Cows and Fields

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
3.351
Downloads gesamt
67
Kommentare

Beschreibung

 

Der Downloadbutton beinhaltet die V2.0 mit DLC2BGA, der Alternativ-Downloadbutton beinhaltet die V2.0 ohne DLC2BGA!

in der Version ohne BGA steht der BGA-Dummy ohne Funktion noch rum, da ich das Terrain da nicht umarbeiten wollte und leer sähe es bescheiden aus...

V2.0

·         Wer neu beginnt, besitzt nun 20 Kühe. (Diese vermehren sich nun nicht mehr von alleine, wenn man speichert und wieder lädt! Die Map versteht nun, dass eine Kuhzucht sich nicht durch speichern und laden vermehrt) Bis zu maximal 400 Kühe können gehalten werden.

·         Fahrzeuge beim Neu-Beginn eines Savegames nochmals abgeändert, durch die Möglichkeit nun doch mit Kühen zu starten!

·         Die Fruitsorts werden nun mit Namen angezeigt (beim Hänger, der Sähmaschine und in den Dreschern – sehr für Anfänger geeignet)

·         Kuhhof um Silos für Knollenfrüchte erweitert

·         Lager mit Körnersumpf am Kuhhof (auslagern aller Druschfrüchte nur am Haupthof)

·         Milktruck Spline am Hof etwas gerichtet

·         Seeds und fertilizer am Kuhhof platziert

·         Terrain „smoothed“ an einigen Übergängen

·         Strassenschilder

·         Bäume

·         Felder etwas beschnitten, dass die Helfer nicht immer auf die Strasse hinaus müssen

·         Infotrigger wieder entfernt – das savegame merkt sich zwar, welche gefunden wurden, jedoch krieg ich es nicht hin, dass er sich das merkt, welche nun da sind und welche nicht… wird eventuell bei Lösung wieder zurück kommen

·         Growing times sollten jetzt auch bei Kartoffeln und Rüben passen

·         Waagen verbaut

 

 

V1.3

·         BGA fixed

·         Fahrsilo geändert – nur „chaff“ am Kuhhof

·         Silos für Knollenfrüchte aufgestellt – Fahrsilos wollten nicht so, wie ich wollte. Wird aber hoffentlich in künftiger Version noch was werden.

·         Verkaufsstellen aufgegliedert – nicht alles geht überall verkaufen. Das macht es ein wenig übersichtlicher in der PDA.

·         Offene Unterstände etwas „scaled“ – ein 580er Lexion hatte Platzangst darin

·         Ausrufezeichen an Raiffeisen Nord und Farmingshop wieder auf den Boden geholt

·         PedestrianPaths geändert – nicht fertig / Versuchsstadium

 

Die Map sollte nun komplett einsatzfähig sein! Sorry für das Chaos. Das nächste Mal lad ich nix nachts um 2 Uhr hoch… War wohl a wenig spät für die grauen Zellen!

 

V1.2

 

·         Kompass für "steerable" integriert (erscheint unter der Uhr, sobald man in ein Fahrzeug steigt)

·         Hafer eingefügt

·         Roggen eingefügt

·         Weizengerste eingefügt Mehr Fruchtsorten wird es nicht geben!!!

·         Verkauf an diversen Stellen ermöglicht

·         Alle Druschgüter lassen sich im Sumpf der Lagerhalle abkippen!

·         Für Knollenfrüchte gibt es nun Fahrsilos!

·         Link für Transport und Erntemaschinen liegt bei

·         Kuhproblem gefixt (man kann leider nicht mit 20 Kühen einsteigen,       da er bei jedem start des Savegames immer 20 aufaddiert)

·         Map-Contents beim einladen aufgegliedert - kann man nur in der Log nachverfolgen - ist nur eine Bauhilfe für mich selbst!

·         Botox-Kur am Terrain

 

 

v1.1

·         Zuckerrüben eingefügt

·         Kartoffeln eingefügt

·         Sonnenblumen eingefügt

·         Silos für die neuen Fruchttypen aufgestellt

·         Vegetation auf der Map zugefügt (Bäume, Gras, etc...)

·         Zubehör eingefügt (Hecken u.ä.)

 

Die "neuen" Fruchtsorten lassen sich mit den Standartsähmaschinen aussähen!

Zur Ernte und zum Transport müsst ihr euch passendes Gerät suchen!

 

Die Map darf überall zum Download angeboten werden, allerdings nur unter ihrem originalen DL-Link.

