CP Kurse Happy Place

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
717
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hier mall meine Kurse für die Happy Place v1,v2,v3 funen auf allen .

Nur bei den bga silo 3 und 4 müsst ihr euch nichts denken da ist bei euch der silge berg .

Credits

  • 20. September, 18:41 Uhr
    Version 1.0

Dateien

20.09 2012
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
courseplay.zip
822,8 KB 717
20. 09 2012 717

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sandokan60 22. 09 2012

    Gute Kurse, die über einiges Potential zum weitermachen verfügen.

    Als Anregung möchte ich noch anmerken, dass ich persönlich Verkaufskurse immer mit einem Wartepunkt ausstatte, damit man nicht ständig den Verkäufern auf die Finger sehen muss :)

    Für Duengekurse benutze ich die Funktion Felderkennung (mit V3.12 einfahren und die Feldgrenzen abspeichern, dann die verschiedenen Feldkurse generieren, damit man später verschiedene Arbeitsbreiten einfachst verwenden kann). Leider klappt das nicht immer reibungslos, da die V3.12 hier noch ein paar Bugs beinhaltet und scheinbar nicht mehr an der Weiterentwicklung gewerkelt wird.

    Ansonsten klasse Umsetzung und meine Empfehlung: 4 von 5 Sternen

    LG Sandocan



}