DAF XF95 Hoehlschen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.998
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Das ist der MP fähige DAF XF95 Hoehlschen.

Die Geschwindigkeit wurde auf ca. 80 km/h (je nach Untergrund) hoch gesetzt.

Deswegen hab ich dem noch einen Limiter verpasst.

Viel Spass...TheSecretLife by ls2011.org 

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

Urmodder nicht bekannt
Edit: TheSecretLife

  • 25. Juni, 01:09 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: fe2a593e907e977e6d2fcab1228cb9d0
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: TheSecretLife
Preis im Shop: 85000 LS
Name im Shop: DAF XF Hoehlschen
Beschreibung im Shop: Edit Model: TheSecretLife

25.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
DAF_XF_Hoelschen.zip
18,9 MB 2998
25. 06 2011 2.998

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. marcel1519 19. 04 2012

    Sehr schlecht mod eine Menge Fehler protokollieren und Skriptfehler


  2. schuncki 25. 06 2011

    gibt es schon einen Termin für die Map Wo der LKW da zu gehört bei mir fahrt er nicht schnell mit anhängel als 40 ohne fahrt er Schneller ist das normal

    1 Antworten

  3. deutzerdup1 25. 06 2011

    nen dünger und kalk mod das wäre noch was ,

    1 Antworten

  4. Hannemann 25. 06 2011

    da muss dann noch ein Stahlmod kommen mit passender Coilmulde aber sind hier ja nicht bei LKW simulator.


  5. Niemals 25. 06 2011

    habe mal geschaut und erfahren das sie Insolvens waren.
    und dann hat der bruder es weiter gemacht und ihr in Wuppertal NRW dicht gemacht da er in Wuppertal Angefangen hat dachte ich er wer pleite.
    Naja unter lkw fahrer hört man dies und das
    das wiess ich da ich selber Fahre Heul....


  6. malaga 25. 06 2011

    hmmm wo hast du das denn her also vor vier tagen habe ich noch einen neben mir stehen gehabt beim laden

    1 Antworten

  7. malaga 25. 06 2011

    sag mal haste das mit der spedition abgeklärt das du die fahrzeuge hier rein stellst

    1 Antworten

  8. Fendt Fandup3 25. 06 2011

    Da stimme ich dir zu Eric16 !!


  9. kulle86 25. 06 2011

    bierkuh: meld dich bei www.ls-mapsource.de an und besuch die umbauwerkstatt da werden deine fahrzeuge jeglicher art auf deine wünsche umgerüstet

    1 Antworten

  10. bierkuh72 25. 06 2011

    sehr guter mod,könntest du in den schmitz cargo aus dem pack noch sugarbeet und potato einbauen?

    1 Antworten

  11. tony montana 25. 06 2011

    sehr geil danke. ich habs beim alten nich hin bekommen die geschwindigkeit hochzu setzen. mach weiter so.

    mfg tony



}