Dacia Logan als KdoW

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
8.367
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Das ist ein KdoW als ein dacia logan

 

Was hat er?:

-Martinshorn

-Blaulicht

-Heckwarner

 

 

Der Mod darf nirgends wo anders noch original noch veränder hochgeladen/angeboten werden!!

es wird auch keinerlei freigaben für Teile des Fahrzeugs noch das Fahrzeug selbst!

 

 

 

 

Credits

Meik,Fire_King_112

  • 07. November, 20:42 Uhr
    Version 1.0

  • 726331
    vor mehr als 8 Jahre
  • 726330
    vor mehr als 8 Jahre
  • 726329
    vor mehr als 8 Jahre
  • 726328
    vor mehr als 8 Jahre
  • 726327
    vor mehr als 8 Jahre




Dateien

07.11 2015
Modhoster Userbewertung
2.31 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

25,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Dacia_Kdow.zip
16,9 MB 8367
07. 11 2015 8.367

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wie mache ich das Blaulicht an?


  2. papstlukas 08. 11 2015

    der kommentar eben war dämlich gut dass endlich mal wieder ein mod in dieser Kategorie da ist respekt


  3. boeloenen 08. 11 2015

    Hi, In Bezug auf deinen letzten Satz: Der Mod darf nirgends noch original noch veränder hochgeladen/angeboten werden!!

    Dann musst du den Mod hier auch wieder löschen und darfst ihn nicht veröffentlichen. Denn nirgens ist ja sowas wie überhaupt nicht. Dann auch hier nicht. Viel Spass.

    1 Antworten

  4. Bauer Hawky 07. 11 2015

    Fehlen da nicht noch Credits? Siehe Bild 5.



}