Cows and Fields

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
2.229
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

 

Für die Map werden unbedingt benötigt:

 

Achtung!

  • der kleine grüne Kipper (Giants-Original "smallTipper") lässt sich nicht im Lager befüllen. Der ist wohl zu niedrig. Es wird eine Lösung dafür gesucht!

Erfahrungsbericht:

Wir spielen die Map seit der V2.6 mit einem neuen Spielstand auf "schwer" beim Zeitfaktor "4x" im Multiplayer. Wir haben mit den Anfangsmaschinen gewirtschaftet, bis wir uns die nächst grössere Gerätschaft leisten konnten. Wir empfehlen die Giants DLC1-3 und das ProFarm-Addon, welche natürlich keine Vorraussetzung sind! Um nicht insolvent zu gehen, geht also kein Umstieg von "klein" auf "riesig", auch die Mittelstufen von Geräten werden nun benötigt. Bei realen Preisen in euren Mods und etwas Wille, kommt nun die Simulation der Landwirtschaft ein wenig näher Richtung Realität.

Die V3.0 wurde im Wesentlichen durchgetestet. Was die Mapfunktionen selbst betrifft, wurde nichts verändert. Lediglich die Scripts wurden nachbearbeitet, um die verschiedenen Spielmodi zu ermöglichen. Im Sinne, die Karte mehr Leuten zugänglich zu machen, wurden diese diversen Möglichkeiten erstellt!

 

Changelog V3.0:

  • Multimap - Die Cows and Fields Map lässt sich nun in 3 Variationen spielen. Es gibt eine Version mit Betriebskosten, eine Version ohne Betriebskosten und versuchsweise eine Variante ohne Betriebskosten und ohne Bäume. Die Variante ohne Bäume kam, weil manche auf die Idee kamen, Collisionen zu entfernen. Bäume lassen sich zwar absägen, gewiss aber nicht durchlaufen oder durchfahren.
  • PDA - Die PDA-Map wurde schon weitestgehend angepasst. Bisher ist sie noch nicht perfekt von der Optik, dafür ist sie aber auf den Milimeter genau. Weitere Verbesserung soll folgen. Die Felder sind jetzt auch nummeriert. Der Stil soll künftig so bleiben, allerdings mit Wasser und eventuell verbesserter visueller Gestaltung!

 

Die Map und ihre Contents dürfen überall zum Download angeboten werden, allerdings nur unter ihrem originalen DL-Link.

Änderungen der Map und Veröffentlichung ohne Genehmigung sind untersagt, da sie sich noch immer im WIP-Status befindet.

 

Ich werde keine weitere Version ohne DLC2-BGA releasen - veränderte Versionen ab V2.5 ohne DLC2-BGA verstossen gegen das Urheberrecht!

 

Credits

Vorab möchte ich den Moddern danken, die ihre Gebäude zum Verbauen in Maps zur Verfügung stellen!


Verwendete Mods/Bauteile/Gebäude:

? offener Unterstand
Modelle:Nikl
Texturen: Bullet

? LowPolyStall
Ur-mod: Planet-ls
Umbau: Thore/Thorn

? Waage:
Modell: Psyko/Noppi
Textur: Psyko
Ingame: Psyko/Fruktor
Script: Fruktor/Sven18Koehler

? Gartencenter
(würde ich benennen, wenn credits enthalten wären!)

? SiloHaus
Modell: GeneralX©
Textur: GeneralX©
Ingame: GeneralX©

? Bauernhaus
by Janhenrik

? Fachwerkhallen
Script: John Deere 6930
Gebäude: Katsuo
© Modding Society

? Strassen und Feldwege
Website: http://www.eifok-team.de/forum
E-Mail: fatianmodding@aol.de
Oder in den meisten LS-Foren unter dem Usernamen "Fatian"

? Agravis Raiffeisen
Modell: meistro
Textur: meistro
Ingame: meistro
Trigger: Giants

? Raiffeisen Nord
Modell: meistro
Textur: meistro
Ingame: meistro
Trigger: Giants


? Häuser
(würde ich benennen, wenn credits enthalten wären!)

? DLC2 BGA
DLC 2 Paket von Giants

  • 27. Januar, 21:10 Uhr
    Version 3.0

  • 148552
    von Kleini
    vor etwa 12 Jahre
  • 148551
    von Kleini
    vor etwa 12 Jahre
  • 148550
    von Kleini
    vor etwa 12 Jahre
  • 148549
    von Kleini
    vor etwa 12 Jahre
  • 148548
    von Kleini
    vor etwa 12 Jahre
  • 148547
    von Kleini
    vor etwa 12 Jahre
  • 148546
    von Kleini
    vor etwa 12 Jahre
  • 148545
    von Kleini
    vor etwa 12 Jahre
  • 148543
    von Kleini
    vor etwa 12 Jahre
  • 148542
    von Kleini
    vor etwa 12 Jahre
  • 148541
    von Kleini
    vor etwa 12 Jahre
  • 148539
    von Kleini
    vor etwa 12 Jahre
  • 148538
    von Kleini
    vor etwa 12 Jahre
  • 148537
    von Kleini
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 0eb5cf1d59032c712a299a4b85ac1ced
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Kleini
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Cows and Fields
Beschreibung im Shop: Map - mit Betriebskosten - Start mit: 1 Drescher, 2 Schlepper, 2 Anhänger, 10 Kühe

