978 25. 01 2012

    ist da immernoch die schwadtextur so klein?


  7. klausi_friese 25. 01 2012

    Sehr gute Idee mit den eingebauten "Betriebskosten"!


  8. gibs da das normale maisiolo fon karte 1 auch bite um schnelle antwort


  9. fendtBauer99 25. 01 2012

    sieht nich schlecht aus


  10. bauermhq 25. 01 2012

    nich schlecht gefällt mir besonders die bga is ja mal fett, hoffe ma da geht ordentlich was rein^^ auf die finale bga und map bin ich ja mal gespannt... also bis dahin frohes schaffen und schön dank für die map


  11. Mosa 25. 01 2012

    Echt sau geile Map :)


  12. classfan 25. 01 2012

    da ich das dlc nicht besitze kann ich sie nicht testen obwohl die beschreibung hört sich gut an.



}