Cows and Fields

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.959
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

 

Wenn ihr den Download Button klickt, werdet ihr in einen Ordner geleitet. Dort könnt ihr aussuchen, ob ihr die Map mit oder ohne die DLC2BGA haben wollt.

Bitte löscht aus eurem Mod-Ordner die alte Version heraus. Normal gibt es keine Schwierigkeiten, aber sicher ist sicher!

 

 

V1.3

·         BGA fixed

·         Fahrsilo geändert – nur „chaff“ am Kuhhof

·         Silos für Knollenfrüchte aufgestellt – Fahrsilos wollten nicht so, wie ich wollte. Wird aber hoffentlich in künftiger Version noch was werden.

·         Verkaufsstellen aufgegliedert – nicht alles geht überall verkaufen. Das macht es ein wenig übersichtlicher in der PDA.

·         Offene Unterstände etwas „scaled“ – ein 580er Lexion hatte Platzangst darin

·         Ausrufezeichen an Raiffeisen Nord und Farmingshop wieder auf den Boden geholt

·         PedestrianPaths geändert – nicht fertig / Versuchsstadium

 

Die Map sollte nun komplett einsatzfähig sein! Sorry für das Chaos. Das nächste Mal lad ich nix nachts um 2 Uhr hoch… War wohl a wenig spät für die grauen Zellen!

 

Am Layout werde ich nun nichts weiter ändern! Also Lage der Felder, vorhandenen Gebäude und Terrain. Zum nächsten Release wird nun auch mehr Zeit vergehen. Ich musste nur nochmal nachlegen, weil die Funktionen sehr schlecht in der 1.2 waren. Sorry nochmal!!!

Für die nächste Version werden nur die bisher nicht genutzten Flächen verändert. Da ich davon ausgehe, dass die Karte MP gezockt wird, will ich den Spielern nicht zumuten, ständig ihr Spiel wegen Veränderungen zu stören!

V1.2

 

·         Kompass für "steerable" integriert (erscheint unter der Uhr, sobald man in ein Fahrzeug steigt)

·         Hafer eingefügt

·         Roggen eingefügt

·         Weizengerste eingefügt Mehr Fruchtsorten wird es nicht geben!!!

·         Verkauf an diversen Stellen ermöglicht

·         Alle Druschgüter lassen sich im Sumpf der Lagerhalle abkippen!

·         Für Knollenfrüchte gibt es nun Fahrsilos!

·         Kuhproblem gefixt (man kann leider nicht mit 20 Kühen einsteigen,       da er bei jedem start des Savegames immer 20 aufaddiert)

·         Map-Contents beim einladen aufgegliedert - kann man nur in der Log nachverfolgen - ist nur eine Bauhilfe für mich selbst!

·         Botox-Kur am Terrain

v1.1

·         Zuckerrüben eingefügt

·         Kartoffeln eingefügt

·         Sonnenblumen eingefügt

·         Silos für die neuen Fruchttypen aufgestellt

·         Vegetation auf der Map zugefügt (Bäume, Gras, etc...)

·         Zubehör eingefügt (Hecken u.ä.)

 

Die "neuen" Fruchtsorten lassen sich mit den Standartsähmaschinen aussähen!

 

Die Map darf überall zum Download angeboten werden, allerdings nur unter ihrem originalen DL-Link.

Änderungen der Map und Veröffentlichung ohne Genehmigung sind untersagt, da sie sich noch immer im WIP status befindet.

Credits

Vorab möchte ich den Moddern danken, die ihre Gebäude zum Verbauen in Maps zur Verfügung stellen!


Verwendete Mods/Bauteile/Gebäude:

- offener Unterstand
Modelle:Nikl
Texturen: Bullet

-LowPolyStall
Ur-mod: Planet-ls
Umbau: Thore/Thorn

- Gartencenter
(würde ich benennen, wenn credits enthalten wären!)

- SiloHaus
Modell: GeneralX©
Textur: GeneralX©
Ingame: GeneralX©

- Bauernhaus
by Janhenrik

- Fachwerkhallen
Script: John Deere 6930
Gebäude: Katsuo
© Modding Society

- Strassen und Feldwege
Website: http://www.eifok-team.de/forum
E-Mail: fatianmodding@aol.de
Oder in den meisten LS-Foren unter dem Usernamen "Fatian"

- Agravis Raiffeisen
Modell: meistro
Textur: meistro
Ingame: meistro
Trigger: Giants

- Raiffeisen Nord
Modell: meistro
Textur: meistro
Ingame: meistro
Trigger: Giants


- Häuser
(würde ich benennen, wenn credits enthalten wären!)