Änderungen der Map und Veröffentlichung ohne Genehmigung sind untersagt, da sie sich noch immer im WIP-Status befindet.

 

Credits

Vorab möchte ich den Moddern danken, die ihre Gebäude zum Verbauen in Maps zur Verfügung stellen!


Verwendete Mods/Bauteile/Gebäude:

? offener Unterstand
Modelle:Nikl
Texturen: Bullet

? LowPolyStall
Ur-mod: Planet-ls
Umbau: Thore/Thorn

? Waage:
Modell: Psyko/Noppi
Textur: Psyko
Ingame: Psyko/Fruktor
Script: Fruktor/Sven18Koehler

? Gartencenter
(würde ich benennen, wenn credits enthalten wären!)

? SiloHaus
Modell: GeneralX©
Textur: GeneralX©
Ingame: GeneralX©

? Bauernhaus
by Janhenrik

? Fachwerkhallen
Script: John Deere 6930
Gebäude: Katsuo
© Modding Society

? Strassen und Feldwege
Website: http://www.eifok-team.de/forum
E-Mail: fatianmodding@aol.de
Oder in den meisten LS-Foren unter dem Usernamen "Fatian"

? Agravis Raiffeisen
Modell: meistro
Textur: meistro
Ingame: meistro
Trigger: Giants

? Raiffeisen Nord
Modell: meistro
Textur: meistro
Ingame: meistro
Trigger: Giants


? Häuser
(würde ich benennen, wenn credits enthalten wären!)

? DLC2 BGA
DLC 2 Paket von Giants
Map Eigenschaften:

? Milchproduktion
veränderte Produktions und Preiseigenschaften

? Collectable Bottles
Flaschen zum Sammeln verteilt und natürlich auch die Altglascontainer platziert

? Icons
PDA Map Icons eingesetzt - Standartsymbole für die Standartgebäude und eigene Symbole für neu eingefügte Gebäude

? PDA Map
Map erstellt - sitzt, passt, wackelt und hat Luft (Position ist sehr genau getroffen)


Die Map darf überall zum Download angeboten werden, allerdings nur unter ihrem originalen DL-Link.
Änderungen der Map und Veröffentlichung ohne Genehmigung sind untersagt, da sie sich noch immer im WIP-Status befindet.

Änderungen

  • 10. August, 22:18 Uhr
    Version 2.0

Bilder

  • 72805
    von Kleini
    vor etwa 8 Jahren
  • 72804
    von Kleini
    vor etwa 8 Jahren
  • 72803
    von Kleini
    vor etwa 8 Jahren
  • 72802
    von Kleini
    vor etwa 8 Jahren
  • 72800
    von Kleini
    vor etwa 8 Jahren
  • 72799
    von Kleini
    vor etwa 8 Jahren
  • 72798
    von Kleini
    vor etwa 8 Jahren
  • 72797
    von Kleini
    vor etwa 8 Jahren
  • 72796
    von Kleini
    vor etwa 8 Jahren
  • 72794
    von Kleini
    vor etwa 8 Jahren
  • 72793
    von Kleini
    vor etwa 8 Jahren
  • 72792
    von Kleini
    vor etwa 8 Jahren
  • 72791
    von Kleini
    vor etwa 8 Jahren
  • 72789
    von Kleini
    vor etwa 8 Jahren


Dateien

Hashtag: e4503b56678a1a62c8670ad9e6c3c122
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: fruktor
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Cows and Fields
Beschreibung im Shop: Auf der Cows and Fields Map geht es im hauptsächlich um Milchwirtschaft und Ackerbau auf gross angelegten Feldern.
Hashtag: a66b3710eb0aedf773c0c8a5353d8891
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Kleini
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Cows and Fields
Beschreibung im Shop: Auf der Cows and Fields Map geht es im hauptsächlich um Milchwirtschaft und Ackerbau auf gross angelegten Feldern.
Hashtag: 03e22b2be20e19e15af3e5318d124a60
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: John Deere 6930
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Cows and Fields
Beschreibung im Shop: Auf der Cows and Fields Map geht es im hauptsächlich um Milchwirtschaft und Ackerbau auf gross angelegten Feldern.

