cowStable

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.611
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

hir habe ich für euch ein cowStable mit Schiebetor muss mit dem GE eingebaut werden beschreibung für die modDesc ist auch darbei

 

du musst in der modDesc das einfügen entweder so 


<extraSourceFiles> 
<sourceFile filename="scripte/Schiebetor.lua" /> 
</extraSourceFiles> 

wen extraSourceFiles vorhanden ist muss du nur das ein fügen 

<sourceFile filename="scripte/Schiebetor.lua" /> 

und denn scripte Ordner da hin kopieren woh deine modDesc ist dann müsste es hinhauen 

 

Credits

ich selber

Änderungen

  • 08. November, 18:18 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 635827
    von himmi
    vor mehr als 5 Jahre
  • 652463
    von Bauer-007
    vor mehr als 5 Jahre


Videos



08.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
cowStable.rar
3,3 MB 1611
08. 11 2014 1.611

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Taverno 23. 07 2015

    Hallo, schöner Stall finde, deshalb möchte ich den auch gerne einbauen..
    Ahhm du schreibst, "Dann öffnet ihr eure Map mit dem GIANTS Editor und importier die "Schiebetor.i3d"!
    Vieleicht stehe ich mir mal wieder selber auf den Füssen, aber ich finde keine solche Schiebetor.i3d in deinem Download.
    Danke für die Hilfestellung :D

    1 Antworten

  2. Lulle34 14. 03 2015

    Hatte Probleme mit den Toren: Die waren oft offen und haben nicht richtig geschlossen.
    Ich habe dann beide Tore auf 0.9 in der Höhe und auf 0.5 in der Tiefe skaliert und schon ging es.
    Da müßte also mal justiert werden.


  3. Bauer-007 25. 12 2014

    Moin,

    funktioniert einwandfrei, besten Dank.

    Was mir aber aufgefallen ist, das bei der Animation der Tore noch etwas nachgearbeitet werden müsste (Siehe Foto)


  4. Acer34 09. 11 2014

    Bei mir auch nicht


  5. mark3268 09. 11 2014

    also ich bekomm die tore nicht flott habe den stall verbaut auf meiner map super danke dafür

    aber die tore gehen nach wie vor net auf

    trotzdem 5/5



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1591189874