CrossingConstructor

V 1.02 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.346
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hallo Modhoster-Gemeinde,

endlich läuft er, der CrossingConstructor. Damit kann man Kreuzungen mit 3 bis 6 Abzweigen in beliebigen Winkeln erzeugen.
Da es noch einige Verbesserungs-Ideen gibt, hier erst mal als beta-Version.

Die Funktionen sind in der beiliegenden Anleitung (PDF) beschrieben.

Die Parameter können in .INI Dateien gespeichert werden. Zum Ausprobieren habe ich ein paar INI-Dateien und eigene Straßentexturen beigefügt. Die INI-Dateien sind an die Daten des StreetConstructors angepasst.

Bundesstrasse_3x120.ini     Bundesstraße mit 3 Abzweigen á 120 Grad
Bundesstrasse_4x.ini        Bundesstraße mit 4 verschiedenen Abzweigen
Bundesstrasse_6x60.ini        Bundesstraße mit 6 Abzweigen á 60 Grad
Landesstrasse_3x.ini        Landesstraße mit 3 Abzweigen
Landesstrasse_4x.ini        Landesstraße mit 4 Abzweigen
Ortsstrasse_3x.ini        Ortsstraße mit 3 Abzweigen
Feldweg_3x.ini            Feldweg mit 3 Abzweigen

Road_00.dds: Straßentextur ohne alles
Road_01.dds: Straßentextur mit Seitenlinien
Road_02.dds: Straßentextur mit Seitenlinien und gestrichelte Mittellinie
Road_03.dds: Straßentextur mit Seitenlinien und durchgezogener Mittellinie

Inzwischen habe ich auch die Freigabe von Fatian für seine Geometrie und Texturen bekommen. Diese sind im Ordner "Fatian" enthalten
Fatian_lane_X120.ini        Feldweg mit 3 Abzweigen
Fatian_road_X120.ini        Straße mit 3 Abzweigen

Zusätzlich zu Fatians Texturen habe ich die Road-Textur ohne Mittellinien modifiziert: road_oML.dds

Für den StreetConstructor sind die INIs ebenfalls dabei
Fatian_lane.ini        Feldweg
Fatian_road.ini        Straße


Viel Spaß beim Mappen.

Gruß
TracMax

Credits

selbst programmiert
Texturen und Parameter von Fatian (Freigabe liegt vor)

Änderungen

  • 27. Juni, 18:05 Uhr
    Version 1.02

Bilder

  • 599396
    von TracMax
    vor etwa 5 Jahren
  • 599395
    von TracMax
    vor etwa 5 Jahren
  • 599394
    von TracMax
    vor etwa 5 Jahren
  • 599393
    von TracMax
    vor etwa 5 Jahren
  • 599392
    von TracMax
    vor etwa 5 Jahren
  • 599391
    von TracMax
    vor etwa 5 Jahren
  • 599390
    von TracMax
    vor etwa 5 Jahren


Dateien


27.06 2014
Modhoster Userbewertung
4.5 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

93,33%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.02
Landwirtschafts Simulator 2013
CrossingConstructor1.02.zip
5,5 MB 2346
27. 06 2014 2.346

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JS39 22. 03 2015

    Hallo zusammen da ich sonst mit den Straßen bisher auf meinem 4 Fach Map bau einfach nicht zufrieden war habe ich nun versucht mich für LS15 auch mit dem Spline constructor von Dir und somit auch dem Crossing constructor anzufreunden was mir soweit auch gut gefällt nun habe ich aber ein Problem.Ich haben einen Asphaltfeldweg mit 5 meter breite und der soll an eine 7m Straße angeschlossen werden wie kann ich das realisieren?Ich kriege hier nur 7m oder 5 m breite Straßenabzweige hin bräuchte aber 2 mal 7m für die Durchgangsstraße und einmal 5m Abzweig im 90 grad winkel für den Abknickende Feldweg.Geht das so oder müsste ich falls das geht ein Reduzierungsstück von 7m auf 5m erzeugen?Über Hilfe wäre ich dankbar grüße JS39©


  2. $nickers 27. 06 2014

    Vielen Vielen Dank für dieses neue (ich würde sogar bahnbrechende) Tool!


  3. MK3492 27. 06 2014

    Also ich muss sagen erste sahne. Ich werde ihn gleich ausprobieren wenn ich meinen pc wieder in betrieb habe


  4. Maeks 27. 06 2014

    Von mir gibt es ein Sternenhimmel voll Sterne dafür. Auf diesen Mod habe ich gewartet. Nun kann man auch die Kreuzugen, perfekt machen.

    Gruß Maeks


  5. GeneralX© 27. 06 2014

    Ich sag einfach nur Danke! :)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561611570