Cutter_Blackhammer

V 2.1.2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
5.042
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Hallo hier ist wieder eine Mod von uns dem CoBF Team es handelt sich hier um ein Schneidwerk für ein Mähdrescher in einer Länge von 32Meter Farbe ist leider Fest 

 

Länge 32Meter 

Farbe Fest Rot Schwarz 

Geschwindigkeit 35KMH

Preis 50000Euro

Dieses Mähwerk ist Besonders den es Kann Alles abmähen Sogar Mais und Sonnenblumen 

Dieses Mähwerk ist von uns Gemacht das Mähwerk hat Ausfahrbare Räder somit kann es auch mit einem Traktor oder Mähdrescher Gezogen werden 

 

wir nutzen dieses Mähwerk auf unseren Server auch und dort Läuft es Fehlerfrei bitte keine Kommentare da lassen von wegen es ist nicht Realistisch oder wer brauch das viele leute wollen so ein Mähwerk haben vor alles leute auf einer 4Fach Map sollten dennoch Fehler aufreten bitte eben Bescheitsagen wir konnten keine Feststellen 

Credits

Modell: Mähwerk 2.1.2.0
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: alles Abmähen mit nur einem Mähwerk was auch Lang ist
Tester: wir das CoBF Team
Sonstige: 

Änderungen

  • 03. Juli, 22:45 Uhr
    Version 2.1.2.0

Bilder



Videos



Dateien


03.07 2017
Modhoster Userbewertung
3.0 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1.2.0
Landwirtschafts Simulator 17
Cutter_Blackhammer.zip
6,7 MB 5042
03. 07 2017 5.042

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MeinGimli 16. 05 2018

    Ich hatte so ein Monsterteil mal in LS 11 glaub ich. kann auch LS 13 gewesen sein.
    Ich habe fast alle grossen Felder im Spiel und da kann ich jeden Meter Schneidwerk brauchen.

    Besten Dank für die Arbeit.


  2. Derek123 11. 11 2017

    könnt ihr sowas auch für Rasenmäher machen hab riesige Felder mit Gras, aber nur kleine Rasenmähwerke. Im LS 15 hatte ich ein Rasenmäher mit 23 Meter breite


  3. pradait 03. 11 2017

    hab nen download gemacht. wie installiere ich jetzt den mod?


  4. HARLEY84 28. 09 2017

    Mahlzeit . Haben deinen Cutter bei uns aufm Server und unsere Log zeigt folgende Fehler bei uns an :
    Warning (performance): Texture D:/home/sid_251609/farmingSim_2017/profile/mods/Cutter_Blackhammer/caseIHDecals_diffuse.png raw format. Error: Can't load resource 'D:/home/sid_251609/farmingSim_2017/profile/mods/Cutter_Blackhammer/cubemapRough.dds'. Error: Can't load resource 'D:/home/sid_251609/farmingSim_2017/profile/mods/Cutter_Blackhammer/cubemapRough.dds'. Error: Can't load resource 'D:/home/sid_251609/farmingSim_2017/profile/mods/Cutter_Blackhammer/cubemapRough.dds'. D:/home/sid_251609/farmingSim_2017/profile/mods/Cutter_Blackhammer/Cutter_Blackhammer.i3d (103.31) ms Warning (compatibility): Texture D:/home/sid_251609/farmingSim_2017/profile/mods/Cutter_Blackhammer/caseIHDecals_diffuse.png width or height doesn't equal 2^n.
    Sprich insgesamt nur 2 Fehler vorhanden, aber so kannst du bestimmt besser sehen wo er verbessert werden muss . MFG HARLEY84


  5. Hay leider ein Schreibfehler von mir mit den 32 Meter dafür ein dickes SORRY ein update wird sofort angefangen da ja noch paar Fehler da sind dieses update dauert aber ein wenig da wir grade noch viele andere Mods machen für unseren Server und das ist grade Wichtiger nimmt es bitte uns nicht Über wir suchen aber auch noch Spieler für unsern Server sollten da wohl welche intresse haben und ihr zum CoBF Team gehören wollt meldet euch einfach TS: CoBF.ts.gamed.de vielen dank für euer Verständnis


  6. Silent_Force 05. 07 2017

    Hey Freunde von LS.
    Habe mal ein Video zu diesem Mod eingestellt.
    In diesem werden so sämtliche Fragen die bisher gestellt wurden gezeigt und erklärt.
    Außer natürlich diese die Blackhammer schon selber erklärt hat.
    Eine frage,die schon Jan73 angesprochen hat,ist mir auch aufgefallen und wird auch im Video gezeigt.
    Das Video ist etwas länger da ich euch alles zeigen wollte.
    Wer mehr wissen will,wie man am besten den Drescher entladen will,spult am besten nach vorn.Den das kommt fast zum Schluss.
    Wer das ganze Schneidwerk kennen lernen will,schaut sich am besten das ganze Video an.
    Ich wünsche euch noch viel,viel Spaß mit diesem Schneidwerk.
    Den der ist euch garantiert.Trotz kleiner Mängel.


  7. Jan73 05. 07 2017

    Hi
    An sich nettes Teil. Aber: Keine 32m sondern 27,5m gemessen mit CP. Auch im Shop wird diese Breite angezeigt. Ich habe noch ein anderes Schneidwerk in dieser breite. Beide aneinander getestet und die Breite ist gleich. Kleiner Wunsch am Rande. Vielleicht könntest Du noch Markierungsleuchten verbauen und Gras eintragen.
    Was ich oben geschrieben habe ist keine Kritik. Nicht gleich negativ sehen.
    Von mir 4* und klare Empf.
    Danke und mach bitte weiter.


  8. lol3851 05. 07 2017

    es gibt in der log (valls sie sie angeschallten haben) ein Warning:(preformenc)
    falls sie dies ändern könnten wehre das super


  9. Hallo blackhammer1944
    natürlich kann ich manuel den Drescher entladen.
    Nur im CoursePlay kann man nicht unter das Rohr fahren, weil das Mähwerk nicht
    durchlässig ist.


  10. Grundsätzlich bin ich gegen diese Monster-Geräte. Bei großen Feldern ist es aber durchaus eine Hilfe.
    Leider kann man im CP nicht den Drescher entladen. Sollte dies nach einer Änderung möglich sein, gebe es ein Lob.

    1 Antworten

  11. Mal ne frage, wie fährt man da an den Drescher um ihn abzutanken??? Son langes rohr hat doch kein drescher!? Also wie macht ihr das mit dem abtanken??

    2 Antworten

  12. RolfCash 05. 07 2017

    Super Sache , nur ich kann es nicht ankuppeln! Es steht da und tut sich nix

    1 Antworten

  13. Thomasius 05. 07 2017

    hi blackhammer
    find das schneidwerk nicht schlecht ,doch leider wenn ich es auf mein hof habe und dem schneidwerk näher komme begint mein spiel an zu ruckeln und bekomme warning mit der performangs .
    schade hätte es gerne auf mein hof gehabt .kannst du es bitte noch mal überarbeiten .

    1 Antworten

  14. freu dich auf die LS17 CornBelt "Reloaded" 16fach da wirst fragen hat ned jemand eins mit 64 m


  15. Elantra2000 05. 07 2017

    Sind 32m nicht "leicht übertrieben"


  16. flodder 04. 07 2017

    wie ist es denn mit dem Ernteertrag, ist das jetzt nun mehr, oder gleich wie beim kleineren Mähwerk?

    1 Antworten


}