Dachrinne

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
368
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Habe hier eine Dachrinne für Euch. Viel spass damit.

Weitere folgen wie z.B. Rohrverlängerung und rinnenverlängerung.

mein 2 Objekt also habt gnade.

Das Objekt darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, aber bitte nur mit dem Originallink.

Credits

  • 23. September, 23:52 Uhr
    Version

  • 91032
    von Skar
    vor mehr als 12 Jahre
  • 91031
    von Skar
    vor mehr als 12 Jahre
  • 91030
    von Skar
    vor mehr als 12 Jahre
  • 91029
    von Skar
    vor mehr als 12 Jahre


23.09 2011
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Dachrinne.zip
140,8 KB 368
23. 09 2011 368

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hans75 24. 09 2011

    Hallo ist ja alles Super nur macht doch die Fotos bei Tageslicht ,mann sieht ja fast nichts ?


  2. H3NDR1K 24. 09 2011

    das ist nun wirklich egal ob das dein zweites objekt ist sowas ist meiner meinung nach überflüssig, ledeglich geldmache mehr nicht und mit "sei froh das jemand überhaupt noch moddet" brauchst du mir auch nicht kommen, denn von sowas habe ich ahnung und wie es mir scheint deutlich mehr als du

    1 Antworten


}