- DLC2 BGA
DLC 2 Paket von Giants


Map Eigenschaften:

- Milchproduktion
veränderte Produktions und Preiseigenschaften

- Collectable Bottles
Flaschen zum Sammeln verteilt und natürlich auch die Altglascontainer platziert

- Icons
PDA Map Icons eingesetzt - Standartsymbole für die Standartgebäude und eigene Symbole für neu eingefügte Gebäude

- PDA Map
Map erstellt - sitzt, passt, wackelt und hat Luft (Position ist sehr genau getroffen)

  • 06. August, 09:41 Uhr
    Version 1.3

  • 69985
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 69984
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 69983
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 69982
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 69979
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 69978
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 69976
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 69973
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 69972
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: fb87a0083e9862f8c0ef5102fa862a3f
Version: 1.3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Kleini
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Cows and Fields
Beschreibung im Shop: Auf der Cows and Fields Map geht es im hauptsächlich um Milchwirtschaft und Ackerbau auf gross angelegten Feldern.
Hashtag: 03e22b2be20e19e15af3e5318d124a60
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: John Deere 6930
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Cows and Fields
Beschreibung im Shop: Auf der Cows and Fields Map geht es im hauptsächlich um Milchwirtschaft und Ackerbau auf gross angelegten Feldern.

06.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3
Landwirtschafts Simulator 2011
CowsAndFields-V1.3-mit_DLC2BGA.rar
171,6 MB 1959
06. 08 2011 1.959

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. strasser19999 15. 08 2011

    scheis map ist so scheise schlechter getz nicht


  2. britappi 09. 08 2011

    Noch mal zur Milch.
    Ich habe festgestellt, das im PDA gar kein Milchpreis angegeben ist, ist das so richtig?
    Der Milchlaster leert meinen Milchtank 2x am Tag, aber es wird nichts aufgerechnet....
    Keine Ahnung und davon jede Menge :-)

    1 Antworten

  3. Kleini 08. 08 2011

    Nicht wundern, wenn ich nicht auf jede Einzelne Sache direkt antworte! Ich notiere mir und lese auch regelmässig nach, was noch gefunden wurde. Da die Karte grad schon relativ gut läuft, lass ich mir für die nächste Version etwas Zeit...
    Ich schau mal zwecks Nummern und so weiter!


  4. djamballa 08. 08 2011

    für die nächste Version wäre es noch super, wenn die Felder auf der PDAMap nummeriert wären. Erleichtert die Zuordnung beim Abfahrhelfer.
    Vielen Dank.


  5. britappi 07. 08 2011

    Tja, ich hoffe da gibts eine Lösung.
    Als der Milchlaster das erste Mal Milch geholt hat, war mein Tank zwar leer, er fuhr auch wieder zur Molkerei, aber anscheinend hat er nicht abgeldaen, denn um 9:00 Uhr hatte ich immer noch kein Geld auf dem Konto...
    Schade, bis da so ne schöne Map.

    1 Antworten

  6. Eine super Map !
    Aber denn noch sind ein paar Dinge die den Spielverlauf stören finde ich .
    Zum einen schwebt die Kirche ! Schau dir das noch mal an bitte .
    Zum zweiten finde ich die Info I´s störend da sie jedes mal wieder da sind wenn man den Spielstand geladen hat ! Ich bin der Meinung man braucht sie nicht wirklich ! !
    Und zu guter letzt finde ich die Straße ganz schön na an den Feldern sind da der Verkehr meine Erntehelfer immer durch einander bringt und sie da durch nicht weiter arbeiten !
    Das sind die Sachen die mir auf gefallen sind .
    Ansonsten eine super Map weiter so ! ! !

    1 Antworten

  7. Razor0815 06. 08 2011

    Hi.
    Wollte noch hinzufügen, dass wenn man die Fahrzeuge zurücksetzen lässt, sie dann nicht mehr da sind. Man muss neue kaufen. Gibts da ne schnelle Lösung, die selbst umsetzen kann?

    Gruß
    Razor


  8. MZC 06. 08 2011

    hallo

    also erstens mal hast du es sicher nicht nötig dich zu entschuldigen wenn etwas auf einer karte nicht gleich auf anhieb funktioniert weil meiner meinung nach leistest du wirklich top arbeit mit deiner karte und legst echt wert auf das wesentliche
    also meinen respeckt hast du voll und ganz weil wir basteln selber hin und wieder ein wenig rum an ner map und daher weiss ich wie viel zeit und geduld benötigt wird um so eine karte die auch funktioniert zu erstellen
    und ich möchte dir an dieser stelle mal ein richtig fettes dankeschön aussprechen
    mach weiter so


  9. centaury 06. 08 2011

    Hi Modder Kleini

    Danke für die Vers.1.3 ist besser als 1.2 geworden!
    Ich finde bei den Feldtexturen ist es schwer zu sehen wann gegrubbert oder schon gesät ist. Leider wachsen die Kartoffeln, sowie die Zuckerrüben immer noch nicht richtig.
    Alle anderen Fruchtsorten sind schon reif. Nur bei den beiden oben genannten passiert nix. Könntest Du das nochmal überprüfen! Danke das Du immer so schnell Antwortest und auf unsere Bitten eingehst. Verkauf von Gülle und Mist wäre
    auch nicht schlecht! Gerade bei vielen Kühen. Bist sonst nur am Felder düngen.

    Mach weiter so !!!

    mfg Centaury

    1 Antworten

  10. Farmer B 06. 08 2011

    Learning by doing? Oder ist schon eine Finalversion in sicht? Verliere solangsam die Übersicht! :-(

    1 Antworten

  11. wie geht das eigentlich mit den rar dateien??


  12. benny82 06. 08 2011

    diemap ist wirklich gut was mich nur stört ist das du den hof von der kuhwiese weggenommen hast ich persönlivh fand es besser

    1 Antworten


}