Daasdorf am Berge

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
965
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hallo Com!

Hier mit wollte ich euch meine erste Map zum Download anbieten. Sie ist noch in der BETA-Phase also noch nicht fertig und ein paar Sachen fehlen auch noch ;) Wäre schön wenn ihr sagt was euch stört, was euch gefällt und wenn ihr Vorschläge habt ABER bitte sachlich ;)

Zur Map: 

Ihr findet einen Kuhhof mit kleiner Bga, einen Getreidehof mit Lagern und Hallen, 2 Verkaufsstellen, eine Schweinemast, Dorf, BGA und ein paar andere Kleinigkeiten.

Es gibt auch Vorbereitungen für den Forstmod!

!!ACHTUNG!! Der Bereich besonders um die BGA herum ist nur angefangen!!

Benötigte Mods: MapDoorTrigger und MapHoseReefStation 

 

Hoffe das euch das Grundgerüst schon mal gefällt :)

Viel Spaß beim Spielen wünscht

Hirschi268

Credits

Hirschi268
Mapper vieler Objekte die zum DL standen

  • 13. Oktober, 18:29 Uhr
    Version 1.0 Beta



Dateien

Hashtag: bb909d5214d42cf807ccbca28086e14e
Version: 1.0 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: Moppel.
Preis im Shop: 825 LS
Name im Shop: Gitterbox
Beschreibung im Shop:
LEER.

13.10 2014
Modhoster Userbewertung
4.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
Daasdorf.zip
250,4 MB 965
13. 10 2014 965

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hirschi_298 13. 10 2014

    Hallo! Erst mal vielen Dank für das runterladen! Werde eure Punkte auf jeden Fall zur Kenntnis nehmen und sie auch umsetzten. Zu der Sache mit dem Hagenstedt-Umbau: Die Karte ist KEIN Hagenstedt-Umbau da sie komplett anders aufgebaut ist und das Terrain etc nicht das selbe ist. Hatte damals alles von der Map gelöscht und eben gemacht. Nur das PDA ist geblieben.
    Werde das die Tage mal ändern ;)
    Gruß Hirschi268


  2. wegerenz 13. 10 2014

    Hi @Hirschi298, zunächst mal ist die Map, dem PDA im Spiel nach zu urteilen, eine umgebaute Hagenstedt und sollte schon deshalb hier bei MH in die richtige Kategorie eingestellt werden. Damit wäre zugleich auch der Hinweis von Honk-28 erledigt, was die Kartengröße usw. betrifft.
    Die Vorstellung einer Map, verbunden mit der Bitte oder Aufforderung an die User, Hinweise etc. zu geben, bedarf einiger Vorbereitungen: Alle Felder numerieren, dann hat es der Hinweisgeber viel leichter, seinen Hinweis ganz gezielt zu geben. Schon jetzt stimmt der PDA (der originalen Hagenstedt) nicht mit Deinen Veränderungen überein, auch das macht es schwerer, Hinweise zu geben. Wenn der User erst nach Download und Installation Deiner Map mitbekommt, dass Startfahrzeuge völlig fehlen, dann dämpft das zumindest den Spielspass ganz erheblich.
    Damit wir uns richtig verstehen, ich weiss, dass Du eine Menge Arbeit in die Map gesteckt hast. Dafür allen Respekt. Diese Deine Arbeit und Mühe musst Du besser zu präsentieren, ein Weg dazu ist, meine Hinweise zu prüfen und, wenn Du sie auch für sinnvoll hältst, umzusetzen. Dafür wünsche ich Dir alles Gute. MfG wegerenz


  3. Honk-28 13. 10 2014

    das ist alles gut und recht. aber ich würde ein pda bild beim hochladen einer map zur pflicht machen.
    man will ja vor allem auch als sp player wissen wie groß die map ist.



}