Cows and Fields

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.063
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

 

Wenn ihr den Download Button klickt, werdet ihr in einen Ordner geleitet. Dort könnt ihr aussuchen, ob ihr die Map mit oder ohne die DLC2BGA haben wollt.

 

Bitte löscht aus eurem Mod-Ordner die alte Version heraus. Normal gibt es keine Schwierigkeiten, aber sicher ist sicher!

 

V1.2

 

·         Kompass für "steerable" integriert (erscheint unter der Uhr, sobald man in ein Fahrzeug steigt)

·         Hafer eingefügt

·         Roggen eingefügt

·         Weizengerste eingefügt Mehr Fruchtsorten wird es nicht geben!!!

·         Verkauf an diversen Stellen ermöglicht

·         Alle Druschgüter lassen sich im Sumpf der Lagerhalle abkippen!

·         Für Knollenfrüchte gibt es nun Fahrsilos!

·         Kuhproblem gefixt (man kann leider nicht mit 20 Kühen einsteigen,       da er bei jedem start des Savegames immer 20 aufaddiert)

·         Map-Contents beim einladen aufgegliedert - kann man nur in der Log nachverfolgen - ist nur eine Bauhilfe für mich selbst!

·         Botox-Kur am Terrain

 

 

v1.1

·         Zuckerrüben eingefügt

·         Kartoffeln eingefügt

·         Sonnenblumen eingefügt

·         Silos für die neuen Fruchttypen aufgestellt

·         Vegetation auf der Map zugefügt (Bäume, Gras, etc...)

·         Zubehör eingefügt (Hecken u.ä.)

 

Die "neuen" Fruchtsorten lassen sich mit den Standartsähmaschinen aussähen!

 

Die Map darf überall zum Download angeboten werden, allerdings nur unter ihrem originalen DL-Link.

Änderungen der Map und Veröffentlichung ohne Genehmigung sind untersagt, da sie sich noch immer im WIP status befindet.

Credits

Vorab möchte ich den Moddern danken, die ihre Gebäude zum Verbauen in Maps zur Verfügung stellen!


Verwendete Mods/Bauteile/Gebäude:

? offener Unterstand
Modelle:Nikl
Texturen: Bullet

? LowPolyStall
Ur-mod: Planet-ls
Umbau: Thore/Thorn

? Gartencenter
(würde ich benennen, wenn credits enthalten wären!)

? SiloHaus
Modell: GeneralX©
Textur: GeneralX©
Ingame: GeneralX©

? Bauernhaus
by Janhenrik

? Fachwerkhallen
Script: John Deere 6930
Gebäude: Katsuo
© Modding Society

? Strassen und Feldwege
Website: http://www.eifok-team.de/forum
E-Mail: fatianmodding@aol.de
Oder in den meisten LS-Foren unter dem Usernamen "Fatian"

? Agravis Raiffeisen
Modell: meistro
Textur: meistro
Ingame: meistro
Trigger: Giants

? Raiffeisen Nord
Modell: meistro
Textur: meistro
Ingame: meistro
Trigger: Giants


? Häuser
(würde ich benennen, wenn credits enthalten wären!)

? DLC2 BGA
DLC 2 Paket von Giants
?
Map Eigenschaften:

? Milchproduktion
veränderte Produktions und Preiseigenschaften

? Growing Times
Die Standart growing time wurde verdoppelt! (Bei den grossen Feldern muss schon ein wenig Zeit vergehen, bis es wächst. So bleibt auch mehr Spielspass und vor allem Zeit, viel mehr zu erledigen)

? Collectable Bottles
Flaschen zum Sammeln verteilt und natürlich auch die Altglascontainer platziert

? Icons
PDA Map Icons eingesetzt - Standartsymbole für die Standartgebäude und eigene Symbole für neu eingefügte Gebäude

? PDA Map
Map erstellt - sitzt, passt, wackelt und hat Luft (Position ist sehr genau getroffen)

  • 05. August, 11:14 Uhr
    Version 1.2

  • 69664
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 69663
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 69662
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 69661
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 69660
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 69659
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 69658
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 69657
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 69656
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: f57228a8e2cb0285debad4f40dcfd9aa
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Kleini
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Cows and Fields
Beschreibung im Shop: Auf der Cows and Fields Map geht es im hauptsächlich um Milchwirtschaft und Ackerbau auf gross angelegten Feldern.
Hashtag: 03e22b2be20e19e15af3e5318d124a60
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: John Deere 6930
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Cows and Fields
Beschreibung im Shop: Auf der Cows and Fields Map geht es im hauptsächlich um Milchwirtschaft und Ackerbau auf gross angelegten Feldern.

05.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2011
CowsAndFields-V1.2-mit_DLC2BGA.rar
166,0 MB 1063
05. 08 2011 1.063

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. langen 18. 08 2011

    Hallo ich habe ein Problem, und zwar wenn ich roggen dresche habe ich rote schwaden,
    wer kann mir da hellfen ? Danke


  2. Otten 06. 08 2011

    iwie geht dass nicht der zeigt an das die dlc2bga nicht insalliert oder skalliert ist
    kann mir einer helfen


  3. Ich beantrage hiermit den Premiumstatus für diese Map.

    Die hat´s echt verdient!
    An dieser Map könntesn sich einige (mich eingeschlossen) eine Scheibe abschneiden!

    Lg,
    deepblue
    Co-Admin
    Mein_Ls.com

    1 Antworten

  4. Kleini 06. 08 2011

    Für alle, die nicht warten wollen oder können:
    http://uploaded.to/folder/ndbqbz
    in diesem Ordner befindet sich die 1.3 einmal mit und einmal ohne DLC2BGA zum downloaden...


  5. mobbel82 05. 08 2011

    sind die Felder schon bestellt, oder noch unbestellt?


  6. colaholker 05. 08 2011

    was ich sehr schade finde is das der download immer bgebrochen wird, ich wünsche mir das da wo anders gehostet wird als bei upload.de, weil daamit hat mein stick scheinbar irgendwelche probleme

    1 Antworten

  7. Kleini 05. 08 2011

    Die 1.3 ist bei Modhoster eingegangen. D.h., ihr müsst nur noch die Freischaltung abwarten... Hoffe, dass zumindest alles an Funktionen keine Schwierigkeiten bereitet...


  8. timyr 05. 08 2011

    Für mich mit Abstand die beste Map, freu mich auf jede weitere Version, Update, Fix, und Neuerung.


  9. Edekaner 05. 08 2011

    die map ist schon nen hammer!aber wo ist denn der schöne hof hinund einige sachen müssen noch genacht werden!
    es wird nicht amgezeigt wiviel milch man hat
    der füllstand von silo und grass wird auch nicht angezeigt
    und es gibt leider keine preise für die neuen frucht sorten!

    1 Antworten

  10. Lanzman 05. 08 2011

    Hallo Kleini!
    In Punkto Kommunikation gibt es von mir jedenfalls 5 Sterne, die ist vorbildlich. Habe die V1.1 viele Std.gespielt. Stundenlang nur grubben und aussähen, das war schon ziemlich langweilig. Kühe wurden zu Gunsten von fehlender Technik verkauft, da einkünfte zu gering. Hafer und Roggen begrüße ich sehr, vermisse aber dennnoch Mohn. Die V1.1 funktioniert bei mir einwandfrei, nur die zusatz-Preistabelle ist mit ihren Angaben in 3-facher Ausführung ziemlich vermatscht. Leider steht die V1.3 noch nicht zum Download bereit. Ich sage nur : Weiter so!!!
    Gruß Lanzman


  11. Corsa 05. 08 2011

    Ich weiss nicht welche Version ich von der Map habe aber folgende Sachen stören mich- a) die Rufzeichen sind nach jedem Start wieder da b) das Futter für die Kühe ist nach dem Start wieder leer c) die Sähmaschine speichert die Frucht nicht sonder fängt wieder mit Weizen an d) der Milchtruck fährt nicht los e) auf der Strasse vom Hof zum Händler fährt der Trecker langsamer als auf dem Acker

    1 Antworten

  12. britappi 05. 08 2011

    Ja ich war blind, habe Abladmöglichkeiten gefunden,
    peinlich.


  13. Kleini 05. 08 2011

    Die v1.3 is fertig zum Upload! Dauert noch ein wenig, bis es oben is. Meine Bambusleitung und mein Holzmodem übertragen ein wenig langsam... Sämtliches wurde gefixed! Wachstumszeiten hab ich zurück auf Standart gestellt!
    Kuhproblem sollte fixed sein!!!


  14. britappi 05. 08 2011

    Hi,
    nach dem ersten Grasmähen war mir übel...war noch nie ein Achterbahnfan...
    Ne, Spaß beiseite, ist wirklich schön geworden.
    Was ich allerdings vermisse ist eine Möglichkeit meine Gezreid abzuladen, ausser bei den Verkäufern...oder hab ich da was übersehen ?
    Ansonsten noch etwas Feintuning und das wird meine Lieblingsmap.

    1 Antworten

  15. centaury 05. 08 2011

    Hi Modder (Kleini)
    Hatte mir von euch schon die Vers.1.1 geladen. Die Map ist gut gelungen! Und kein Bad Accolation!!

    Wollte mir die Vers.1.2 ohne DLC2 auch downloaden! Habe aber wieder die gleiche Vers. (1.1 ohne DLC2) bekommen.
    Kein Sterrable zu sehen unter der Uhr. Kein Hafer, kein Roggen und keine Weizen-Gerste. Der Fehler mit den Kühen ist immer noch! (Bei Neustart immer plus 20 Stk). Weiterhin sind die Wachstumszeiten von den Zuckerrüben und den Kartoffeln immer noch viel zu lange! Es wäre nett von euch wenn ihr auch diese Fehler beseitigen würdet!
    Danke euch
    mfg Centaury


  16. Kleini 05. 08 2011

    Die Pedestrian Paths muss ich nochmal machen. Da hatte der GE beim letzten Speichern probleme...
    Brauerei ist notiert!
    Ich werd heut noch 1.3 releasen - is ja kein Zustand, dass nix funktioniert!


  17. djamballa 05. 08 2011

    und die Fußgänger im Dorf laufen am östlichen Ende des Dorfes ca. 5 Meter in der Luft und alle auf einer Stelle :-).


  18. djamballa 05. 08 2011

    Noch was entdeckt: An der Brauerei kommt der Schlepper nicht die "Stufe" zum abladen hoch.
    Und noch was positives: Endlich mal wieder eine Map mit Flaschensammeln. :-).


  19. Kleini 05. 08 2011

    ja, am See hab ich diesmal vergessen die Waterplane noch einzufärben. Kommt aber noch nach!


  20. djamballa 05. 08 2011

    Mal kurz abgefahren, die Map. Hügel sind schön, vermisse ich auf manch anderen Maps (spiele sonst OBM v3). Sonst die PDA Map anpassen (steht schon unten, Molkerei ist noch nicht eingezeichnet, wo der See ist, ist auf der Karte ein Gebirge). Die vielen Ausrufe/Hilfezeichen sind ja schön, aber z.B. am Shop und an der Raiffeisen nicht ohne aufwändige "Treppe" aus Fahrzeugen zu erreichen.
    Ansonsten guter Eindruck, für Abfahrhelfer bestimmt gut. Fange nachher mal an zu grubbern und zu sähen.
    Lob an den Mapper.



}