Czech map

V 4 By trucker1245 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.730
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Credits

Czech map By trucker1245 v4

Änderungen

  • 19. April, 02:10 Uhr
    Version 4 By trucker1245

Bilder



Dateien

Hashtag: d8771c43f50ad16600e9d7a531c700fc
Version: 4 By trucker1245
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: d8771c43f50ad16600e9d7a531c700fc
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: de1c9d5137d97e2da24a41997aeaa99f
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: cca1762aae3945cef7bb594475deddca
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: a8a78f63d2616e22cff424da4952428a
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: cfb06bc51151858cfe45cd9ad6f775c2
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: de1c9d5137d97e2da24a41997aeaa99f
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: cca
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: d8771c43f50ad16600e9d7a531c700fc
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: d8771c43f50ad16600e9d7a531c700fc
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

19.04 2011
Modhoster Userbewertung
3.55 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4 By trucker1245
Landwirtschafts Simulator 2011
Czech_map_By_trucker1245_v4.rar
204,5 MB 1730
19. 04 2011 1.730

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 27. 04 2011

    kann man mehere frucht sorten mache


  2. KleinerDackel 22. 04 2011

    hallö
    sehr gute map, wohne in grenznähe zur tschehischen rep und kann euch sagen fast real was der modder hier gemacht hat. die häuser und höfe echt böhmischer stil sehr gut geworten, leider aber kein verker und keine leute unterwegs.
    Gruß ausm Erzgebirge.


  3. barny 21. 04 2011

    hallo leute

    kennt sich hier jemand mit den doppelfahrsilos aus?
    bitte um pn


  4. IGGY 20. 04 2011

    Diese Map ist wunderschön und die hab ich mir gleich gezogen!!!
    Ein Lob an den Modder:-)


  5. LPG 20. 04 2011

    eine sehr gute map, sie ist recht real gehalten was strassen,häuser und felder betrifft. wer schon mal in den ländle war, wir die map sehr real finden macht richtig spass . es gibt zwar paar kleine schönheitsfehler ud es könnte ein erklärung der map in deutscher sprache geben aber der erbauer schreibt ja nun mal in seiner landessprache. also probieren lohnt sich


  6. bobbycar 19. 04 2011

    ich kan nur eins sagen und das ist sauber arbeit lest sich sehr gut spielen grossen lob an den moder XD


  7. AlterSchwede 19. 04 2011

    Der Maper hat nicht übertrieben. Von der Landschaft her ist es wirklich ein Paradies. Sehr schön und liebevoll gestaltete Map. Viele Details und schöne Kleinigkeiten. Große Felder die man über Feldwege oder engen Straßen erreicht. Die Straßen liegen fast alle etwas erhöht, man muss schon ein bisschen aufpassen beim fahren. Die Startfahrzeuge stehen wirklich ein wenig merkwürdig in der Gegend rum. Den Deutz hab ich im Wald gefunden, siehe mein 1. Bild. Ein Hof ist vorhanden, mit Misthaufen Gülle und Kuhstall. Verkaufsstellen gibt es laut PDA 6. Ich kann nur nicht genau sagen was für welche (kann kein Tschechisch). Vermut Hühnerfarm Brennerei. PDA passt zu 100%. Also wer mal eine ganz andere Map spielen will ist diese SEHR ZU EMPFEHLEN. Was noch zu erwähnen ist, die Log hatte nach meinem Besuch nur 11 kB. Das ist schon mal was.
    MfG AlterSchwede Lappland Schweden


  8. AlterSchwede 19. 04 2011

    Beschreibung im Shop übersetzt mit Google:
    Echtzeit-Landkarte des Böhmischen Paradieses.

    1 Antworten

  9. sturmjagd 19. 04 2011

    Super Map.. mal was anderes als ständig die Umbauten der Original Map oder Briefmarken....
    Viele Objekte wurden offenbar selbst erstellt.
    Landschaft wirkt sehr real und eher naturnah als künstlich
    Das betrifft auch die Dörfer.
    Es ist sogar eine Autobahn darauf.
    Auf der Map ist man ein Lohnunternwehmer daher wohl kein eigener "Hof".
    Empfehlenswert

    1 Antworten

  10. Hat die Map auch andere Früchte auser Standart?


  11. Claas1985 19. 04 2011

    kann man die alszip datei amchen? sieht aber genioal aus, mal was anderes


  12. hannes94 19. 04 2011

    Also bei mir gibts ein Hof auf der Map. Und die gekauften Maschinen stehen beim Händler und nicht im Wasser. Saatgut udn Dünger kann man am Hof kaufen udn Strohballen, Gras udn Silage können verkauft werden. Getreide wird man ohne Probleme gegen Bares los. Die Map hat mehrere Dörfer udn ist optisch sehr an (Überraschung^^) "Tschechen" orientiert.. also ich find sie gut nur die Felder sidn für mein Geschmack zu groß ;-)


  13. MB1300 19. 04 2011

    ICH KANN NUR SAGEN SCHLECHTE MAP


  14. MB1300 19. 04 2011

    ich habe mal ein bild für euch rein gemacht wenn das der moder schon nicht macht


  15. MB1300 19. 04 2011

    die map ist scheiße man hat keinben hof überrall sind fehler man fährt gegen wände die maschinen stähen ihn bäumen und fliegen weg kauft man sich was steht das manchmal im wasser so das man es nicht benutzen kann die straßen sind so das man rauffahren will und wegfliegt


  16. KleinerDackel 19. 04 2011

    jo genau. tschechisch könne eh die wenigsten


  17. 47er 19. 04 2011

    DL lohnt sich. Die Map ist wohltuend anders als der ewige Einheitsbrei.
    Was wollt Ihr denn mit Euren Bildern, die sagen doch meistens nichts aus. Auf den Videos ist doch meistens nur ein Maisdrescher zu sehen. Was wollt Ihr denn mit einer Beschreibung in Osteuropäischer Sprache. Ich habe noch keine Deutsche Map gesehen die alternativ in Polnisch angeboten wird.


  18. DerModTester 19. 04 2011

    Wenn hier jemand keine Bilder rein macht und NICHT EINMAL EINE BESCHREIBUNG dann braucht der den Mod/Map garnicht erst reinzustellen.
    so, jetz is es raus! -.-
    mfg


  19. ls zocker96 19. 04 2011

    ja ohne beschreibung und bilder kann man wenig anfangen


  20. erik1 19. 04 2011

    ein bild oder ne beschreibung währe gut



}