Da Share Z0ne: The Devil's Level

V Mod für Tabletop Playground

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Beschreibung

Du musstest ins Einkaufszentrum gehen. Sie können Ihr Auto auf dem Parkplatz nicht finden. Du hast schreckliche Angst vor Fahrstühlen. Und der Postbote hat gerade deinen Arsch gesehen.

In The Devil's Level versuchst du, deine Depressions-, Geilheits- und Genie-Level auszugleichen, um einen Zustand des Chillens zu erreichen. Dann, und nur dann, bist du auf The Devil's Level.

The Devil's Level ist ein rasantes, schräges Kartenspiel für 2+ Spieler und enthält Konzepte, die für Spieler ab 18 Jahren geeignet sind

Die Spieler spielen Levelkarten aus, um insgesamt 6 für jede Art von Level zu erreichen. "Stuff"-Karten verleihen dauerhafte Kräfte, "Effects" sind einmalig einsetzbar. "Ironie"-Karten können andere Karten aufheben. Enthält die Erweiterungsdecks für insgesamt 290 Karten.

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Ein paar Anmerkungen zu dieser TTP-Version:

  • Der Levelzähler ist automatisch und für alle Spieler sichtbar, auch wenn die Karten verdeckt liegen.
  • Es gibt eine Stelle auf den Spielermatten mit der Bezeichnung "Spielzone", wo man eine Karte ablegen kann, deren Name und Text an alle Spieler gesendet wird. Es gibt noch keine anderen Effekte dieser Zone, aber ich würde diese Zone gerne für die Automatisierung von Karten nutzen.
  • Der "STUFF CARDS"-Teil der Spielermatte ist technisch gesehen ein Kartenhalter. Das wird wahrscheinlich einige Probleme verursachen, wenn man versucht, die Stoffkarten anderer Spieler zu stehlen oder sie sogar zu sehen, aber ich konnte das noch nicht testen.
  • Der vollständige Regeltext steht in den Anmerkungen.
  • Die Levelzähler zählen keine Karten des falschen Typs oder Karten mit Tippfehlern (wie "DDL1"). Diese Einstellung kann vom Spielleiter noch nicht geändert werden.
  • Es gibt zwei ansonsten identische Startzustände: den Standardzustand und den "lower poly"-Zustand, der eine Tabelle ohne den geprägten Totenkopf verwendet.
  • Alle Modelle wurden von mir erstellt, und ihr könnt sie gerne in euren eigenen Projekten verwenden. Bitte gebt mir etwas Anerkennung, wenn ihr das tut. Alle Skripte sind von mir, das ist dasselbe. Nicht alle Texturen sind von mir (die Katzenbiss-Marke, die Stickerei, die Tischholztextur).
  • Du kannst diese Karte gerne fälschen und deine eigene Version erstellen, aber ich empfehle dir, mich zu kontaktieren (hier oder im TTP-Diskord), damit wir gemeinsam daran arbeiten können.
  • Spezifische Kartenhinweise
    • "Foill Ball": Diese Karte kann mit einem Knopf, der in ihrer Nähe schwebt, zerknüllt werden. Man kann auch einen vorgeknautschten Ball aus einer der drei Boxen ziehen. Wenn ein Spieler den Ball fallen lässt, schickt er alle Karten, die er berührt (bis er zum Stillstand kommt), auf die Hand des Spielers, wie im Kartentext angegeben.
    • "Schreiben Sie hier drauf, was Sie wollen": Der Text dieser Karte ist editierbar. Bearbeiteter Text bleibt über Spielstände hinweg erhalten und wird in der Spielzone ordnungsgemäß angezeigt.
    • "Paper Shreder": Diese Karte wird wahrscheinlich nicht gut mit der Art und Weise funktionieren, wie Stoffkarten auf der Spielermatte behandelt werden. Ich empfehle, sie an die Seite der Spielermatte zu legen.
    • "Ich brauche kein Plättchen": Ich habe keine Empfehlungen, wie man diese Karte mit der Physik-Engine von TTP richtig einsetzt. Vielleicht möchtest du sie wegwerfen und eine andere ziehen.
    • "Geist von Boodleheimer": Ich empfehle, bei dieser Karte nicht zu viel nachzudenken oder übermäßig streng zu sein. Werfen Sie einfach etwas vom Tisch, und nehmen Sie eine Levelkarte, unabhängig davon, wohin die Spieler schauen.
    • "Saint Boodleheimer": Ich empfehle, einfach eine Augenbinde anzulegen (Standard: die B-Taste), anstatt sich im Badezimmer einzuschließen.
    • "Foill Hadn": Ich habe keine gute Möglichkeit, die Effekte dieser Karte darzustellen. Diskutiere mit den anderen Spielern, wie man diesen Effekt behandeln kann

Bekannte Bugs:

  • Wenn man den Foill-Ball durch Fallenlassen auf Karten benutzt, werden Fehler in der Konsole angezeigt, aber ansonsten funktioniert er gut.
  • Fällt die Schaumkugel von einem Gegenstand, den ein Spieler trägt, gilt sie als von diesem Spieler fallen gelassen und löst den Effekt "Karten stehlen" aus.

Todo-Liste:

  • Bessere Scans verwenden (diese wurden alle mit meinem Handy gemacht und so gut wie möglich bereinigt, sorry)
  • Einstellen, dass die onTick-Effekte seltener auftreten
  • Münzen (US-Quarter?) zur Verwendung mit der Katzenbiss-Karte hinzufügen.
  • Einige andere benutzerdefinierte Objekte nur zur Unterhaltung hinzufügen.
  • Eine Schnittstelle für den Gastgeber hinzufügen, um einige Einstellungen zu ändern,
  • Erleichtere es den Spielern, die Stufen der anderen Spieler zu sehen
  • Level-Zähler vor anderen Spielern verbergen, wenn die Karten verdeckt sind (wie bei Shadow Admin),
  • Alle Karteneffekte vollständig automatisieren.

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Dateien

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