CR1090

V 1.0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

4
Downloads heute
366
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Das Problem kennt warscheinlich jeder..... bei dem NewHoland cr1090, drückt original das Schneidwerk so auf den boden das man nicht fahren kann bzw. das der NH nicht vorran kommt.

 

Hier die Lösung ich habe mich mal rann gemacht um dieses Problem zu fixen... hat geklappt... dieses Fahrzeug ist voll MP fähig!! auch dedi getestet!....

bei anregungen oder der gleichen meldet euch einfach lg Meyer89

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants/Meyer89
Idee / Konzept: Meyer89
Tester: Meyer89/Pombaer_1337
Sonstige: 

Änderungen

  • 06. Dezember, 01:27 Uhr
    Version 1.0.2

Bilder



Dateien

06.12 2018
Modhoster Userbewertung
5.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.2
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_cr1090.zip
14,8 MB 366
Do 366

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Super, vielen Dank geht das auch mit dem Fendt Ideal??


  2. Hallöchen , kannst Du es auch beim Maisgebiß machen , denn da bleibt der Drescher auch stehen und wird angezeigt unsichtbares Hinderniss , danke im vorraus

    1 Antworten

  3. Einfach genial. Ich war schon so sehr gefrustet, weil mein Drescher andauernd hängen bleibt, dass ich nicht mehr spielen wollte.
    Aber der Mod behebt das Problem zu 100% und ohne Einschränkungen - sehr sehr geil.
    Vielen Dank dafür und mach weiter so :)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1544435614