Cummins 8x8

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.396
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Änderung von J&D Modding des Cummins Hausgemachte von Modding Welt. Dieser Traktor Cummins hat nun 4 Achsen, Motor V8 und 700 PS starken nicht nur sehr schön und Schichten Schlepptau riesige Mengen an Gewicht.

Wir danken Modding Welt und Mr. Fox dass Sie uns Ihren Traktor ändern

Credits

J&D Modding
Mr. Fox
Modding Welt

  • 10. August, 09:50 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: b0cfc9789e875b781e60d55c70e01336
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: JandD Modding,Modding Welt,Mr.Fox
Preis im Shop: 19266 LS
Name im Shop: Cummins 8 Track
Beschreibung im Shop: 5000 User - Unglaublich!

Änderung des JandD Modding von Cummins Hausgemachte des Modding Welt.Tractor 8x8 und ca. 700 HP

09.08 2014
Modhoster Userbewertung
2.72 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Cummins8track.zip
26,7 MB 3396
10. 08 2014 3.396

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. oldboy57 10. 08 2014

    muss mich da voll dem kommentar von 112TEC anschliessen desshalb wehre es mal besser eine stellung zu den kommentaren zu geben als sie immer zu löschen nur so kann man verbesserungen ereichen für eine weitere und bessere version


  2. keinschnee 10. 08 2014

    Auch wenn ich den Kommi von 112TECH zustimmen muss, gefällt mir dieses Monster, und ich werde versuchen ihn anzzupassen und die Fehler bei den Texturen rauszumachen.


  3. 112TEC 10. 08 2014

    Furchtbar! Und hier die Begründung:
    1. sind die Texturen absolut billig.
    2. sind die Dateien zum Teil in der falschen Grösse
    3. sind die die Dateien zum Teil im falschen Dateiformat (Durch umbenennen wird aus einer PNG noch lange keine dds-Datei)
    4. wozu brauche ich eine Textur von 2048x2048, die nur eine Farbe enthält? Da hätte es auch eine Textur 32x32 getan.
    5. überflüssige Dateien drin.
    6. die angebaute Scheinwerfer sind mehr eckig als rund.
    7. Die Antennen sind viel zu gross.

    Soll ich noch weitermachen?

    Fazit: Der Urmod wurde meiner Meinung nach verschandelt!


  4. Super Schlepper - bei mir wird er im Forstbetrieb laufen - siehe Bild 9 - werde versuchen, dass er auf dem "Hinterteil" Stämme aufnehmen kann, wird also eine Art "Selbstfahrender Rückewagen"
    Er läuft in der DLversion schon recht gut, werde ihn etwas drosseln (64km/h ist mir zu schnell) und die Lenkung werd ich etwas schneller einstellen....

    Von mir gibt´s 4,5 von 5 Sternen - den halben gibt´s, wenn die Fahreigenschaften angepasst sind...


  5. Madjack 10. 08 2014

    Ich möchte nur mal gerne wissen was an dem Teil jetzt so furchtbar ist! Fährt er nicht? Macht er Fehler? Sieht er nur nicht gut aus? Wär mal wirklich hilfreich wenn die Leute nicht immer nur miese Benotungen vergeben würden sondern auch das gleich begründen würden. Aber wahrscheinlich gibt es nicht mal einen echten Grund dafür...

    1 Antworten


}