Crown BigX 1000

V 1.2 Multifruit Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.909
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Credits

Model: Giants
Textures: Giants
Multifruit edit: sandgroper
ESLimiter 2.2: Manuel Leithner/Gate
Operating Hours: Manuel Leithner

Änderungen

  • 27. Dezember, 11:22 Uhr
    Version 1.2 Multifruit

Bilder

  • 131752
    von sandgroper
    vor mehr als 10 Jahre
  • 131751
    von sandgroper
    vor mehr als 10 Jahre
  • 131750
    von sandgroper
    vor mehr als 10 Jahre
  • 131755
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: e1540bdb722f1e3c96d8201a1f1b25f9
Version: 1.2 Multifruit
Multiplayerfähig? nein
Autor: sandgroper
Preis im Shop: 225000 LS
Name im Shop: Krone BigX1000 Multifrucht
Beschreibung im Shop: Modell von Giants - ESlimiter 2.2 von Manuel Leithner/Gate
Multifrucht Ver 1.2 von sandgroper
Mais Gras trockenes Gras grüneWeizen Weizen Gerste
Sonnenblumen Sojabohnen Hafer Roggen Sorghum Maisv2
Triticale Erbsen Luzern

27.12 2011
Modhoster Userbewertung
1.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2 Multifruit
Landwirtschafts Simulator 2011
kroneBigX1000MFv1_2.zip
6,4 MB 1909
27. 12 2011 1.909

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. moin eine frage kann mal jemand eine Krone Big X 700 modden wäre echt geil danke im vorraus Mfg New Holland t 7070


  2. lucas_-_ 27. 12 2011

    welches schneidwerk ist das


  3. dambi94 27. 12 2011

    wir häckseln getreide auch mit dem mais schneidwerk und das geht sogar richtig gut


  4. Mauzi 27. 12 2011

    alsoecht ein häcksler der mit ein mais scheidwerk gras hächselt das is nich normall ich kenne zwar aus America (Tennesi) soetwas enliches aber das hat auch anstatt eines maiscutters 3 Krone XDiscs aber das siht nicht annehernd so do... aus

    mfg. Mauzi

    1 Antworten

  5. darkstardup11 27. 12 2011

    sorry seit mir nicht böse aber LS ist nur ein Game , ich bin in der Landwirtschaft und GPS wurde vor den Einführung von Disc . MIt schwadablage u. Pick Up bzw Aufnahmetrommel und normalen Getreideschneidwerk bzw Doppelmesserbalken Geerntet Ihr streitet euch real oder nicht kann ich nicht wirklich nachvollziehen für mich ist es nur Entspannung dieses Game denn ich habe täglich mit realer Landwirtschaft zu tun und da ist es nicht so einfach wie in denn Game


  6. lordi_85 27. 12 2011

    am besten ist es die gps so wie Grass silage mit einer mahaufbereriter oder selbsfahrer Krone big m im schwad dann abzulegen und mit einer pickup dann zu hackseln weil dann hat man fast 14 m Arbeitskreise im schwad und der hackseler kann in die druckung gefahren werden.
    das ist schnell Wirtschaftlich und sauber


  7. wir hächseln den weizen auch mit dem maisgebiss also warum nicht ?


  8. Vario-Fan94 27. 12 2011

    Vorallem is das Xdisc nicht für Gras sondern GPS .. Und Bevor Namenhafte hersteller wie Claas krone usw. Ihre Gps Vorsätze entwickelt haben, wurde GPS mit Maisgebisschen gehäckselt ;)


  9. Fendt 99 27. 12 2011

    irgendwie leicht unnötig da greife ich lieber tiefer in die tasche und kaufe mir wie schon gesagt eine x-disc!


  10. jaja die Kleinkinder von heute. Blöd wie ein Päckchen Stroh.


  11. fendt5599 27. 12 2011

    wer brauch denn so nen schrott realität gleich null


  12. sandgroper 27. 12 2011

    Ja, ich weiß, es ist für die Kinder, verwenden Sie diese statt für Gras: http://www.modhoster.de/mods/krone-x-disc-6200


  13. Ernsti 27. 12 2011

    kann man mit dem maisgebiss a weizn häckseln ?? weil mit die kemper maisgebisse gehts ..


  14. pos1 27. 12 2011

    ungewönlich grass hackseln mit einem maisgebiss


  15. Claasklar 27. 12 2011

    schöner Häcksler, aber seitwann häckselt man Gras mit nem Maisgebiss. Dafür gibt´s doch extra die XDisc von Krone.



}