Cubi

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
759
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hallo an alle Bauern, heute präsentiere ich diese Mod, die mit zwei Würfeln GE (GIANTS Editor) anzuwenden sind. Hoffe es gefällt euch;)

Credits

Ultra_Tonio_Modding

  • 26. Januar, 09:51 Uhr
    Version 1.0



25.01 2014
Modhoster Userbewertung
1.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Cubes.zip
114,6 KB 759
26. 01 2014 759

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Case_1455_XL 26. 01 2014

    Ist doch eine lustige Idee und vielleicht bammeln die ja garnicht. ;-).Wie bereits gesagt: Wer es mag!


  2. htpo 26. 01 2014

    Ist ja ganz nett, aber mich würde das Gebammel bei der Arbeit stören. Wer´s mag!



}