Cutter2020_Blackhammer

V 2.1.1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
5.567
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hallo LS Gemeinde hier ist eine weitere Mod von mir für mein KroneBigX1100_Blackhammer das Häckslerschneidwerk hier hat eine Schnittbreite von 20Meter und kann auch Getreide zu Häckselgut verarbeiten unteranderem kann damit auch ganz normal das Gras Geschnitten werden dieses Gras ist dan auch Gras und kein Häckselgut.

 

Freie Farbwahl wie bei meinem Häcksler 

Geschwindigkeit auf 35KMH 

Preis auf 50000 Euro 

Schnittbreite 20Meter

Schneidwerk kann alles abschneiden

Diese Mod ist von mir Geschrieben und gebaut und darf nicht Verändert werden das hochladen nur mit diesem Original link 

 

Das CoBF Team wünscht euch viel Spaß mit dieser Mod 

 

wir haben diese Mod selber bei uns auf dem Server 

Credits

Modell:cutter2020_Blackhammer
Textur: 
Script:
Idee / Konzept:Mal was ganz anderes und alles Häckselbar nicht nur Mais und Das Gras kann normal geschnitten werden ohne das es zu Häckselgut wird  
Tester:wir Das CoBF Team 
Sonstige: 

Änderungen

  • 29. Juni, 20:51 Uhr
    Version 2.1.1.0

Bilder



Videos



Dateien


29.06 2017
Modhoster Userbewertung
3.0 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

63,64%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.1.1.0
Landwirtschafts Simulator 17
cutter2020_Blackhammer.zip
10,7 MB 5567
29. 06 2017 5.567

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ron McRiggs 08. 11 2018

    Moin ich behalte da mal meinen 2020 Kemper (das Original) und hab keinen Stress mit einer schlechten Raubkopie.


  2. scand@l 10. 03 2018

    ....Urmod von Dimanix!!!!!
    ....und den gab es schon in LS 15

    Diese Mod ist von mir Geschrieben und gebaut und darf nicht Verändert werden das hochladen nur mit diesem Original link ??????

    ....ausser Dimanix ist in eurem TEAM ???


  3. simon198206 28. 01 2018

    Sage nur guter mod wer cornbelt 16x map kennt weis das grosse schneidwerke was bringt


  4. JusticeM 09. 10 2017

    Hatt es auch einen gesteigerten durchsatz?


  5. SiXKill0r 26. 09 2017

    Warum erwähnst du nicht das der Urmod vom Dimanix ist?
    Vergleicht man die MOD´s direkt fällt auf das die dateim die selbe größe haben und auch
    das selbe datum.
    Schäm dich sowas von unter die erde.
    Neue Textur drauf und es ist dein MOD!
    Kein wunder das keiner mehr lust hat zu modden wenn alles nur geklaut wird

    5 Antworten

  6. LumenLP 16. 09 2017

    Für die ungläubigen die immer meinen ist nicht real hab ich mal von dem ding ein RL Video reingestellt


  7. Thomasius 01. 07 2017

    vielen dank an den modder für das edle gerät .macht weiter so .
    hab mir gestern gezogen und supi ,hat platz auf mein hoff .
    von mir alle sterne daum nach oben .
    noch mals danke für den mod.

    1 Antworten

  8. Scaleol85 01. 07 2017

    Top einfach nur Geil

    weiter so JUNGS !!!


  9. Silent_Force 30. 06 2017

    Hey Freunde von LS.
    Um gleich auf den Punkt zu kommen,20 mtr wer braucht das!
    Die frage hier ist nicht wer braucht das,sondern wer will das.
    Eigentlich ganz einfach hier!
    Wer es will,lädt sich es herunter und hat Spaß damit.
    Wer es nicht will(!),ist jedes Kommentare überflüssig!
    So eins sollte man hier mal gelernt haben!
    Es gibt Mods für Spieler die es gern Real hätten.
    Mods für Spieler die gern etwas mehr wollen.
    Ich denke das hier jeder lesen kann!
    Warum also immer diese tollen Kommentare!
    Wir haben hier einen klasse,Top Mod.
    Den man mal mit etwas mehr Hochachtung betrachten sollte.
    Für große Maps perfekt.
    Für Mehrspieler der Hammer.
    Testen ihn.
    Und ihr werdet begeistert sein.

    2 Antworten

  10. gwalden 30. 06 2017

    hallo
    Einträge "fenderNode="0>0|0|2" fenderRotMin="-33" zu entfernen.
    bitte wo soll ich das finden!
    Danke

    1 Antworten

  11. Hallo sollte bei euch auch der lua call stack sein bitte versucht mal aus der Fahrzeug.xml die Einträge "fenderNode="0>0|0|2" fenderRotMin="-33" zu entfernen. 
    Dann sollten die Fehler weg sein ich kann es leider nicht testen da wir keine Fehler haben grüße das CoBF Team

    1 Antworten

  12. RolfCash 30. 06 2017

    Vielen Dank dafür ! Ich bin ja schon von dem Häcksler begeistert , der ohne irgendwelche Probleme Feld rauf Feld runter fleissig seine Arbeit verrichtet ! Und jetzt in Kombination mit dem Schneidwerk , ich freu mich drauf ! Nochmals vielen Dank

    1 Antworten

  13. jacekstepien 29. 06 2017

    C:/Users/JACEK/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/cutter2020_Blackhammer/models/cutter2020.i3d (36.57) ms
    Warning (LUA): 'setVisibility': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (640): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    dataS/scripts/effects/Effect.lua (139) : setVisibility
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (73) : transformEffectNode
    dataS/scripts/effects/Effect.lua (49) : transformEffectNode
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (21) : load
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Cutter.lua (272) : load
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (627)
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
    Warning (LUA): 'setVisibility': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (640): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (74) : setVisibility
    dataS/scripts/effects/Effect.lua (49) : transformEffectNode
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (21) : load
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Cutter.lua (272) : load
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (627)
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
    Warning (LUA): 'setVisibility': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (640): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    dataS/scripts/effects/Effect.lua (139) : setVisibility
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (73) : transformEffectNode
    dataS/scripts/effects/Effect.lua (49) : transformEffectNode
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (21) : load
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Cutter.lua (272) : load
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (627)
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
    Warning (LUA): 'setVisibility': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (640): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (74) : setVisibility
    dataS/scripts/effects/Effect.lua (49) : transformEffectNode
    dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (21) : load
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Cutter.lua (272) : load
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (627)
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
    Warning (LUA): 'setVisibility': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (640): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:

    2 Antworten

  14. Neubauer_2 29. 06 2017

    20 Meter, wer es braucht!

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573715697