D-Tech Eotech Reticle mod test

V 1.5d Mod für Insurgency: Sandstorm

0
Downloads heute
587
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Das Fadenkreuz wurde durch mein eigenes aus einer Modifikation von Insurgency 2014 ersetzt, die ich gemacht habe. Es ist präziser und mit einem klareren Bild (keine übermässigen Laser-Spritzer) und es ist grün.

UE4 erweist sich als ziemlich schwierig, Textur-Ersatzmods zu machen, da ich es nicht auf lokaler Ebene zum Laufen bringen kann, also habe ich die Veröffentlichung für die Öffentlichkeit geöffnet, falls jemand den Fix kennt.

Credits

Änderungen

  • 15. Juli, 05:03 Uhr
    Version 1.5d

    re-do. if this doesnt work then UE4 is awful for texture replacements.

Bilder



Dateien


17.05 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere D-Tech Eotech Reticle mod test
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Insurgency: Sandstorm installiert.
Insurgency: Sandstorm
filedata.zip
1,2 MB 587

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }