Cultor 500

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
897
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Funktionen: - Grubbern. - Wenn der Grubber abgekuppelt ist sinkt er nichtmehr ein.

Credits

Modell: modelleicher
Texture: modelleicher
Ingame: modelleicher und fendt2000

Released by www.schwabenmodding.bplaced.net

  • 08. Februar, 15:23 Uhr
    Version

  • 14722
    vor etwa 13 Jahre
  • 14718
    vor etwa 13 Jahre
  • 14715
    vor etwa 13 Jahre
  • 14714
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 0444d0665d893494d01eeac9525c7461
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

08.02 2011
Modhoster Userbewertung
3.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Cultor500.zip
8,2 MB 897
08. 02 2011 897

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. modelleicher 10. 02 2011

    Das mit dem einseitigen Grubbern liegt nicht am Grubber sondern an der Auflösung der Units auf der Map. Bei so verhältnismäßig kleinen Grubbern fällt das dann eben auf, wenn man aber etwas in die Gegenrichtung fährt kann das auf der anderen Seite genauso passieren.

    LG


  2. pedeo 09. 02 2011

    Vortas>>
    Das mit dem ungleichseitigen grubbern ist mir auch schon aufgefallen. Deshalb nicht unbedingt ein Premium Mod.


  3. Vortas 09. 02 2011

    Vom Gewicht und der Größe her finde ich den Grubber Klasse.
    Log war auch OK.

    Eine große Sache, die ich bemerkt habe: Irgendwie grubbt der auf der rechten Seite fast 1/4 der Breite nicht. Sieht eigenartig aus, wenn da das Grünzeug im Grubber stehen bleibt. Ich muss allerdings nochmal nachschauen. Eventuell liegt das an der Karte.

    Eine kleine Sache: Beim Ausheben wird der Grubber erst vorne angehoben und dann hinten. Das ist nicht richtig.


  4. axel99 09. 02 2011

    nich ganz mein fall aber es macht irgendwie spaß mit dem zu grubbern!!! (und das sagt ein lemken gigant-fan)


  5. mb 08. 02 2011

    Sehr schöner Grubber endlich nicht nur diese riesen dinger die es in echt nicht gibt. Sehr guter Mod, weiter so.


  6. modelleicher 08. 02 2011

    @die die ihn zu klein sind... Ich schreib doch auch nicht bei allen Monstermaschinen dass sie mir zu groß sind, sowas schau ich mir einfach nichtmal an...
    Aber so klein ist der nicht, hat zwar "nur" 3m Arbeitsbreite ist aber recht schwer gebaut und fordert nen Starken und schweren Trecker... ;)

    LG


  7. chiller 08. 02 2011

    was bedeutet Wenn der Grubber abgekuppelt ist sinkt er nichtmehr ein

    1 Antworten

  8. TheJonas1995 08. 02 2011

    viel zu klein für mich



}