CP TUT FÜR ANFÄNGER

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
984
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

FÜR ANFÄNGER

 

Hier zeige ich in einem kurzen Video wie man einen Einfachen Kurs im CP anlegt, ich mache dies extra für Anfänger alles, da ich gemerkt habe das eineige neue und auch ältere User/Gamer gibt die sich mit der Materie nicht so gut auskennen.

 

Diesen Kurs habe ich mit einem DEUTZ-FAHR 6207 angefertigt.

 PS: Ledier ist in diesem Video noch die Video und Ton Qualität noch etwas schlecht.

Dies wird sich bei den nächsten TUT´s aber ändern, Sorry dafür

 

Danke und viel Spaß

Credits

Ich

Änderungen

  • 15. Januar, 12:36 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

15.01 2016
Modhoster Userbewertung
3.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Projekt2.mp4
59,0 MB 984
15. 01 2016 984

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo zusammen,

    ich danke jedem für konstruktive Kritik, um es noch besser und verständlciher zu machen.
    Dafür vielen Dank.

    Dann haben wir leider immer noch die die es noch besser Wissen und zack zack hier mal eben schreiben wie es geht.
    Okay aber hat hier nichts zu Suchen da es alles von A bis Z in ruhe erklären soll, bei den Wartepkt. und warum habe ich wirklich sehr oberflächig gehandelt :) werde ich demnächst ändern.

    Ich meine ja ich hätte erwähnt/geschriebn das dies für Anfänger ist und nicht für diese Gamer die schon ALLES wissen....naja


  2. Pompel84 19. 01 2016

    Moin,
    also ich habe mir heute morgen deine zwei videos angesehen und bin echt froh das es sie gibt,da ich so manche schwierigkeiten mit dem CP hatte.danke dafür haben mir echt geholfen und ich würde mich über weitere Videos von dir freuen.

    LG Pompel

    1 Antworten

  3. Angelcom 18. 01 2016

    Mhmm, da musst du noch etwas an dir selbst Arbeiten. Thema ist irgendwie verloren gegangen, mein Rat an dich währe, nicht gleich das ganze Programm zu erklären. Und das wichtigste bei einem Video Tutorial, den Leuten auch zeigen das es Funktioniert.
    ( In Form von Test Vorführungen )

    Dies soll nur ein gut gemeinter Rat sein, kein Gemecker !.


  4. Bachratt 17. 01 2016

    Hallo ich z.B. bin neu kenne mich nicht besonders mit dem CP aus. Deshalb meine Frage wie kann ich ein Helfer Ballen pressen lassen, so dass er nicht nur eine Reihe sondern das ganze Feld presst. Würde mich über eine Antwort riesig freuen. Und bedanke mich schon mal im voraus dafür

    2 Antworten

  5. frankenpower 17. 01 2016

    Danke für Deine Mühen. Bitte weiter so


  6. Graf_d 17. 01 2016

    du solltest vielleicht den zuschauern anfangs erklären auf was du klickst und warum,
    ebenso, für was der überführungskurs gedacht ist, an deinem beispiel verstehe ich die wartepunkte nicht die du setzt, wenn er dort anhalten soll bei "P" dann musst du das auch einstellen am aktionspunkt halten aktiv/deaktivieren, bei 0 wartet er gibt meldung und fährt dann weiter....

    zur hilfe gibt es hier einige videos auf modhoster
    http://www.modhoster.de/mods/courseplay--32
    auch für anfänger...

    ...aber mach weiter so, dies sollte nur als konstruktive kritik gelten
    lg graf_d


  7. Rhino1969 17. 01 2016

    Also die Qualität vom Video lässt zu wünschen bitte bessere Auflösung !


