Czech Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.721
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Karte befindet sich im Herzen von Europa Tschechien Landschaft. Es gibt eine große hügelige Landschaft mit einer Anzahl von rund 30 Felder. Die Karte ist ein Kauf und drei Dörfern.

Credits

Coufy
Pl_teams

  • 02. November, 19:30 Uhr
    Version 1.0

  • 633176
    von Pl_teams
    vor mehr als 9 Jahre
  • 633175
    von Pl_teams
    vor mehr als 9 Jahre
  • 633174
    von Pl_teams
    vor mehr als 9 Jahre
  • 633173
    von Pl_teams
    vor mehr als 9 Jahre
  • 633172
    von Pl_teams
    vor mehr als 9 Jahre
  • 633777
    von Domo
    vor mehr als 9 Jahre




Dateien

Hashtag: 0d0aea4236e8259d615cf231cf5a7986
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Coufy, simka
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Czech map by Coufy v2 LS 15
Beschreibung im Shop: Czech map by Coufy v2 LS 15

02.11 2014
Modhoster Userbewertung
2.36 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Czech_map.zip
243,5 MB 3721
02. 11 2014 3.721

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pl_teams 02. 11 2014

    Hallo an alle Bitte entpackt die map irgendwas ist los mit ls15
    grund wenn sie als zip gepackt wird geht sie leider nicht mehr

    1 Antworten

  2. Airwin76 17. 10 2015

    wer braucht schon eine Übersichtskarte bevor man die Map downloadet!?!?!?!?!?!?!? 0 (Zero) Sterne


  3. Lexion780780 20. 08 2015

    kann man sich hier festfahren?


  4. inkakessy 28. 12 2014

    einfach einen neuen ordner im modordner erstellen so wie die karte heißt den inhalt von der zip und den rein und der boden ist
    nicht mehr grün oder lila


  5. Big Barni 04. 11 2014

    so leute ich hab sie mal probiert und an sich finde ich die map nicht schlecht gemacht und jetzt das aber. da muss noch jede menge gemacht werden. die bäume sehen aus wie aus pappe so lieblos hingestellt. wenn dann nehme die bäume aus dem editor und nicht so einen mist und gestalte die landschaft so das man nicht überall mit dem fahrzeug hängenbleibt. also das wären meine vorschläge für die V2.


  6. Domo 04. 11 2014

    warum is der Boden bei mir Lila ???


  7. Simmons2 04. 11 2014

    Leider auch bei mir!

    Map stürzt beim laden ab, auch im entpackten Zustand.

    Schade.


  8. Haraldeh 02. 11 2014

    Bei der ersten Version hatte ich Lila Bodentexturen und es stimmte garnix

    Bei der jetzigen Version stürtzt alles ab wärend des Ladens

    Also bitte nehmt die Map runter bis sie 110 % funktioniert und von mehreren Leuten getestet wurde

    1 Antworten

  9. Mobbes 02. 11 2014

    Sind noch viele Fehler drin, Kartoffeln fallen über dem Güllebunker runter, Helfer kann man mitten im Hof einstellen, PDA noch nicht geändert, Feldnummer fehlen komplett, ansonsten sieht sie sehr gut aus.


  10. maconn 02. 11 2014

    Bitte noch alle Fehler beheben und dann wird sie eine der besten Maps!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  11. cris.2010 02. 11 2014

    sorry aber irgendwo is da noch nen fehler in der map.
    bei mir kackt immer das game ab.


  12. Mobbes 02. 11 2014

    PDA ist nicht angepasst, warte mal auf eine bessere Version, sieht so ganz viel versprechend aus.


  13. mehr infos und bilder wären gut aber so werde ich sie nicht laden


  14. Iceword 02. 11 2014

    schau bei ls 13 marcel....... dann weisst wie sie aussieht war da schon genial danke

    1 Antworten

  15. Marcel19813 02. 11 2014

    pda bild bitte, dann werd ich sie vielleicht laden.



}