27.01 2012
Modhoster Userbewertung
4.71 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2011
CowsAndFields.zip
128,5 MB 2229
27. 01 2012 2.229

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lukas6656 02. 10 2012

    geile map bestimmt aber kannst du eine machen ohne dlc2 bitte ohne dlcs überhaupt


  2. Darkqueen 18. 02 2012

    Ich habe ein Problem wenn man vor dem abspeicher die Tore zu gemacht hat sind sie wenn man neu startet offen kann man das irgendwie ändern


  3. Staufner 10. 02 2012

    Hy kann mir jemand sagen mit welchem Gülle Trailer ich die Gülle von der BGA zur Gärtnerei fahren kann danke im voraus.

    Ps: super Map daumen hoch.

    2 Antworten

  4. SmlehliW 06. 02 2012

    HI kleini, ich habe 2 Fehler gefunden:

    - im PDA wird je 2x Mist und Gülle angezeigt

    - beim Gülleabladen in der Gärtnerei wird einem die Güllemenge wieder zum Bestand dazugerechnet und man erhält keinen monetären Ertrag

    1 Antworten

  5. w50laz 04. 02 2012

    Endlich eine Map für die Kaufleute und Mathematiker unter den Bauern.
    Danke


  6. SmlehliW 02. 02 2012

    Hi, finde die Map gut. Die Felderaufteilung gefällt mir sehr, Helferfreundlich.

    Was ich nicht so toll finde:
    - zu hügelig, sehe manchmal nicht, wo meine Fahrzeuge stehen und bin manchmal orientierungslos, wenn das PDA aus ist
    - Händlerplatz bekackt! Muß Fahrzeuge/Hänger/Anbauten durch anstupsen umdrehen, um ankuppeln zu können
    - Mich nerven die Waagen überall
    - die verbauten Abkippstellen, mein Gott, wo muß man denn heutzutage noch rückwärts rangieren?
    - die Mauer bei den Fahrsilos an der Weide - bedeutet "Fahrsilo" nicht, daß man da schön gerade durchfahren und abladen kann? Warum verbaust Du dann so eine sinnlose Schikane dahin. Die Map ist ausgelegt für große Flächen und Maschinen, deshalb finde ich solche Schikanen nicht Spielspaßfördernd, da ich den Sinn und die Logig dahinter nicht nachvollziehen kann.
    - Grastextur ist komisch
    - ich würde mir eine Anleitung wünschen, wo man welche Abladestellen findet

    Sorry für Kritik, tolle Arbeit!

    ... hhmmm ... für was braucht man eigendlich diese Waagen? Haben die einen Zweck?

    @Kleini: in welchem Forum bist Du zu finden? (Daß man da dann eventuell sich einwenig austauschen könnt)


  7. wubnob 01. 02 2012

    Wie bekomme ich aus der Getreidesilos in den kipper


  8. Dennis O. 30. 01 2012

    Wie kann man auf der Waage wiegen


  9. Marc Wigger 28. 01 2012

    in der nächsten version konnte man die gras texturen andern und an feldrand gras das macht es etwas realistischer und andere texturen aber sonst geile map hab noch nicht so oft ne gute map mit dlc bga gesehen

    1 Antworten

  10. Helge75 28. 01 2012

    Wie kann ich denn die map ohne Bäume spielen ?


  11. Rodgau 28. 01 2012

    Die map ist echt super nur was mich ein bissen stört das 3 verkaufstellen in eine ecke sind ,Gärtner Brauerrei,Raifeisen


  12. Pringles 28. 01 2012

    Hab die Map jetzt 2 stunden getest und ich kann nur sagen 1A map.Aber ein fehler ist mir aufgefallen ich kann beim 1 silo der bga keinen heap tip trigger erstellen. Falls jemand eine Antwort weis bitte per PN melden.


  13. brummi9903 28. 01 2012

    moin
    die start fahrzeuge stehen immer noch in einer halle mann kommt an flug und spritze nicht ran
    sonst super arbeit DANKE
    mfg brummi9903


  14. 1a map!weiter machen!


  15. Nowo27 27. 01 2012

    Hab schon die vorigen Versionen espielt und find diese MAp einer die besten! die betriebskosten sind echt eine gute ideee! und kann diese map nur jeden empfehlen die es realer mögen^^


  16. hy super map

    etz würd ich gern wissen wie man an einer gedownloadeten datei cows and fields gebäude richtig einfügt würd mich freunen wen mir es jemang erklären kann
    privatnachricht



}