DAF und CargoBull

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.210
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hallo LS-Com,

 

ich hab hier mal wieder ein Skin für euch.

Diesesmal handelt es sich hierbei um ein Skin-Pack für den DAF XF E6 von RedFoxModdingTeam und für den Schmitz Cargobull von DaHoffi.

Mir war dieses Grün und das Rot dazu einfach zu dunkel und da hatte ich die Idee den LKW und den Auflieger in den Farben des Bayrischen Himmels zu tauchen und das hier ist dabei herum gekommen. ;)

Tuturial zum einfügen des Skines:

 

-Skin und LKW/Auflieger herunterladen

-Datei des LKW´s/Aufliegers  entpacken und die Skin Datei ebenfalls

-Den Ordner "textures" öffnen und dort meinen Skin einfügen. (Kommt das Fenster mit dem Text: "Die Datei ist bereits erhalten möchten sie diese ersetzen?" einfach auf "Ja" klicken)

-Dann wieder alles in eine Zip Datei einfügen (Rechtsklick => Senden an => ZIP-Ordner)

-In den Mod-Ordner einfügen

-Das Spiel öffnen und dann sollte die beiden Mods, wenn ihr alles richtig gemacht habt, mit dem neuen Skin im Spiel erscheinen.

 

 

Wenn ihr noch weitere Ideen für Farben habt schreibt sie in die Kommentare, am besten mit der Farbhex.

Produktive Kritik ist erwünscht und wem der Skin nicht gefällt muss ihn ja nicht herunterladen.

Viel Spaß mit dem Skin.

 

MfG xXBAVA3ANo_oBLOODXx

 

 

!!!Der Skin darf auf keinen anderen Seiten hochgeladen werden!!!

Credits

Textur: DaHoffi (CargoBull); RedFoxModdingTeam (DAF); xXBAVA3ANo_oBLOODXx
Idee / Konzept: xXBAVA3ANo_oBLOODXx

  • 28. März, 16:18 Uhr
    Version 1.0



Dateien


28.03 2016
Modhoster Userbewertung
5.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
CargoBull_DAF_XF_E6_Himmelblau_S...
2,1 MB 3210
28. 03 2016 3.210

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LSKampfkeks 04. 04 2016

    Sollte jmd Probleme beim selbst skinen haben einfach pn an mich ich helfe da gern weiter

    1 Antworten

  2. Sandrone 29. 03 2016

    Der Skinn sieht echt super aus so wie er jetzt ist bleibt er auf der Map danke dir dafür


  3. da-hoffi 29. 03 2016

    Schöner sauberer Skin. Top


  4. SHModding 29. 03 2016

    könntest du vllt den daf noch bearbeiten dass er keinen bullenfänger hat ?

    1 Antworten

  5. nice 28. 03 2016

    :-) Top ! ! ! aber kann man vielleicht einen skin mit farbwahl erstellen? :-) grüße N

    1 Antworten


}