Cowzone schnell verschieben

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.850
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Bei diesem Tool handelt es sich nicht um einen klassischen Mod, sondern um ein Programm, das ich mir erstellt habe um die Cowzone zu verschieben, da ich zu faul bin mir neue NavMeshes zu erstellen oder die CattleMeadow von Hand mit einem Editor zu bearbeiten, soll ja 3 - 4 Stunden dauern. Mit meinem Tool braucht man 3 - 4 Minuten!!!

Einfach Tool starten, "CattleMeadow.I3D" öffnen, die Werte angeben, um die verschoben werden soll und Starten. Danach die neu erzeugte Datei umbennen in CattleMeadow.I3D und mit GE öffnen. Als letztes noch die TransformGroup Cattle´Meadow um die gleichen Werte verschieben und fertig.

Ich habe das Tool mehrfach under WinXP und Win7 getestet und hat perfekt funktioniert. Trotzdem übernehme ich keine Haftung, also macht Euch vorher eine Sicherheitskopie. Sollte das Tool evtl. nicht starten, kann es sein, daß ihr das neueste Frameworks von Microsoft braucht.

Privat könnt Ihr es Nutzen wie Ihr wollt, könnt es auch gerne woanders zu Download anbieten. Gewerbliche Nutzung ist untersagt.

Credits

BigDaddy99

Änderungen

  • 24. August, 17:46 Uhr
    Version

Dateien

24.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.25 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V
Landwirtschafts Simulator 2011
Cowzone leicht verschieben.zip
10,5 KB 1850
24. 08 2011 1.850

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kris2019 06. 08 2012

    HI
    Ich finde den mod oder das toll echt klasse bei mir hat alles super geklapt und leichter wie jetzt kann mann es nicht haben ein grosses lob an den moder


  2. Lukas 12 17. 06 2012

    wie kann ich die detei öfnen bei mir steht da was wegen freamwork oda so bitte antwort per pn


  3. jocker78 15. 01 2012

    Also habe es jetzt mehrfach versucht doch ohne jeden erfolg. es funktioniert einfach nicht

    1 Antworten

  4. tackleberry 14. 01 2012

    Kann es sein, dass das ganze tool überflüssig ist? Ich habe geschlagene 2 Tage versucht ne kuh auf die weide zu bekommen. Wenn ich das tool benutze, erstellt es zwar ne neue cattlemeadow wo ich dann im GE die koordinaten verändern muss. Wenn ich das mit der orginalen der map ohne das tool mach kommt doch das gleiche raus, oder?
    Wer von euch hat es geschaft das nach verschieben der cattlemeadow eine kuh den weg zur weide gefunden hat? Und könnte man bitte eine genaue anleitung bekommen? Es ist zwar im tool beschrieben aber es geht damit nicht.
    Ich habe mir hier die 4fach muttifrucht runtergeladen und wollte mit der karte arbeiten. Aber ohne weide kann ich das wohl vergessen.


  5. Rasmuus 08. 01 2012

    Sie können Bilder hochladen, was zu tun?
    Ist das nicht aus Deutschland, damit ich zu übersetzen, was Sie geschrieben haben und kann nicht Deutsch sprechen so gut, haben wäre sehr dankbar, wenn Sie Bilder von dem, was zu tun hätte post, Schritt für Schritt.


  6. Piringa 26. 11 2011

    kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe da es nicht funktioniert obwohl wenn ich das tool ausführe und die neuen koordinaten eingebe und auf bearbeiten klicke es fertig hinschreibt aber ingame seh ich keine kühe.. pls pn bitte danke bin am verzweifeln :P


  7. TheRancher 24. 11 2011

    Danke nur eins noch wär super wen man auch die neigung ändern könnte ansonst super.

    MFG


  8. GoodGod 21. 11 2011

    funktioniert nicht, schade auch :)


  9. ZT303D 01. 11 2011

    Bei mir funzt es es nicht 100%tig... Er cowzone is zwar an den neuem ort wo ich sie wollte also der milchroboter und die tränke jedoch wenn ich kühe kaufe kommen die immer noch an dem alten standort zum vorschein und da steht dann auch nochma die tränke und der milchroboter ????.... Hat einer einen Plan woran das liegen könnte

    1 Antworten

  10. Robinh1977 25. 09 2011

    bei mir hat´s geklappt und ich bin doch sehr begeistert


  11. Housi 13. 09 2011

    Gute Idee
    Nur klappt es nicht. Wenn ich ein Spiel starten will und dann der Start Button kommt, kann ich drauf drücken aber nix geht. Meine log.txt sag das hier dazu: D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/AnimalHusbandry.lua(491) : attempt to call method 'addAnimal' (a nil value)
    data/character/farmer/farmer_player.i3d (2.40mb in 162.44 ms)
    Lua: Error running function: mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/AnimalHusbandry.lua(491) : attempt to call method 'addAnimal' (a nil value)


  12. 877davdav 31. 08 2011

    Sehr hilfreuch für mapper


  13. VSchneider 28. 08 2011

    Schon jemand erfahrungen damit gesammelt? Bei mir klappt es zurzeit noch nicht...


  14. Frontliner 25. 08 2011

    habe es so gemacht wie es in diesem programm beschrieben wird, habe wenn ich dann das spiel starte und zur kuhwiese gehe dann auf kühe kaufen gehen und dann auf die wiese schaue sind die kühe nicht da sonderen auf der alten stelle.
    wie kann das pn bitte um hilfe


  15. Flodsche 25. 08 2011

    warum macht ihr euch das nich selber mit maya hatt bei uns acuh geklappt wir waren glaub ich sogar die ersten nach blackburner

    1 Antworten

  16. Moeffchen94 24. 08 2011

    es geht eig noch einfacher ihr impotiert die Kuhzone auf eine leere map die ihr neu aufbauen wollte und dann verschiebt ihr das Terrain einfach und so müsste es auch gehen wenn ich mich irre korrigiert mich bitte

    1 Antworten

  17. JD6920S 24. 08 2011

    Eine klasse Idee!
    Ich wollte es demnächst mal mit Maya versuchen!


  18. david91 24. 08 2011

    das heißt wenn man sie verschiebt das dann auf denn neuen standpunkt auch die kühe herum laufen wie auf der ori map...


  19. das-ernstl 24. 08 2011

    schade,mein rechner kann diese datei nicht öffnen.
    wie wäre es denn,wenn es eine "Readme" in einer "Zip-Datei"geben würde.


  20. lukasboy99 24. 08 2011

    hm... also mir kommt einfacher vor so wie ichs mach CattleMeadow importieren in map anpassen zur Cowzone CattleMeadow mit alter autauschen über exportiern

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1580254905