10.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.1 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
CowsAndFields-V2.0_mitDLC2BGA.rar
177,3 MB 3351
10. 08 2011 3.351

61 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kirk 25. 02 2012

    Der Alternativelink funktioniert nicht da kommt die fehlermeldung Seite nicht gefunden


  2. Kleini 14. 08 2011

    Jetzt aber... Für 'n Deutz Sound wird ja keiner Gema verlangen...
    http://www.youtube.com/watch?v=dxQwlHu7CQY

    1 Antworten

  3. muckifuzi 13. 08 2011

    das Geld beim Helfer zählt zimlich schnell rückwerts

    1 Antworten

  4. tantas 13. 08 2011

    super map nach 4stunden speilen keine fehler in der log gefunden spiele die map auf meinem lappi keine probleme weiter so großes lob 10 von 10 sternen


  5. gideons 13. 08 2011

    Super Map lob an den Modder, mach weiter so

    Gruß Gideon


  6. Moing 13. 08 2011

    Habe die Map nun viele Stunden gespielt, mir ist nichts aufgefallen, nur kann ich in meinen Bauernhof meine Anhänger nicht mit der geernteten Gerste oder Weizen befüllen? An was liegt das?

    1 Antworten

  7. Rocky66 12. 08 2011

    noch besser wäre sie mit Mistladeband geht schneller mit beladen


  8. hans09 12. 08 2011

    ein ganz dickes lob an den modder. die map ist einfach super,
    funz einwandfrei auf lowPCs.
    es macht einfach spass sie zu zocken.freue mich auf die erweiterungen ohne dlc 2, da ich es auch nicht habe, aber ich finde es klasse das es gleiche maps auch ohne dlc gibt so haben alle das gleiche vergnügen.


  9. len145 12. 08 2011

    lob für die klasse map


  10. centaury 12. 08 2011

    Hi Modder Kleini

    Deine Vers.2.0 ist wieder ein Fortschritt zu den anderen Versionen. Leider hast Du es noch nicht hinbekommen den VK von Mist und Gülle einzubauen! Wachstumszeiten sind jetzt ok. Nur die Waagen stehen etwas zu eng an den Abladestellen.(Siehe am Hafen) Mit einem LKW und einem grossen Hänger ist das sehr eng geworden. Sind auch sehr eng zum Durchfahren!
    Ansonsten Danke für deine Mühen und für deine viele Arbeit!

    Mach weiter so :)))

    mfg Centaury

    1 Antworten

  11. Ich hab die v2 ohne DLC runtergeladen, aber ich finde keine i3d-Map-Datei. Ist das ein Uptdate und brauche ich die v1?
    Außerdem habe ich gesehen, daß nach dem entzippen einige Ordner nicht gelb, sondern so aussehen als wären sie versteckt.
    Kann mir da wer helfen?


  12. wolfrs 12. 08 2011

    beim shop stehen die hänger mit der deichsel zu nah am zaun. kommt man schlecht dran.

    1 Antworten

  13. wolfrs 12. 08 2011

    habe die map angespielt. bei raiffeisen zeigt die waage beim rausfahren mehr an als beim reinfahren. auf der map ist oben rechts ein gebäude eingezeichnet welches nicht vorhanden ist.
    wohl noch von der vorgängerversion.
    sollte mir noch mehr auffallen melde ich es.
    die map ist bis jetzt super.


  14. Kutten 11. 08 2011

    wie viele silos sind an der BGA? Und welche BGA ist das?
    Danke schon mal an den der mir ne antwort geben möchte :)

    1 Antworten

  15. FABSYSSSS 11. 08 2011

    so leute sowas kommt raus wen mann keine hobbys hat

    1 Antworten

  16. len145 11. 08 2011

    ich glaub ich muss die ohne downloaden oder?

    3 Antworten

  17. len145 11. 08 2011

    ich hab die map mit dem normalem downloadlink gedownloadet. hat auch alles geklappt aber jetzt kann ich die map nicht starten, da steht nur das mir die DLC 2 datei fehlt oder nicht installiert ist. was muss ich tun um die map starten zu können?

    1 Antworten

  18. jan_98 11. 08 2011

    also mir gefällt die nicht so


  19. coole map kann mal jemand die neu hochladen das dauert bei mir 4 stunden bitte aber nich auf uplaodet bitte file-uploadet danke


  20. Moing 11. 08 2011

    Lob an den Moder, habe sie gerade kurz angespielt, sehr zufrieden, vor allem mit den geraden Feldern.

    Finde die auswahlmöglickeit die Map oder ohne DLC2 zu spielen

    ABER, mir fehlt auf den PDA in Statistiken1, die Lagermenge des Hächselgut und die Anzahl der Kühe, die ich besitze oder wo sind diese zu finden?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563374691