CP TUT Rückwärts im SILO abladen

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.263
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Hierbei handelt es sich um ein TUT für CP!

in deisem geht es darum Rückwärt in ein Fahrsilo zu fahren und entsprechend dort abzuladen.

Credits

keiner

  • 15. Januar, 10:49 Uhr
    Version 1.1

    VERSION 1.1
    mit den Richtigen Dateien, bzw. geänderten damit jeder diese öffnen kann.

  • 14. Januar, 22:29 Uhr
    Version 1.1



Dateien

14.01 2016
Modhoster Userbewertung
3.13 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

56,52%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Silo fahren (Rückwärts).mp4
167,3 MB 1248
15. 01 2016 1.248
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Silo fahren (Rückwärts).mepx
91,2 KB 1015
14. 01 2016 1.015

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ICh finde es sehr nett das darauf Hingewiesen wird das es diese CP Videos auch auf Youtbe gibt ABER die habe ich auch.
    Davon ab wollte ich über Modhoster dafür Sorgen das die User hier über einen Klick dies Direkt ansehen können.
    Da bei anderen dies immer im Schnell verfahren gezeigt wird.

    Ich dachte hier würde man Fair behandelt.

    Am besten lasse ich es dann.

    Ansonsten gerne PN wenn jemand etwas bzw. ein Video haben möchte wg. CP oder auch GE

    2 Antworten

    1. Turtle1974 15. 01 2016

      Das sollte keine Kritik sein! Sondern ein wink. Das ist wie in der Schule. Die Praxis ist einfacher, als die Theorie.
      MfG, Turtle


    2. sastno 15. 01 2016

      Also, ich arbeite seit langem mit CP und habe in diesem Video doch noch was gelernt. Daumen hoch und danke.
      gruß sastno
      Übrigens: die Tonqualität könnte besser sein

      1 Antworten

  2. Mit diesen Programmen könnt ihr die Dateien öffnen, MEIN Fehler (Sorry dafür) das nicht zu erwähnen ich werde heute noch entsprechendes Video im Original anfügen unter Videos. Dies wird ungefähr in der nächsten Stunde geschehen.

    K-SOL Project Reader K-SOL Project Reader
    LiveProject Viewer LiveProject Viewer
    Microsoft Project Microsoft Project
    MOOS Project Viewer MOOS Project Viewer
    Project Viewer Project Viewer
    RationalPlan RationalPlan
    Steelray Project Viewer Steelray Project Viewer


  3. D3ltorohd 06. 05 2016

    Genial. Da ich SP spiele und oft dann Maps meide, bei denen man nur Rückwerts einlagern kann, hab ich das ganze noch mal probiert mit CP und deinem Tut und ich muss sagen, ich bin Begeistert, spiele die Hof Bergmann Map und es klappt hervorragend. Hätte ich nicht gedacht, mit Hänger eingefahren, hat es nie gekappt.

    Vielen Vielen Dank für das Video Tut, hat mir echt geholfen und so macht es richtig Spaß... Danke Danke Danke 5 Sterne und Empfehlung.


  4. Jonny_ktm 18. 01 2016

    Ich finde das Video gut erklärt! Persönlich finde ich die Grafikqualität etwas schlecht aber man erkennt das wichtigste.

    Eine Frage habe ich noch:
    Wenn du auf der Wiese deine Kurse über den Schwaden abgefahren bist, alles weg ist, was machst du beim nächten mal? Schwadest di wieder genau auf die selbe Position?? Wenn ja, wie??

    Ich bin auch Single Player, nutze CP auch, meist aber nur als Abfahrer für Mais und Getreide :) Das einfahren der Kurse für andere Sache ist meist so aufwebdig oder läuft schief das ich es mit den normalen Helfer machen lasse oder schnell selbst mache ;)

    2 Antworten

  5. whiccy 16. 01 2016

    Hut ab!
    Vieles drinnen was ich oder viele Andere noch nicht gewusst haben denke ich..
    Dieses Tut sollte sich jeder mal angesehen haben..
    Vielen Dank Hütti..
    Meinen Dank und Sterne hast auf jeden Fall.

    Gruß
    de whiccy


  6. Hallo,
    erstmal vielen Dank für die tollen Kommentare.
    Das mit der lauteren Stimme serde ich bei den nächsten Videos beachten.

    Gruß Hütti


  7. Bauholz 15. 01 2016

    hallo Hütti das video ist Gut aber deine stimme ein bisschen Lauter Wäre nicht schlecht .


  8. Johnny2015 15. 01 2016

    Hallo
    Auf welcher map spielst du?

    LG Johnny


  9. fischibuehren 15. 01 2016

    Hi Hütti
    Ich finde es super das es Leute gibt die sich hinsetzen und ihre Freizeit opfern um ls 15 noch besser machen.
    Diese Nöler und Besserwisser sollten sich einfach eine eigenes Forum erstellen und dann können sie sich den ganzen Tag an zicken und gehen uns nicht auf den Sack!!!
    Ich finde dein Video super Danke für deine Arbeit


  10. Fireblade 15. 01 2016

    Die Videos sind super. Danke für die Arbeit. Alle die meckern sollten es erst mal besser machen.


  11. Sehr schön, habe bisher immer so vermieden etwas mit Courseplay zu machen wo man rückwärts fahren muss
    Danke und Daumen hoch


  12. Ramon525 15. 01 2016

    Servus,

    ich finde das Video gut, auch wenn es sicher schon einige davon gibt. Hast du gut gemacht. Empfehlung, Danke volle Punktzahl.
    Mich würde interessieren, ob man durch den Einsatz von CP, auch Silos verdichten lassen kann?

    MfG Ramon525

    1 Antworten

  13. Rüdiger282 15. 01 2016

    hat seine daseins berechtigung auf modhoster finde ich.
    ist zwar kein mod aber dennoch hilfreich.

    andre frage: ist der claas quantum privat oder gibts den irgendwo zum dl ?


  14. Achs010101 15. 01 2016

    Da gibts auf youtube bessere tutorials bei gadarol, graf de oder realjopim


  15. Turtle1974 15. 01 2016

    warum schaut Ihr euch das nicht auf Y-Tube an? Da gibts jemanden, der auch Videos zum Thema CP macht.
    MfG


  16. bauer36 15. 01 2016

    könntest du diese tut als pdf schreiben kann sie nicht öffnen .


  17. munse 15. 01 2016

    mit welchem programm öffnet man die datei??

    1 Antworten

  18. xXfloXxHD 14. 01 2016

    hi
    geht das auch als normale pdf datei ich kann diese nicht offnen



}