  8. Blauloeckchen 17. 01 2016

    ich persönlich finde es super das sich leute gedanken machen und uns unerfahrenen hilft was zu verstehen der kurs play ist so vielseitig das ich selber irgendwie nicht klar komm irgendwas funktioniert nie was mich interesieren würde kann 1 von euch specialisten mal ein video machen von a bis z allso vom anpflanzen über ernten ernter entladen und frucht abladen denn das hab ich noch nicht verstanden wie ich das so einstelle das es funktioniert würde mich rißig freuen im voraus vielen lieben dank für die mühe


  9. aegir 17. 01 2016

    ich bin mir sicher CP wird es in LS 17 nicht mehr geben. also nutzt das gute halbe jahr noch bis zum neuen LS.

    schade cp hatte viele möglichkeiten

    1 Antworten

  10. "Fleckirot" 17. 01 2016

    Das ist total lieb von Dir Joa, sich so eine Mühe zu machen und ein großen Dank dafür.
    Werde mir in ruhe das Video ansehen und Studieren, wie das alles Eingestellt wird.
    Noch mal Danke, Liebe Grüße

    Fleckirot


  11. AdBlockBreak 17. 01 2016

    also das mit dem Haltepunkt war schon mal schlecht erklärt "wenn auf Null Sekunden dann fährt er weiter" ist quatsch. Schneller Kurs: Gülle ausbringen: 1: Feldrankurs berechnen 2_ auf das Menu "Kursgenerieren" Feld Nummer - Arbeitsbreite - Startpunkt - Endpunkt - (am Startpunkt Enden kan man machen bei großen Feldern) 3: Vorgewende wenn ja dann wieviel Runden (Meter) je nach Arbeitsbreite - 4: Kurs Generieren fertig.
    Nun hat man Start und Enpunkt sichtbar auf dem Feld. Kurs speichern Bsp.: K01
    Danach den Traktor samt Güllefass an den Endpunkt stellen und von da ab einen Kurs zum Feldrand (Gülle Container etc.) Schritt 1: Kursaufzeichnung beginnen und nun dahin Fahren wo später der Güllezubringer warten wird oder der Container steht. Ist man an dieser Stelle angelangt einen Haltepunkt setzen (OHNE ZEITANGABE) und weiter zum Startpunkt des Feldkurses, dort endet unser 2 Kurs. Speichern (K02) fertig. Nun beide Kurse nach einander Laden erst den vom Feld dann den vom Gülle (Nachtanken) dazu den Kurs (K01) Laden und den zwieten (K02) mit dazu (Ordner mit dem kleinen Plus) auf Wunsch kann man beide Kurse nun nochmal zusammen abspeichern sodass man einen Kurs für dieses Feld hat. Und das wars.

    Sinnvoll in Text zum nachlesen immer noch besser wie jedes Video.

    1 Antworten

  12. BauerGosch 17. 01 2016

    Joa für Anfänger ganz nett,
    Mich würden mehr solche Sachen interessieren wie z.B
    Kombinierte Kurse, wie man z.B von Feld a zu Feld b,c,d usw. fahren kann und er dann auch im selben Arbeitsmodus seine Arbeit macht.
    Dies ist nach wie vor noch nicht gut gelöst leider. :/

    Maisilage schieben aufs Keilsilo voll automatisch, ob man hier die Schaufelfunktion nutzen sollte, oder ob man das Schild anders modifizieren muss das es diese Funktion machen kann.


    1 Antworten

  13. rosel700 17. 01 2016

    kannst du das Video bitte downloadbar machen, das es dann auch offline anschaubar ist ?? oder mache ich vielleicht was falsch beim anklicken

    1 Antworten

  14. Ecky71 17. 01 2016

    Vielen Dank dafür. Für mich als CP-Legastheniker sehr hilfreich.


  15. Frylander007 17. 01 2016

    Vielen Dank an Dich! Du hast Recht, es gibt nicht wirklich viele Infovideos, welche das Einfache oder die Grundkenntnisse für Anfänger erläutern.. Wünsche mir diesbezüglich viel mehr solcher Infos. Besten Dank für Deine wertvollen Tips!


  16. Dodoistda 17. 01 2016

    Tutorial Ist prima ich weiß garnicht was du wegen Sound und ton hast da kenne ich massig schlechtere Tuts, finde es sogar sehr gut. Du bleibst die ganze zeit bezogen auf die funktion und schweifst nicht ab ihr könnt dann hier dieses und jenes nochmachen. Sondern du sagst größten teils nur zu dem etwas was du auch gerade zeigst finde ich Prima.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576441914